Trete noch heute dem offiziellen Goodgame-Discord bei!
Suchen Sie nach einer Gemeinschaft von gleichgesinnten Spielern, mit denen Sie Ihr Lieblingsspiel diskutieren können? Dann sind Sie im GoodGame Empire Family Discord Server genau richtig!
Unser Server ist der perfekte Ort, um sich mit anderen Spielern aus der ganzen Welt zu vernetzen. Egal, ob Sie über Strategie sprechen, Tipps und Tricks austauschen oder einfach nur neue Freunde finden möchten - unsere Community hat alles, was Sie brauchen.
Und das ist noch nicht alles - als Mitglied unseres Discord-Servers haben Sie auch Zugang zu exklusiven Gewinnspielen und anderen Sonderveranstaltungen. Es ist der perfekte Weg, um auf dem Laufenden zu bleiben über die neuesten Nachrichten und Updates von GoodGame Studios.
Also worauf warten Sie noch? Treten Sie noch heute dem GoodGame Empire Family Discord Server bei und vernetzen Sie sich mit anderen Kriegern aus der ganzen Welt. Gehen Sie einfach zu https://discord.gg/goodgamestudios und werden Sie Teil des Spaßes!
Kommentare
Achtung, Off-Topic:
Leute, ich weiss nicht, was ihr habt: hinter diesem Umgangston mit - zum Großteil erwachsenen Spielern - verbirgt sich zu 100% die Haltung von GGE gegenüber uns Spielern...
Ich bezweifele stark das auch nur ein "Inschinör" bei Euch arbeitet, der versucht was von Hilfsarbeitern zusammengeschustertes Update lauffähig hin zu bekommen. Ihr bekommt nicht ein Update vernünftig hin, nicht ein einziges ...... der Begriff "Fremdschämen" fällt mir spontan ein ...... Made in Germany ? .... Wow, ihr seit dabei den Ruf eines ganzen Landes umzukehren ..... irgendwann wird "Made in Germany" dafür stehen das unausgegohrener Mist dem schnellen Dollar zu Liebe einem vorgesetzt wird und den "Kunden" auch noch dabei auslacht ...... ich fürchte GGE ist auf dem Wege dabei den Sprachgebrauch weltweit zu ändern ...... traurig !
;-))
alle bitte mal liken wer für eine Spielpause wäre !!!!!
Was schreibt ihr den aufeinmal so geschwollen daher, glaubt ihr dadurch liest sich euer Müll besser? Oder wollt ihr es damit verschönern tut mir leid aber das wirkt ned im Gegenteil man denkt jetzt nur noch hä was? Was hat der den eingenommen
Wenn es solche Informationen gibt, dann möchte ich da einmal drüberschauen und auf den ersten Blick wissen um was es geht, den Mist muss man sich erste 3 mal durchlesen, damit man überhaupt versteht, dass es nicht um irgendwelche Ninjas, sondern um einen Fix geht. Liebe Mods, bitte lasst das. Das ist einfach nur kindischer Blödsinn.
"Nach einem zweistelligen Millionen-Verlust im Geschäftsjahr 2016 hat der Hamburger Online- und Mobile-Games-Entwickler Goodgame Studios („Goodgame Empire“, „Big Farm“) im Jahr 2017 wieder tiefschwarze Zahlen geschrieben: Unterm Strich lag der Überschuss bei fast 12 Millionen Euro. Diese Daten wurden Mitte Februar im Bundesanzeiger veröffentlicht.
Der Umsatz ist um mehr als 27 Prozent auf knapp 96 Millionen Euro eingebrochen: In Summe hat Goodgame Studios mehr als 36 Millionen Euro weniger eingenommen als im Jahr zuvor. Das Management begründet die Entwicklung mit dem „Rückgang der Anzahl der zahlenden Spieler“.
Es wird immer noch genug Unbelehrbare geben, die Euch das Geld in den Arsch schieben.
Ich für meinen Teil schließe mich jedoch den Vorrednern an und werd mal ne ruhige Kugel schieben.
Die Kriegskasse funktioniert immer noch nicht, und das Frühlingsnachtevent ist immer noch voll mit diesen Lehrlingsmarken.
Es ist echt ko….!!
Hehe der war gut ein like
Sagt mal habt Ihr se noch alle !
Tschuldigung aber das kann doch wohl nicht war sein. Wollt Ihr mit aller Macht den Server leer fegen.
Wo sind die Werkzeuge, Dekos und Truppen usw. die man sonst beim Monatsevent erhalten konnte. Ich hab wirklich gehofft das man das was man benötigt nun beim Schmiedelehrling erhält aber nein Ihr macht mit jedem Update das Spiel immer schlimmer.
Kommt noch dazu das es immer noch keine wirkliche Erklärung zur Akademie gibt. Bevor ich das nicht habe baue ich das Ding sowiso nicht.
WEG MIT DEM MIST. GEBT UNS DAS NORMALE MONATSEVENT WIEDER !!!
ps: Das gestelzte Geschwafel in den Ankündigungen könnt Ihr euch auch sparen. Mist bleibt Mist egal mit welchen Worten Ihr uns das verkaufen wollt.
steckt Euch zum einen euren Schmiedelehrling mit seinen inakzeptablen Preisen dahin wo die Sonne nicht scheint und euren neuen Schreibstiel in den Ankündigungen hinterher.
Ich hab ja mit Schlimmem gerechnet als ich die erste Ankündigung des neuen Eventmodus gelesen habe...
aber ihr habt es doch noch meilenweit übertroffen!
Der Geldbeutel bleibt jetzt zu und ich hoffe das diesmal ein großer Teil mitmacht. Ihr habt es echt soweit gebracht das es uns scheiß egal ist ob ihr das Licht ausmacht .
Hier funktioniert es so, je nach Geldeinsatz bekommst man unterschiedliche Angebote, die welche mehr investieren bekommen bessere Burgen bei den Krähen und Fremden. Nicht jeder Acc hat jeden Bug, es gibt Bugs die alte Accs seit Jahren wie eine Schleppe hinter sich her ziehen, die nicht behoben werden, dass teils seit vielen Jahren. Es ist ebenfalls üblich das alte Bug´s mit dem aufspielen von neuen Updates und dem einbringen von Modulen, die irgendwann mal entwickelt wurden, frisch fröhlich wieder neu eingebracht werden. Das frustriert Spieler genauso wie der Umgang mit "free to play - Spielern" die eben nicht bevorzugt beim Support behandelt werden, welcher inzwischen extern betreut wird - von Menschen die vielleicht mal ein paar Bilder zum Game gesehen haben.
Das Spiel wurde in den letzten Jahren derart "verschlimmbessert", dass es immer komplizierter wurde. Viele Spieler die jünger oder älter sind nicht mehr das System erkennen oder schlichtweg überfordert sind, ihnen sozusagen die Lust ausgeht dises Spiel zu verstehen - da viel zu Komplex. USK 6 soll das Spiel sein, mit Echtgeld wird eingekauft und um sich, ggf. mit dem Taschengeld § bei Minderjährigen ab zu sichern wird in den AGB, die Du sicher gelesen hast, etwas ganz anderes publiziert. Viele Sachen die hier ablaufen grenzen an Betrug, ob fahrlässig lasse ich offen. Mit Echtgeld bezahlte Lose und Währungen werden entwertet, Werte wie die Allianzstadt verschwinden ersatzlos und der Wunschbrunnen ist inzwischen auch sinnfrei - eben den haben einige, so wie ich "zwangsweise" mit einem Bug ausgebaut, der Schaden wurde (bei mir) nie erstattet. Dafür haben Spieler in der Summe viel Geld gelassen - wo bitte sind die Rubine und Rohstoffe die in die Allianzstadt geflossen sind, wo der Ersatz für die Ausgaben zu den Königsmarken die nicht mehr zu finden sind? Dann noch eine Bitte - friert bei Wartungen die Truppen ein - da kann man sich nämlich nicht aktiv verteidigen, selbst wenn man will!
Mein persönliches Highlight ist, dass ich zweimal "zwangsweise" vor Jahren einen 7er Edelsten "sicheres Lager" erworben habe als ich Wagen senden wollte, da beim klicken damals das Fenster einfach an passender Stelle auf ging - das war vor der auf mein mehrfaches drängen installierten Sicherheitsabfragen (wurde gemacht wenn man ein Gebäude abreißen wollte, nicht aber wenn man Rubine im sechsstelligen Bereich ausgeben durfte). Beim ersten mal bekam ich meine Rubine ersetzt und den Edelstein aus meinem Inventar entfernt. Beim zweiten mal sollte ich Geduld haben - immer wieder wurde ich vertröstet, am Ende habe ich 2 1/2 Jahre Geduld gehabt, während dessen hatte GGS nicht einen Cent von mir gesehen. Dieser Edelstein kostete 129.000 Rubine - ein Gegenwert von 50 € - die ich nie zurück bekam! Den Edelstein habe ich bis heute ungenutzt in meinem Inventar. Nach 2 1/2 Jahren bekam GGS wieder kleinere Summen, nicht wegen der Rubine sondern wegen der Nachteile in einem Event, wenn man nicht zu bestimmten Zeiten kauft.
Seit Jahren sind GGS eine große Anzahl an Bugs bekannt, für jeden der behoben wird kommen mehrere neue hinzu. Bugs zum Nachteil von GGS werden schnell und sicher bereinigt. Bugs zum Nachteil der Spieler sind unterste Priorität, da wird lieber Update für Update drüber gebügelt, alles damit verschlimmert aber keine Bug´s behoben. Die Kundenfreundlichkeit des Support erinnert an Behördengänge in einer "Demokratischen Deutschen Republik" und die Freundlichkeit an den Charm Osteuropäischer Gewichtheberinnen. Seit Jahren gibt es die Forderung der Spieler das Spiel ein zu frieren und diese Bugs zu beseitigen - ein paar Wochen gibt man gerne dafür. Das scheint für die Betrieber nicht von Interesse. So dachte ich einst unter den Brüdern gehts nur bergab, die neue Führung übertrifft das grandios in einem nicht geahnten Ausmaß das sich nach freiem Fall mit Beschleunigung anfühlt. Ihr versucht einen Stier zu melken um den letzten Tropfen heraus zu pressen - sind euch die neuen Titel wie das verbugte Marsspiel oder das schnell aus dem nichts gestampfte WW3 wichtiger als ein Spiel das seit fast 8 Jahren den größten Erfolg von GGS verkörpert?
Schaut Euch die Karte an, Ruinen wohin man blickt, freie Nahrungs-Außenposten und immer mehr Platz - wenn ihr weiter macht müsst ihr alle Welten zusammen legen um noch ein paar Tropfen aus dem Game und den Spielern pressen zu können - was unweigerlich das aus bedeuten würde - aber ich denke das plant ihr sowieso schon eine Weile - bin gespannt wann das Game verschleudert oder eingestellt wird.
Eine ganz traurige Leistung liefert ihr ab da in Hamburg - das neue Update gehört dazu - bewegt euch doch mal sinnvoll im Interesse der Kundschaft und entfernt die Bugs´s - dann entkompliziert das Spiel oder bietet einen Studiengang GGE an - der ist nämlich inzwischen nahezu erforderlich um das Spiel zu verstehen - tut ihr das selber? Diesen Blödsinn will nahezu niemand außer ihr da in Hamburg bei (wir sind die Größten - GGS - mit ganz vielen Angestellten), versteht ihr übrig gebliebenen 10% was ich meine? So wie ihr wird sich die Kundschaft entwickeln wenn ihr euch nicht in derem Interesse bewegen lernt. Das Vertrauen solltet ihr wieder gewinnen, es wäre eine Voraussetzung um neue Spiele der Community schmackhaft machen zu können.
STOPP DEN UPDATES - ENTBUGT DAS GAME
Leute wofür soll ich überhaupt das Monatsevent machen geschweige denn Booster kaufen.
die ganze Karte sollte pink aussehen
are you serious?