Startseite DE Diskussionsecke zu offiziellen Ankündigungen

[Feedback] Update Juni 2019

1820

Kommentare

• nessi508 (DE1)nessi508 (DE1) DE1 Beiträge: 1,234
    das Angebot beim Schmiedelehrling ist vorsichtig ausgedrückt..    noch schlimmer als ich es erwartet habe...

kein Werkzeug
    keine Truppen
    keine Deko

und die Preise..   unterirdisch
    man denkt es geht nicht schlimmer..    aber GGS schafft es immer
    es reicht...
  • ZZ201 (DE1)ZZ201 (DE1) DE1 Beiträge: 135
    etz drehen die Honks mir Ihren Kisten komplett durch..  

Wenn Sie rein gar nix auf die reihe bringen, machen wir doch ein 16er Nahrungskonstrukt und sinnlosen Mist...

Wie Dachi schon geschrieben hat,  

Angelripper (INT1) schrieb:
    Was ein Monatsevent .
    Haben die euch in Hamburg eigentlich ins Gehirn geschissen ?  Ihr seid doch nicht mehr ganz dicht .
    Ich sag es mal gerade heraus :

Fickt euch !!!  Ihr Vollpfosten und Abzocker 

http://prntscr.com/nyqq9v

könnt ihr euch in den Arsch schieben!!

Girgl @ de 1
  • arek32 (DE1)arek32 (DE1) DE1 Beiträge: 5
    kann nicht meine Maus sehen danach stürzt mir das Spiel ab
  • nelke09 (DE1)nelke09 (DE1) DE1 Beiträge: 572
    Girgl (DE1) schrieb:
    etz drehen die Honks mir Ihren Kisten komplett durch..  

Wenn Sie rein gar nix auf die reihe bringen, machen wir doch ein 16er Nahrungskonstrukt und sinnlosen Mist...

Wie Dachi schon geschrieben hat,  

Angelripper (INT1) schrieb:
    Was ein Monatsevent .
    Haben die euch in Hamburg eigentlich ins Gehirn geschissen ?  Ihr seid doch nicht mehr ganz dicht .
    Ich sag es mal gerade heraus :

Fickt euch !!!  Ihr Vollpfosten und Abzocker 

http://prntscr.com/nyqq9v

könnt ihr euch in den Arsch schieben!!

gebe ich dir Recht sollen sich ihr Spiel in den Hintern schieben da kann man eigentlich aufhören werd meine Playstation wieder rausholen oder den Sommer genissen und GGE so haben fertig.
  • Eva5000 (DE1)Eva5000 (DE1) DE1 Beiträge: 419
    Akkorra (DE1) schrieb:
    die bestücken das Zelt jetzt bestimmt mit anderen Sachen … Handtaschen, Schuhe … ich könnte auch noch einen neuen Mantel gebrauchen, ach verflixt, Akkorra, höre auf zu träumen
    Aber diese rosa Deko da ist wirklich hübsch -  mal was für Mädchenburgen ^^

Nicht so wie diese potthässlichen blauen Beribrunnen oder die anderen da,  die aussehen als wären sie ständig am Reihern  ^^
  • seltenes (DE1)seltenes (DE1) DE1 Beiträge: 1,200
    das Angebot beim Schmiedelehrling ist vorsichtig ausgedrückt..    noch schlimmer als ich es erwartet habe...

kein Werkzeug
    keine Truppen
    keine Deko

und die Preise..   unterirdisch
    Sodala. Dem Schmiedelehrling war das Angebot jetzt wohl auch peinlich
    oder  ihm haben die Kommentare zu seinem  Angebot nicht gefallen.

Jedenfalls ist er bei uns weg... futsch... in Urlaub... deprimiert  beim Therapeuten?
    Der hat auch das Handtuch geworfen.  So etwas kann man einfach nicht mehr schön reden  und auch nicht schön saufen.

seltenes @ de 1
  • Akkorra (DE1)Akkorra (DE1) DE1 Beiträge: 474
    Ne Leute, ganz ehrlich, nehmt dieses Lze runter und schiebt das letzte wieder rein, meinetwegen den Lebkuchenheini dazu, ist egal, schmeckt jedenfalls, aber nicht diesen Schmarrn ;(

Der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger

GGS, der Wecker klingelt

• Segel4 (DE1)Segel4 (DE1) DE1 Beiträge: 4
    Neue Monats Event Findich Doof jetzt wird es den Spielern noch schwehrer gemacht die kein Geld haben und Kaum was zu essen Haben mit den die geld haben im spiel mit zu Halten das Ging bis jetzt durch Monatsevent gut wo man Werkzeug gewinnen Konnte was ja jetzt weg Fehlt leider Denke mir werden auch Fiehle über Legen wie es weiter zu spieln ist
  • louis567 (DE1)louis567 (DE1) DE1 Beiträge: 457
    Danke GGE. Das ganze Spiel wieder unspielbar, bei HTML und Flash verschwindet plötzlich der Mauszeiger. Was soll der Mist? Seit ihr nicht im Stande eure Dreckupdates mal ohne irgendwelche Bugs aufzuspielen?

PS:
    Das Monatsevent ist auch Mist. Steckt es euch bitte sonstwo hin!
    Zufriedener Ex-Spieler
    Danke GG$, dass ihr mir nach 4 Jahren endlich zu mehr Freizeit verholfen habt  <3

• Merlingus (DE1)Merlingus (DE1) DE1 Beiträge: 607
    Kann mich nur anschließen, im Spiel nur das nötigste machen und Sommer genießen. Haben da wieder die Chinamännchen das Event ausgedacht?
    Chef zum Bewerber. Wo haben sie bisher gearbeitet? Bewerber. Bei Altigi Studios als IT`ler. Chef. Ok eingestellt, die Fußböden bitte ordentlich reinigen und die Papierkörbe täglich leeren.
     Kein Euro mehr für GGE von mir

• DarkBlücher (DE1)DarkBlücher (DE1) DE1 Beiträge: 442
    Hm - nach der Firmenadresse ist es ja eher nicht eins der Rotlichtvierteln von HH - oder hat sich da was in den letzten Jahren geändert dass man solche Gardinen benötigt?
    Oder geht die Farbe in Richtung "schweinchenrosa" um gegen Schweinske anzutreten wo man auch sein Geld gut ausgeben kann o:)
  • Helena70 (DE1)Helena70 (DE1) DE1 Beiträge: 1,217

Ob die auch rotzfrech das Monatsevent sabotiert haben? Vlt schafft es ja GGE die alten Belohnungen wieder her zustellen. Hoff .Und an die Damen,nein es gibt keine rosa Plüsch Gardinen
    Für den ersten Satz hätt ich Dir ein Like gegeben, aber für den zweiten kriegst ein Lol, aber einfach nur, weil ich herzhaft lachen musste :p

Anmelden, um zu kommentieren.