[Feedback] Update Juni 2019

1620

Kommentare

• Rainmans (DE1)Rainmans (DE1) Beiträge: 29DE1

PS: nicht persönlich nehmen aber kannst du mit Lv 28 überhaupt da mitreden ?  

Mal daran gedacht das der Acc dient im Forum schreiben zu können weil man auf einen anderen Server spielt.

Wer im Glashaus sitzt...
    seltsam, man kann auch unter seinen eigenen Namen von einem anderen Server wie D1  hier schreiben 
    Aber nicht die Partnerseiten.

• Tom haben wir doch ,  wir waren uns mal einig das es Bullshit ist .Aber da ein vögelchen gezwitschert hat  das wir wieder unser altes Postfach bekommen , ist das Update in diesem Punkt wohl nicht so schlecht ^^
    Ich bin gespannt, wäre wenigstens ein Punkt positiv.
    Dem stehen zwar noch hunderte negative entgegen, der Spieler ist aber hier bescheiden geworden.

Die Bug Reports Sammlung quillt ja langsam über!! Leider kommt da keine Reaktion, ähnlich wie beim Support.

Man feiert ja lieber irgendwelche Mods, welche die Segel streichen, was ich allerdings auch verstehe.
    Also weiterspielen --- mit geschlossenen Geldhahn!
    Tom der Pfähler @ de 1

• tramundini (DE1)tramundini (DE1) Beiträge: 25DE1
    Sehr schön das, das Postfach wieder alleine steht,
    endlich mal was merklich positives an dem Update.

Danke
  • Zicklein1974 (DE1)Zicklein1974 (DE1) Beiträge: 132DE1
    dafür läuft das GAME ätzend lahm
    Zicklein1974 @ de 1
  • seltenes (DE1)seltenes (DE1) Beiträge: 1,160DE1
    Bug mit dem korni ist noch da. 30 mit um die 50%/ 19 mit 75% und 20 er mit 100 %
    seltenes @ de 1
  • 123Christoph321 (DE1)123Christoph321 (DE1) Beiträge: 315DE1

da ist keine öo ist nicht gut
    123Christoph321 @ de 1
    Mitglied in Allianz R~u~K~Yakuza
    Bin in Spiel von Montag -Sonntag
    Meine E-Mail ist [email protected]
    www.bahn.de/wipperliese Die Wipperliese fährt nur noch bis 12.4.2015 sie fährt schon seit 1920 am 13.4.2015 ist ENDE

• Guest9023 (DE1)Guest9023 (DE1) Beiträge: 57DE1
    Freue mich auch, dass das Postfach wieder zurück ist :-)

Die Performance-Probleme der HTML-Version scheinen sich bei mir weiter verschärft zu haben:
    Laptop wird enorm heiss. Chrome bingt CPU-Auslastung über lange Zeit auf >40%. Zeitweise werden Spitzen von 80-100% erreicht. Ab da geht dann kaum noch etwas im Spiel
    :(
  • Akkorra (DE1)Akkorra (DE1) Beiträge: 316DE1
    bearbeitet 07.06.2019

Stand doch in der glorreichen Update-Ankündigung.

Jetzt kannst du dir für die erspielten Marken kaufen was du willst, dafür gibt es dann auch mehr Durchgänge.

Kann man machen, muss man aber nicht ;)

Nachtrag: WENN das neue Samumaden-Event mitsamt dem Shop dann auch mal startet :D

Der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger

smilie-gross_356gif       

GGS, der Wecker klingelt

• arek32 (DE1)arek32 (DE1) Beiträge: 4DE1
    Was ein Monatsevent .
    Haben die euch in Hamburg eigentlich ins Gehirn geschissen ?  Ihr seid doch nicht mehr ganz dicht .
    Ich sag es mal gerade heraus :

Fickt euch !!!  Ihr Vollpfosten und Abzocker 

http://prntscr.com/nyqq9v

könnt ihr euch in den Arsch schieben!!
     :D  Mal sehen ob ich für mein Like auch ne Verwarnung bekomme  :D

Aber ich hätte es ebenso drastisch formuliert. Sind nicht mehr ganz dicht!
    will ja nichts sagen aber ich habe permanent Rubin Bonus bekommen 13 mal hintereinander 

ab und zu kann ich meine was ausgeben aber nicht permanent mir voll Spam dass ich hier Geld ausgeben soll das ist ja ekelhaft da sind die schon gleich gierig
  • seltenes (DE1)seltenes (DE1) Beiträge: 1,160DE1
    Akkorra (DE1) schrieb:

Stand doch in der glorreichen Update-Ankündigung.

Jetzt kannst du dir für die erspielten Marken kaufen was du willst, dafür gibt es dann auch mehr Durchgänge.

Kann man machen, muss man aber nicht ;)

Nachtrag: WENN das neue Samumaden-Event mitsamt dem Shop dann auch mal startet :D

jo,da stand was in den Ankündigungen, aber ehrlich gesagt habe ich nicht so etwas dämliches erwartet,das es nur noch die Marken gibt sondern eher das es statt der Rüstungsteile die Marken gibt.

seltenes @ de 1
  • Akkorra (DE1)Akkorra (DE1) Beiträge: 316DE1
    bearbeitet 07.06.2019

Ich habe es befürchtet und gleichzeitig gehofft, dass sie es nicht so machen. Allerdings werde ich mir ersparen darüber zu meckern, bis ich den vermaledeiten Shop inspizieren konnte :D

btw. Nun nachdem die Samumaden gestartet sind, ist mir das Spiel abgestürzt :D :D :D

Der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger

smilie-gross_356gif       

GGS, der Wecker klingelt

Anmelden, um zu kommentieren.