[Feedback] Update Juni 2019

1520

Kommentare

• Schmirrrco (DE1)Schmirrrco (DE1) Beiträge: 233DE1
    @Shalltear (DE1) 

Huhu Shalltear

du darfst nicht vergessen das jeder Bugs unterschiedlich schlimm einschätzt. Beispiel letzte Aussenwelt mit dem doppelten Bergfried ich fand das extrem lustig und nicht störend, da ich die Aussenwelt kaum spiele...andere die da wirklich was reißen wollten hat das extrem gestört da ihnen jede Menge Platz gefehlt hat.

Ausserdem ist es ja auch unterschiedlich wie stark ein Bug bei jmd auftritt. Bei mir zbsp tritt der Nahrungsbug, (das man ne erhöhte Produktion hat) nur 2-3x in der Woche auf während andere täglich Schwankungen drin haben

Ebenso kommt es zT auch auf die Spielweise an ob man einen Bug spielstörend findet oder nicht. Letzte Aquawelt als die Inseleroberung nicht funktionierte, für jmd der keine Insel holt bzw gar nicht im Wasser war war der Bug logischerweise nicht spielstörend wenn du aber auf Insel gelaufen bist wegen Aquas oder dem Erfolg dann war der Bug schon extrem Spielstörend 

Somit sei doch froh wenn die Bugs bei dir nicht auftreten bzw. dich nicht stören mach ich auch nicht anders aber das andere das anders sehen damit muss man leben

Gruß     
    Bei dem bug mit den Sturminseln, hatte ich eine beachtliche Anzahl von über 11 Aquamarininseln zur selben Zeit. Die wurden mir später alle freigesetzt, da sie nicht eingeholt wurden. Bugs sind eben unvermeidlich und können viel Zeit in Anspruch nehmen. Deswegen finde ich das zwar blöd, wenn meine Inseln vor sich hin vegetieren, aber kann es auch verstehen, dass keiner perfekt ist.
    Eine aktive Spielerin bin ich.
    Heyho 

ich persönlich bin jmd der meistens über Bugs schmunzelt zT auch lacht aber Bugs sind auf Dauer extrem nervig und belastend deswegen das ggs bei nem Update Bugs mit reinbringt ist ja halb so schlimm wenn sie es in kürzester Zeit (mMn max 1 Woche) gefixt bekommen würden und da liegt für mich das Problem an der Sache 
  • Big Honeybee (DE1)Big Honeybee (DE1) Beiträge: 138DE1
    DANKE DANKE  DANKE            Manchmal blühen also echt  die Hackstöcke:   denn im neuen Update kommt: "Die königliche Depesche wird ebenfalls wieder ihren Platz an der alteingesessenen Stelle einnehmen, damit sie künftig nicht länger im Schatten der Fundgrube verweilen muss"                    ich glaube es kaum-heute ist  Weihnachten  :-)
    Big Honeybee @ de 1
  • Karambo (DE1)Karambo (DE1) Beiträge: 25DE1
    Na dann wollen wir mal hoffen, dass das update auch richtig funktioniert. Immerhin haben wir am Wochenende Pfingsten und so mit also ein langes Wochenende - Freitagmittag bis Dienstagmorgen.
    Karambo @ de 1
  • Michel Fogarty (DE1)Michel Fogarty (DE1) Beiträge: 113DE1
    ... übergeben von euren Untertanen aber Ihr hab es bisher nicht für nötig gehalten diese zu beantworten. ….
    so übe Dich in Geduld, guter Mann,  die Erleuchtung wird über
    Dich kommen. Wie auch immer sie auch ausfällt  :-))
    Michel Fogarty @ de 1
  • Barfuß (DE1)Barfuß (DE1) Beiträge: 7DE1
    Es wird mal wieder nur ein kleiner Teil beseitigt.
    Klasse Neuerungen die nicht durchdacht sind....
    Wann wird die Allianzschmiede geändert, was soll man mit den Reliktzeug, ach ja Splitter herstellen aber dafür nichts bekommen. 
    Sorry das Spiel macht immer weniger Sinn und Spaß, evtl. sollte man mal überlegen ob das Entwicklerteam nen Update braucht, wäre wahrscheinlich erheblich sinnvoller als nur halbe Sachen (wenn überhaut) zu machen. Ich kann auch nicht nen Fahrauftrag geben und den LKW nicht planen.....
    Barfuß (DE1) schrieb:
    Wann wird die Allianzschmiede geändert, was soll man mit den Reliktzeug, ach ja Splitter herstellen aber dafür nichts bekommen. 
    ...wie wäre es mit dem Reliktzeug Fhs und Bvs zu bauen... 
    Barfuß (DE1) schrieb:
    ...wie wäre es mit dem Reliktzeug Fhs und Bvs zu bauen... 
    Wozu soll man diese bauen?

Wenn man 32 FH hat,

und das Lager der Einzigartigen Teile mit 332 Teilen immer noch voll ist...

Es gibt Spieler die genug FH und BVs haben die brauchen die Neuen Teile nicht und besser sind sie auch nicht  max der NPC BV für die HB  wenn man den Kahn macht.

Wozu soll man diese bauen...vlt weil sie bedeutend besser sind als die meisten Fhs/bvs die man hat

Ein Reliktbv ist besser als fast alle Bvs nur die beiden Kaufvögte und die von den Formis sind höchstens noch besser....also gibt es noch genug Spieler die da bedarf haben 

Ein Relikt-npc-fh ist um Klassen besser als jeder npc-fh den man sich erspielen kann
    siehe hier meinen Post :  https://community.goodgamestudios.com/empire/de/discussion/364620/vergleich-der-fh-leistungen#latest

Selbst bei PvP sind sie meist besser nur der Formwandlermeister und der Hochländer mit guten Steinen können mithalten
    Auch der Fh der Fremden (der für 3x 7,5Mio Ruhm) ist schlechter als ein Relikfh 

Ausserdem sind die Wirtschafsteffekt beim Bv sehr interessant und beim Fh grade die Holzschildgeschwindigkeit ist für jeden (der mit Holzschildern läuft) ein Segen

Also nenn mir die Spieler die diese Fhs/bvs NICHT brauchen....bitte ich will wissen was für krasse Fh/bvs diese haben das sie die nicht brauchen 

PS: nicht persönlich nehmen aber kannst du mit Lv 28 überhaupt da mitreden ?  
  • micka46 (DE1)micka46 (DE1) Beiträge: 3DE1
    würdet ihr mal wieder was mit realen angriffen machen.  und wenn es nur mal die krähen wären. was soll der ganze mist. den braucht wirklich kein spieler.  so wie ihr das spiel derzeit gestaltet wird es immer langweiliger.. ich hoffe man bekommt von euch bald schmerzensgeld.
  • Rainmans (DE1)Rainmans (DE1) Beiträge: 29DE1

Mal daran gedacht das der Acc dient im Forum schreiben zu können weil man auf einen anderen Server spielt.

Wer im Glashaus sitzt...
  • Angelripper (INT1)Angelripper (INT1) Beiträge: 1,055INT1

Mal daran gedacht das der Acc dient im Forum schreiben zu können weil man auf einen anderen Server spielt.

Wer im Glashaus sitzt...
    seltsam, man kann auch unter seinen eigenen Namen von einem anderen Server wie D1  hier schreiben 
    dachratte @ de 1

Wer im Glashaus sitzt...
    dann ist das doch ok hab mich nur etwas gewundert das du auf nem anderen Server spielst kann ich ja nicht wissen
    Ich hab aber auch nie behauptet das das ein 2 Acc ist aber egal
    und zu dem mit dem Glashaus sag ich jetzt mal nix...

Anmelden, um zu kommentieren.