Startseite DE Tipps, Tricks & Guides

Gewächshäuer bei AP-Aufgabe/Eroberung/u.ä.

SystemSystem Beiträge: 29,669
bearbeitet 05.06.2019 in Tipps, Tricks & Guides

Im folgenden Thread sind wir stark vom ursprünglichen Thema abgekommen und es wurde quasi ein neues eröffnet, haben wir beschlossen die Kommentare, die nicht zum ursprünglichen Thema gepasst haben, zu einem eigenständigen Thread zu machen

Hier geht es also weiter über die Gewächshäuserdiskussion und was mit denen passiert, wenn APs und LMs erobert oder aufgegeben werden // Expell

Kommentare

• Lady Sedna (DE1)Lady Sedna (DE1) DE1 Beiträge: 48
    bearbeitet 05.06.2019
    Gewächshäuser bei AP Übernahme

Bei Übernahme eines AP verschwinden die Gebäude sobald die Besatzungszeit um ist! Von daher gut überlegen in welchen Burgen (in den Königreiche haben die Gewächhäuser sowieso eine höhere Produktion als im Grünen) man die zuerst baut und auch nicht darauf hoffen, dass man Gewächshäuser vom vorherigen Besitzer des AP`s übernehmen kann!

Guter Schachzug GGE, so wird jeder gezwungen einen Event zu spielen, den eigentlich niemand mag um in annehmbarer Zeit mit den anderen Spielern mithalten zu können!

Printscreens vorhanden und können via pm geschickt werden!
  • Eva5000 (DE1)Eva5000 (DE1) DE1 Beiträge: 419
    Gewächshäuser bei AP Übernahme

Bei Übernahme eines AP verschwinden die Gebäude sobald die Besatzungszeit um ist! Von daher gut überlegen in welchen Burgen (in den Königreiche haben die Gewächhäuser sowieso eine höhere Produktion als im Grünen) man die zuerst baut und auch nicht darauf hoffen, dass man Gewächshäuser vom vorherigen Besitzer des AP`s übernehmen kann!

Guter Schachzug GGE, so wird jeder gezwungen einen Event zu spielen, den eigentlich niemand mag um in annehmbarer Zeit mit den anderen Spielern mithalten zu können!

Printscreens vorhanden und können via pm geschickt werden!
    Versschwinden die ganz,  oder gehen die wie Deko ins Lager des Vorbesitzers zurück?

So hieß es doch mal ...
  • katja07 (DE1)katja07 (DE1) DE1 Beiträge: 33
    Bei meiner Ap-Übernahme gingen die Gewächshäuser ins Dekolager zurück.
    Ok,   war ja immer die Frage,  denn einlagern kann man die Dinger ja erstmal nicht...
  • Lady Sedna (DE1)Lady Sedna (DE1) DE1 Beiträge: 48
    Gewächshaus geht an den Vorbesitzer zurück und ist im Dekolager zu finden!
    bearbeitet 05.06.2019
    Und was passiert,  wenn man einen Ap selber aufgibt?

Die nächste Frage.

Mann,   alles muss man hier selber rauskriegen.   Hören-Sagen...    Spricht sich rum irgendwann vielleicht...

Kann da GG nicht mal klipp und klar schreiben,  was  mit welchen Gebäuden wann passiert.

Viele wissen ja auch nicht,  dass bei Aufgabe die Deko und WZ weg sind aus Ap,  wenn man sie vorher nicht einlagert

Gewächshaus kann ich aber nicht einlagern....    Und nu?

Kann das vielleicht mal einer ausprobieren  ;))
    Oder mal eines abreißen -  vielleicht bekommt man die Baumarken dann wieder..

Freiwillige vor  ;)
  • SystemSystem Beiträge: 29,669
    Diese Diskussion wurde aus Kommentaren zusammengefügt von: Schon gewusst??!.
  • schwachstelle18 (DE1)schwachstelle18 (DE1) DE1 Beiträge: 296
    Eva5000 (DE1) schrieb:
    Und was passiert,  wenn man einen Ap selber aufgibt?

Die nächste Frage.

Mann,   alles muss man hier selber rauskriegen.   Hören-Sagen...    Spricht sich rum irgendwann vielleicht...

Kann da GG nicht mal klipp und klar schreiben,  was  mit welchen Gebäuden wann passiert.

Viele wissen ja auch nicht,  dass bei Aufgabe die Deko und WZ weg sind aus Ap,  wenn man sie vorher nicht einlagert

Gewächshaus kann ich aber nicht einlagern....    Und nu?

Kann das vielleicht mal einer ausprobieren  ;))
    Oder mal eines abreißen -  vielleicht bekommt man die Baumarken dann wieder..

Freiwillige vor  ;)
    Naja wenn du den Ap aufgibst ist ja alles weg  Deko werki Konstrukte und somit auch das Gewächshaus würde ich mal sagen....ich werds aber nicht ausprobieren^^

Ich gehe davon aus wenn du das abreißt bekommst du nix da bei anderen Gebäuden im Ringmenü steht was du bekommst wenn du das abreißt und da steht nix beim Gewächshaus also bekommste auch nix^^ Aber auch das probiere ich nicht aus :)

Eva viel Erfolg jmd zu finden der das für dich macht
    Lieber Admin,

ich will aber nicht darüber "diskutieren"  was eventuell mit Gewächshäusern passiert!!

Ich will es einfach wissen!!

Warum ist das denn nicht möglich,  da eine einfache Info von GG zu bekommen?

Ist das Betriebsgeheimnis,   oder wollt ihr,  dass erst einer auf die Schnauze fällt  und dann andere vorwarnen kann oder wie?
    Und warum wird Tipp von Lady aus "Gewusst wie" überhaupt entfernt?

Das ist doch wichtig und für alle interessant zu wissen.  
  • ExpellExpell Beiträge: 466
    Hi Eva,

der Tip kommt wieder in den Orignial-Thead, Lady Sedna schreibe ich an.

Was passiert mit den Gewächshäusern?

1. Aufgabe des AP
    Das Gewächshaus ist dann mit verschwunden, es kann nicht eingelagert werden. Daher kann man es auch nicht in einen neuen AP mit "rübernehmen".

2. AP wird von einem Gegner erobert
    In diesem Falle geht das Gewächshaus ins Lager.

Viele Grüße
    Expell
  • Herclues007 (DE1)Herclues007 (DE1) DE1 Beiträge: 2,151

Und weiter gehen die lols

Hinterlasse einen Kommentar

FettKursivDurchstreichenOrdered listNicht geordnete Liste
Emoji
Bild
Links anordnenZentriert anordnenRechts anordnenHTML-Ansicht schaltenAnsicht wechselnHell/dunkel umschalten
Bild/Datei fallen lassen