Startseite DE Diskussionsecke zu offiziellen Ankündigungen

[Feedback] Update Juni 2019

1420

Kommentare

• schwachstelle18 (DE1)schwachstelle18 (DE1) DE1 Beiträge: 296
    So GGE , mal zu dem achso tollen Spiel hier :smile:

jetzt erklärt mir mal wie das funktioniert, wenn ein Spieler nicht on ist ,sich auch in der Plünderliste sich nichts bewegt ,auch in der Liga  sich nichts rührt      :::     1,5 mio Ruhm  gutgeschrieben bekommt .

Ich habe in den 7 jahren schon sehr viel erlebt , aber das schlägt jetzt alles um längen .

und kommt jetzt nicht  das wäre ein Anzeigebug , das ist nun zu abgedroschen .
    Ein Schelm der dabei böses denkt , oder ?
    mmhh naja wenn er eine große Burg unter den ersten 10 hat...solls ja geben... und dort hinläuft aber verliert bekommt er Ruhm ohne das sich die Plünderliste verändert nur mal so als Möglichkeit
    jo 1,5 mio Ruhm bekommt man mal eben so einfach . 
    Deswegen hab ich ja geschrieben ne große Burg also 8k+ da bekommste schon mit einem Angriff 1,5 Mio Ruhm

und das man dazu on sein muss zum Einschlag muss man ja nicht unbedingt on sein aber ich weiß natürlich nicht ob Angelripper sich ganz sicher ist das der Spieler nicht on war oder es nur anhand der gleichbleibenden Plünderliste vermutet 
  • TommyCologne (DE1)TommyCologne (DE1) DE1 Beiträge: 423
    Ich bekomme auch Ruhm wenn ich angegriffen werde und nicht online bin aber meine Def ganze Arbeit leistet. Auch nur so ne Möglichkeit  ;)
  • Michel Fogarty (DE1)Michel Fogarty (DE1) DE1 Beiträge: 148
    So GGE , mal zu dem achso tollen Spiel hier :smile:

jetzt erklärt mir mal wie das funktioniert, wenn ein Spieler nicht on ist ,sich auch in der Plünderliste sich nichts bewegt ,auch in der Liga  sich nichts rührt      :::     1,5 mio Ruhm  gutgeschrieben bekommt .

Ich habe in den 7 jahren schon sehr viel erlebt , aber das schlägt jetzt alles um längen .

und kommt jetzt nicht  das wäre ein Anzeigebug , das ist nun zu abgedroschen .
    Ein Schelm der dabei böses denkt , oder ?
    mmhh naja wenn er eine große Burg unter den ersten 10 hat...solls ja geben... und dort hinläuft aber verliert bekommt er Ruhm ohne das sich die Plünderliste verändert nur mal so als Möglichkeit
    Jo, so ist es mir soeben passiert … burg 8.8k, ich konnte aber nur 8.2  verräumen -- Niederlage, kein Gold aber 1.48 mio ruhm

Michel Fogarty @ de 1
  • Angelripper (INT1)Angelripper (INT1) INT1 Beiträge: 1,055
    nochmal zum mitschreiben :smile:

der Spieler war bis zu meinem Schreiben hier gestern , gar nicht online . Der wurde weder angegriffen noch sonst was .Ich spiele das Spiel schon sehr sehr lange , meint ihr wirklich ich setze so einfach was hier rein ?
    Mich interessiert brennend wie es zu solchen " Wundern " kommen kann und nichts weiter .
    dachratte @ de 1
  • DarkBlücher (DE1)DarkBlücher (DE1) DE1 Beiträge: 442
    Ich wage einen letzten Versuch - auch wenn ich das Ergebnis schon kenne - der "Support" (jedenfalls diese Abteilung die hier so bezeichnet wird) ist mehr als grenzwertig, gibt auch dazu ausreichend Kommentare (die dann entsprechend der "Regeln" "kastriert" werden) - aber auch hier gilt: Selber die Erfahrung machen und dann nicht geknickt sein wenn das erhofte Ergebnis nicht mit dem erhaltenen übereinstimmt - wenn wirklich mal die dampfenden Stofwechselendprodukte durch den Ventilator geflogen sind bekommt jeder seine 12k Supertruppen mit ein paar belegten Semmeln damit sie nicht sofort abhauen und das war es dann mit "Support" (da schließe ich auch die ganze Truppe "Technik" und "Käfer" mit ein) o:)

Anmelden, um zu kommentieren.