Startseite DE Über Krieg und Frieden

Kapitulation und Entschuldigung an die Celtic Storm und deren Clan

teit2010 (DE1)teit2010 (DE1) Beiträge: 10
bearbeitet 20.06.2014 in Über Krieg und Frieden
Hiermit möchten wir, die Allianz Phoenix2010 und insbesondere ich, uns/mich in aller Form beim gesamten Celtic-Clan insbesondere der Allianz Celtic Storm entschuldigen. In diesem Krieg haben wir uns zu manch dummen Sachen hinreissen lassen, wir haben eure Königstürme angegriffen und auch Rohstoffdörfer freigesetzt, dies geht auf unsere Kappe. Wir entschuldigen uns vielmals dafür und kapitulieren in aller Öffentlichkeit.
Desweiteren entschuldige ich mich für die Anprangerungen im PlayFair Chat und für die vielen unschönen Nachrichten, die wir versand haben .
Wir entschuldigen uns auch für die fälschliche Unterstellung, dass Mr.Pink einen Zweitaccount spielen würde.

Wir haben uns in diesem Krieg sehr unfair euch, den Celtics, gegenüber verhalten und versichern, dass dies nie wieder vorkommen wird
Die Phoenix 2010 und ich bitten deshalb um Verzeihung und um Entschuldigung für unsere Taten und Handlungen die zu weit gingen
Vielen Dank
Teit 2010
Post edited by teit2010 (DE1) on

Kommentare

• bearbeitet 17.06.2014
    ***Off Topic entfernt***
  • SilentZodiacSilentZodiac Beiträge: 111
    bearbeitet 17.06.2014
    ***Off Topic entfernt***
    SilentZodiac
    Clan: SE - SP Clan
    Lieblingsevent: Keines mehr nachdem Berimond so geändert wurde
    Verteidigungsfähigkeit: Fragt die die zuletzt an meinen Wall gepinkel haben ;)

Verwunde nie, was Du nicht töten kannst
  • Boudiccá78Boudiccá78 Beiträge: 840
    bearbeitet 17.06.2014
    Der Celtic-Clan nimmt die Entschuldigung und die Kapitulation an.
    Neutralanfragen werden vom gesamten Clan angenommen.
    Wir wünschen euch im weiteren Spiel alles Gute und viel Spass.^^

Boudiccá78
    Diplomatin CelticStorm
    Gerüchte entstehen dort, wo Informationen fehlen und Dummheit siegt!

Das Niveau und die Intelligenz mancher Menschen, haben selbst im Keller Höhenangst !

Boudiccá78 @ de 1
  • TrawickTrawick Beiträge: 2
    bearbeitet 18.06.2014
    Hallo
    The Highway to hell (lösgelöste leider zu spät von Phoenix 2010) möchte sich bei Celtic-Clan entschuldigen und kapitulieren. Wir haben Fehler gemacht und die werden sich nicht mehr wiederholen.Wir bitten euch die Kapitulation anzunehmen.
    mfg Anführer von The Higway to Hell
    Trawick @ de 1
  • Boudiccá78Boudiccá78 Beiträge: 840
    bearbeitet 18.06.2014
    Wir nehmen die Entschuldigung und Kapitulation an und warten auf eure Neutralanfrage die dann angenommen wird.
    Auch euch wünschen wir im weiteren Spiel alles Gute und viel Spass.. ^^

Boudiccá78
    Diplomatin CelticStorm
    Gerüchte entstehen dort, wo Informationen fehlen und Dummheit siegt!

Das Niveau und die Intelligenz mancher Menschen, haben selbst im Keller Höhenangst !

Boudiccá78 @ de 1
  • tundara (DE1)tundara (DE1) DE1 Beiträge: 5
    bearbeitet 20.06.2014
    Auch die Phoenix2011 kapitulieren hiermit offiziell und anerkennen die Überlegenheit der Celtics.
    Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten und bitten um Neutralstellung der Celtic Hawks.
    tundara, Anführer der Phoenix 2011
    tundara @ de 1
  • tinpis (INT3)tinpis (INT3) INT3 Beiträge: 1
    Phoenix ist ein feiger Haufen  - da haben die Regeln keiner 20 Level kleiner soll angegriffen werden - was bitteschön ist das? Da mangelt es an Mut und Ehre - kein wunder das auch innerhalb der Allianz bei rising phoenix der Diplomat belogen wird.  Schade schade - Phoenix gehe in Asche

Hinterlasse einen Kommentar

FettKursivDurchstreichenOrdered listNicht geordnete Liste
Emoji
Bild
Links anordnenZentriert anordnenRechts anordnenHTML-Ansicht schaltenAnsicht wechselnHell/dunkel umschalten
Bild/Datei fallen lassen