Startseite DE Bug Reports & Technische Hilfe

Nahrungsproduktion ist falsch.

15

Kommentare

• schwachstelle18 (DE1)schwachstelle18 (DE1) DE1 Beiträge: 296
    @Schnitte (INT1) 
    haha ok da haste aber dann Glück gehabt das der Bug da war als du on warst^^
    mal schauen hoffentlich bekomm ich das mal mit eigenen Augen zu sehen...negative Gesamtproduktion hihi

@Aud in disguise (DE1) 
    jetzt bin schon etwas verwirrt...oben hast du dich nur beschwert das du in 1 Minute 22k Futter gemacht hast ohne was zu machen....das dir dann Truppen verhungert sind kann ich ja nicht wissen und wo ist an den beiden Sachen den Zusammenhang ?
    und ja ich gebe dir Recht ein Bugfreies Spiel wäre schon das beste (egal ob Bug für oder gegen Spieler)….für mich hattest du in deinem Post nur halt nen klaren Widerspruch, da du erst schreibst das du Futter bekommst...also ein Bug ja FÜR den Spieler und dann im letzten Satz schreibst das GGS Bugs auf KOSTEN der Spieler lange laufen lässt
    Ausserdem bin ich zurzeit der Meinung das GGS genug negative Bugs (für uns Spieler) zu bearbeiten hat als das sie sich um Bugs die positiv für uns Spieler sind kümmern sollten 
    Du bist doch nicht ganz dicht,Schmirrrco, aber Hauptsache du kannst deine Schlaumeierfresse aufreißen... Du gehst mir 
    und wahrscheinlich nicht nur mir, gewaltig auf´n Sack!!!! Lasse bitte diese Beleidigungen! - man kann auch in normalen Ton miteinander diskutieren und muss sich nicht hinter einer vermeindlichen Allgemeinheit verstecken / Expell
    mhh ich wollte zwar eigentlich ne richtige Antwort auf die Fragen damit ich den Zusammenhang deiner beiden Posts verstehe....aber hab ja nur Beleidigungen bekommen, das hilft mir nicht wirklich weiter um es zu verstehen...vlt bin ich aber auch einfach nicht dicht genug um es zu verstehen 

und weißt du was dann geh ich halt dir (und anderen) auf den Sack. Es gibt auch einige die mir auf den Sack gehen na und damit muss man in nem öffentlichem Forum leben
  • Pluton (DE1)Pluton (DE1) DE1 Beiträge: 4
    Hallo zusammen,

interessanterweise konnte ich den Bug nun bei mir auch reproduzieren.
    Situation: 2 Relikt-Gewächshäuser, der Rest Farmhäuser.
    Das erste Gewächshaus ist voll ausgelevelt, das zweite habe ich auf Stufe 12 gebracht und produziere nun das doppelte an Nahrung. Auch mit nem Level-Up auf 13 passiert keine Veränderung.

Kann es sein, dass die fehlerhafte Produkltion daher kommt ? Dass hier beim Level-Up auf 12 ein falscher Parameter übergeben wird oder so ?
    Wie sind eure Erfahrungen ?

Hochachtungsvoll, Pluton
  • Leopold994 (DE1)Leopold994 (DE1) DE1 Beiträge: 19
    keine Ahnung. Habe heute früh in meinem AP ein Minus von etwa 2k angezeigt bekommen. Habe mein Gewächshaus seit heute früh um einen lv auf Stufe 15 gebracht und habe jetzt ein Plus von 1,1k. Versteht keiner
  • nelke09 (DE1)nelke09 (DE1) DE1 Beiträge: 615
    Pluton (DE1) schrieb:
    Hallo zusammen,

interessanterweise konnte ich den Bug nun bei mir auch reproduzieren.
    Situation: 2 Relikt-Gewächshäuser, der Rest Farmhäuser.
    Das erste Gewächshaus ist voll ausgelevelt, das zweite habe ich auf Stufe 12 gebracht und produziere nun das doppelte an Nahrung. Auch mit nem Level-Up auf 13 passiert keine Veränderung.

Kann es sein, dass die fehlerhafte Produkltion daher kommt ? Dass hier beim Level-Up auf 12 ein falscher Parameter übergeben wird oder so ?
    Wie sind eure Erfahrungen ?

Hochachtungsvoll, Pluton
    ja das ist für einpaar std kucke morgen früh dann haste wieder ein minus.
  • PlayerGolom (DE1)PlayerGolom (DE1) DE1 Beiträge: 635
    Lustig wird es dann, wenn plötzlich paar Korni Stufen fehlen und ein Korni 30 (56%) weniger % hat wie ein Korni stufe 19 (100%). Anstatt sich erst einmal um den Bug zu kümmern wird haufenweise neue WKZ und noch mehr Sondermüll ins Spiel gebracht. Und wer zwangsweise den Bug mitmacht,dem wird Ausnutzung des selben vorgeworfen. So etwas gibt es auch nur bei GGE. Welche schwachmatten programmieren das Spiel ?
    Hausmeister und Putzfrau
    Jeder Euro ist besser wo anders aufgehoben als bei GGE 
  • DarkBlücher (DE1)DarkBlücher (DE1) DE1 Beiträge: 445
    Die Programmierungsabteilung ist aus Kostengründen "outgesourcet" worden - zuständig ist jetzt das Pilotprojekt "wir lernen programmieren" der Kooperation einer nicht genannt werden wollenden fünften Klasse einer norddeutschen Waldorfschule mit einer Baumschule aus Brandenburg o:)
  • george04 (DE1)george04 (DE1) DE1 Beiträge: 13
    ich bin ja sehr geduldig , aber die sich ständig ändernen futterangaben in den burgen  ,,nerven ,,  spielspass bei o.

das wäre mal ein guter plan , das in die reihe zu bekommen .
  • Herclues007 (DE1)Herclues007 (DE1) DE1 Beiträge: 2,154

https://community.goodgamestudios.com/fourkingdoms/de/discussion/50246/server-wartungsarbeit-aufgrund-von-nahrungsproblem wohl nicht nur hier Probleme damit

• RollingThunder (DE1)RollingThunder (DE1) DE1 Beiträge: 212
    v.a. läuft man halt sehr schnell gefahr die burgen zu weit aus zu reizen sodass es dann passieren kann das einem solis verhungern
  • Hatschipuh (DE1)Hatschipuh (DE1) DE1 Beiträge: 616
    v.a. läuft man halt sehr schnell gefahr die burgen zu weit aus zu reizen sodass es dann passieren kann das einem solis verhungern
    die verhungern von alleine ^^ gibt nämlich auch Spieler die rechnerisch nach der alten Formel 36K Nahrungsproduktion haben und sobald der -1% Bug auftritt nur noch 25K produzieren und der Support sich dann quer stellt ;)
  • Merlingus (DE1)Merlingus (DE1) DE1 Beiträge: 607
    Bisher hatte ich nur in einem AP das Problem mit der Minusproduktion. Seit heute sind alle AP betroffen. War wohl nichts mit dem Rollback oder kommt das noch?
    Chef zum Bewerber. Wo haben sie bisher gearbeitet? Bewerber. Bei Altigi Studios als IT`ler. Chef. Ok eingestellt, die Fußböden bitte ordentlich reinigen und die Papierkörbe täglich leeren.
     Kein Euro mehr für GGE von mir

• Hatschipuh (DE1)Hatschipuh (DE1) DE1 Beiträge: 616
    Bisher hatte ich nur in einem AP das Problem mit der Minusproduktion. Seit heute sind alle AP betroffen. War wohl nichts mit dem Rollback oder kommt das noch?
    Das Rollback war doch bei E4K und nicht bei Empire ;)
    Danke dir. Müssen wir also weiter mit dem Mist leben.
    Chef zum Bewerber. Wo haben sie bisher gearbeitet? Bewerber. Bei Altigi Studios als IT`ler. Chef. Ok eingestellt, die Fußböden bitte ordentlich reinigen und die Papierkörbe täglich leeren.

• RollingThunder (DE1)RollingThunder (DE1) DE1 Beiträge: 212
    Klabeh (DE1) schrieb:
    die verhungern von alleine ^^ gibt nämlich auch Spieler die rechnerisch nach der alten Formel 36K Nahrungsproduktion haben und sobald der -1% Bug auftritt nur noch 25K produzieren und der Support sich dann quer stellt ;)
    so ungefähr hab ich es grade gestern -3k heute früh ohne des sich an den äußeren umständen was geändert hat -5k
    jo, kriegen die wohl nicht geregelt. Werd mal das schöne Wetter genießen statt mich mit dem Spiel zu ärgern.

• Kernbach (DE1)Kernbach (DE1) DE1 Beiträge: 8
    bearbeitet 08.06.2019
    Zur Info (da GGS es ja nicht für nötig hält sich zu äussern)

Seit dem letzten update scheint es bei mir wieder ok zu sein....

Vorher ist der Bug mehrmals täglich in unterschiedlicher Folge in allen Burgen aufgetreten...
    jetzt scheint es stabil zu sein, und mein Gold-Konto ist endlich wieder merklich am steigen ;D

Entweder danke an GGS für die informative und "prompte" Erledigung / Korrektur des Bugs...
    ... oder... Liebe GGS bitte wie bis anhin nichts mehr machen... auch wenn niemand weiss wieso aber der Bug hat sich verflüchtigt... falls ihr es nochmals anschaut, laufen wir hochgradig Gefahr, dass ihr in wieder neu implementiert....
  • Schnitte (INT1)Schnitte (INT1) INT1 Beiträge: 2,840
    Moinsen  

meine Burgen sind immer noch durcheinander, von einer Bugbeseitigung kann also nicht die Rede sein...
    Geldbeutel geschlossen !!!

v7f76n33tmi7.gif
  • Kernbach (DE1)Kernbach (DE1) DE1 Beiträge: 8
    bearbeitet 09.06.2019
    Moinsen  

meine Burgen sind immer noch durcheinander, von einer Bugbeseitigung kann also nicht die Rede sein...
    Da Du INT1 spielst, habt ihr den Update ev. noch nicht aufgespielt. Bei mir haben sich auch die falsch berechneten Burgen (-1%) selbst korrigiert...

Allerdings; wenn ich es mir so überlege, der Futteraufseher ist auch abgelaufen. Eventuell hat der Bug ja auch mit dem Aufseher zu tun.

Auf jeden Fall zeigt es sich mal wieder, wie wichtig es ist und wir dankbar wir sein können, dass wir seitens GGS immer so top informiert werden, sonst wäre das Spiel mit all den Bugs ja kaum mehr spielbar....  :s

Gruss vom DE1... und schöne Pfingsten

Hinterlasse einen Kommentar

FettKursivDurchstreichenOrdered listNicht geordnete Liste
Emoji
Bild
Links anordnenZentriert anordnenRechts anordnenHTML-Ansicht schaltenAnsicht wechselnHell/dunkel umschalten
Bild/Datei fallen lassen