[Feedback] Update Juni 2019

1320

Kommentare

• Fred1405 (DE1)Fred1405 (DE1) Beiträge: 63DE1
    Wieder kein Berimont im Grünen.
    Dafür fast das ganze Monat Aussenwelt. 
    Wieder nur einmal die Samuraiinvasion.

Also Fremde - Kahn - Blutkrähen - Kahn - Fremde usw. 

Was ist mit Berimont im Grünen? 
    Fred1405 @ de 1
  • nelke09 (DE1)nelke09 (DE1) Beiträge: 317DE1
    Bertha (DE1) schrieb:
    Vorbei die Zeiten -

- in denen ich mir die erste Nacht einer Fremdeninvasion um die Ohren schlug, um die kleinen Spieler der Allianz vor bösen Angriffen zu schützen, und mit dem Gefühl tiefer Zufriedenheit im Morgengrauen schlafen ging.

- in denen ich es endlich gelernt hatte, ein Monatsfestival durchzuspielen, und stolz und glücklich am Ende des Festivals die neue Ausrüstung in Benutzung nahm. Jetzt soll ich das alles wegwerfen und diese scheußlichen Reliktdinger benutzen?

- in denen ich noch das Vertrauen hatte, dass meine Wertmarken was wert sind. Seit der Entwertung der Lose hab ich keine Dornen- und Klingenküsten mehr gespielt. Und jetzt soll es im Festival Wertmarken geben? Wer freut sich denn über Wertmarken?!

Wie mein liebster Stelli in seiner unnachahmlichen Art es in seinem Abschiedsschreiben ausdrückte: Das Spiel entwickelt sich seit Jahren nur noch seitwärts.
    du meinst abwärts den bach runter würde ich eher behaupten.
  • Bertha (DE1)Bertha (DE1) Beiträge: 167DE1
    nelke09 (DE1) schrieb:

du meinst abwärts den bach runter würde ich eher behaupten.
    Seitwärts fand ich schon sehr gut ausgedrückt. Sie versuchen, so nach und nach ein ganz anderes Spiel daraus zu machen. Ein Spiel, das womöglich auch Liebhaber gefunden hätte, wenn es von vornherein so gewesen wäre. Und womöglich auch neuen Spielern gefiele, wenn es nicht so kompliziert und auf halbem Wege und verbuggt wäre und wenn in ein altes Spiel noch neue Spieler kämen. Aber so läuft es im Endeffekt darauf hinaus, dass verschwindet, was den Spielern gefiel und sie bei der Stange hielt.

Und was wollen wir wetten, dass es irgendwann mal heißt: Aber das hättet ihr uns doch auch mal sagen können!
    Müllerin Bertha vom Grün. Bekannt aus dem Mittelalterroman "Das Herdfeuer, der Weg".
  • doozer (DE1)doozer (DE1) Beiträge: 179DE1
    WENN   sie diese Frage jemals stellen ....

finden sie nur leider keinen mehr, der sie beantworten könnte ......
    Woher soll ich wissen, was ich denke - bevor ich es ausgesprochen habe ?
  • Andi_ (INT1)Andi_ (INT1) Beiträge: 477INT1
    Traut sich wohl kein Mod mehr hier was zu antworten? Nun ist mal wieder das Lager des Architekten da und nix geht. Ich sehe nicht, welchen Kornspeicher ich updaten soll, denn die Auslastung wird nicht angezeigt.

Klicke ich den Kornspeicher an um unten links zu sehen, was er produziert, kommen trotz offensichtlich unterschiedlicher Auslastung die gleichen Minus-werte. Na toll. Also einfach auf gut Glück upgraden.

Über die königliche Leiche stolpere ich immer noch, wenn ich meine PM, Berichte etc. lesen will. Ob überhaupt neue Nachrichten da sind, erkenne ich seit langem nicht mehr auf den ersten Blick. Aber wir sind im Krieg.

Also sind immer neue Nachrichten da. Nur kommt man eben nur über die königliche Leiche daran. Interessant ist übrigens, dass die Anzeigefehler unterschiedlich ausfallen. Im einen OP wird die Auslastung angezeigt.

Der andere OP sieht eher so aus in der Anzeige, als wäre es nicht meiner. Aber er ist mir. Angezeigt wird jedoch nur die Stufe des Kornspeicher, als wäre ich im falschen OP. Nun, vielleicht bin ich das ja auch?

Im falschen Spiel?
    Andi_ @ WWW 1
  • ExpellExpell Beiträge: 466Moderator
    Hehe ...

keiner ist zu "dumm" oder oder ..... jeder hat seine Meinung, also brauchen keine Beleidigungen her um die eigene Position mehr in Vordergrund zu rücken.
    Bitte zurück zur berühmten Sachlichkeit.

Expell
  • Angelripper (INT1)Angelripper (INT1) Beiträge: 1,055INT1
    So GGE , mal zu dem achso tollen Spiel hier :smile:

jetzt erklärt mir mal wie das funktioniert, wenn ein Spieler nicht on ist ,sich auch in der Plünderliste sich nichts bewegt ,auch in der Liga  sich nichts rührt      :::     1,5 mio Ruhm  gutgeschrieben bekommt .

Ich habe in den 7 jahren schon sehr viel erlebt , aber das schlägt jetzt alles um längen .

und kommt jetzt nicht  das wäre ein Anzeigebug , das ist nun zu abgedroschen .
    Ein Schelm der dabei böses denkt , oder ?
    dachratte @ de 1
  • Schmirrrco (DE1)Schmirrrco (DE1) Beiträge: 233DE1

jetzt erklärt mir mal wie das funktioniert, wenn ein Spieler nicht on ist ,sich auch in der Plünderliste sich nichts bewegt ,auch in der Liga  sich nichts rührt      :::     1,5 mio Ruhm  gutgeschrieben bekommt .

Ich habe in den 7 jahren schon sehr viel erlebt , aber das schlägt jetzt alles um längen .

mmhh naja wenn er eine große Burg unter den ersten 10 hat...solls ja geben... und dort hinläuft aber verliert bekommt er Ruhm ohne das sich die Plünderliste verändert nur mal so als Möglichkeit
  • Angelripper (INT1)Angelripper (INT1) Beiträge: 1,055INT1

mmhh naja wenn er eine große Burg unter den ersten 10 hat...solls ja geben... und dort hinläuft aber verliert bekommt er Ruhm ohne das sich die Plünderliste verändert nur mal so als Möglichkeit
    Dazu müsste man schon on sein ^^
    dachratte @ de 1
  • seltenes (DE1)seltenes (DE1) Beiträge: 1,160DE1

jo 1,5 mio Ruhm bekommt man mal eben so einfach . 
    seltenes @ de 1
Anmelden, um zu kommentieren.