Relikt Edelsteine BV "Innenhof"

Bei den Relikt Edelsteinen ist meiner Meinung nach die fälschlicherweise Anzeige "Stärke im Innenhof beim Verteidigen" durch "Stärke im Innenhof beim Verteidigen gegen NPC Ziele" vertauscht worden.

Bei Spionagen von Burgen anderer Spieler wird der Wert dieser Anzeige eindeutig mitberechnet.

Kommentare

• FendtFendt Beiträge: 103Moderator
    Hallo Magnus,

habt ihr dies auch in einem Kampf mal ausprobiert?
    Ich leite es aber trotzdem weiter danke :)

Fendt
  • 123Christoph321 (DE1)123Christoph321 (DE1) Beiträge: 272DE1
    der khar ist noch ncp oder was bei bv mit ncp-steinen ?! 

oder ist da ein bug ...
    der innenhof ist auch ncp der geh

123Christoph321 @ de 1
    Mitglied in Allianz R~u~K~Yakuza
    Bin in Spiel von Montag -Sonntag
    Meine E-Mail ist [email protected]
    www.bahn.de/wipperliese Die Wipperliese fährt nur noch bis 12.4.2015 sie fährt schon seit 1920 am 13.4.2015 ist ENDE

• PlayerGolom (DE1)PlayerGolom (DE1) Beiträge: 629DE1

oder ist da ein bug ...

Ist kein Bug, das sind die mathematischen Fähigkeiten von GG€ normal ist 2+2 =4 bei GG€ ist 2+2=3
    Jeder Euro ist besser wo anders aufgehoben als bei GGE 
  • Schnitte (INT1)Schnitte (INT1) Beiträge: 1,859INT1

oder ist da ein bug ...

Welcher Stein, in der Anzeige vom KB ist kein Stein...  ;)
    Geldbeutel geschlossen !!!

v7f76n33tmi7.gif
  • 123Christoph321 (DE1)123Christoph321 (DE1) Beiträge: 272DE1
    sind ncp steine vier da wirt aber nicht angezieht

123Christoph321 @ de 1
    Mitglied in Allianz R~u~K~Yakuza
    Bin in Spiel von Montag -Sonntag
    Meine E-Mail ist [email protected]
    www.bahn.de/wipperliese Die Wipperliese fährt nur noch bis 12.4.2015 sie fährt schon seit 1920 am 13.4.2015 ist ENDE

• Schnitte (INT1)Schnitte (INT1) Beiträge: 1,859INT1
    Eben drum - nix Anzeige, nix aktiv, nix Wertung...  
    Geldbeutel geschlossen !!!

v7f76n33tmi7.gif
  • rester8 (DE1)rester8 (DE1) Beiträge: 12DE1
    Beim Khanangriff und Relikt BV funktionieren für die Verteidigerzahl auf der Mauer nur die Steine, wo steht "Einheitenlimit auf der Mauer beim Verteidigen." Einheitenlimit auf der Mauer beim Verteidigen gegen NPC und Einheitenlimit auf der Mauer beim Verteidigen gegen Burgherren werden nicht gewertet. Ob das so richtig und so gewollt ist, ist zumindest unklar. Das Boardteam hat eben geschrieben, es werde an einem Fix beim Khan gearbeitet.
  • King RalphIII (DE1)King RalphIII (DE1) Beiträge: 183DE1
    in der Ankündigung steht auch dass die Nichtwirkung der npc-werte beim khanangriff ein bug ist der beseitigt werden soll. khan soll npc darstellen.
  • Eva5000 (DE1)Eva5000 (DE1) Beiträge: 105DE1
    in der Ankündigung steht auch dass die Nichtwirkung der npc-werte beim khanangriff ein bug ist der beseitigt werden soll. khan soll npc darstellen.
    Jo,    das ist auch so ziemlich das Einzigste was ich an dieser Erklärung für den Leitfaden der Reliktausrüstung auf Anhieb verstanden habe  ^^

"1. Der Leitfaden zeigt uns die Caps für die Ausrüstung, Helden und Edelsteine an. Stapeln sich diese drei Caps oder werden sie miteinander kombiniert, um eine Obergrenze zu erreichen? Zum Beispiel: Mauerschutz 140% + Edelstein 20% + Held 20% = 180% ? Oder werden Ausrüstungs- und Edelsteincap wie normale Ausrüstungsgegenstände miteinander kombiniert, wobei nur bestimmte Helden gestapelt werden dürfen?

Wir haben das Effektsystem so geändert, dass Stappelcap über verschiedene Effekte anstelle des gleichen Effekttyps angezeigt werden. Das bedeutet genau das, was in eurem Beispiel gezeigt wird. Verschiedene Effekte desselben Effekttyps (z. B. normaler Nahkampfbonus, PvP-Nahkampfbonus, NPC-Nahkampfbonus) haben Stappelcap. Es gibt aber auch Sonderfälle, wenn man z.B. Kampfkraft im Innenhof auf dem Held und auf Edelsteinen hat, das ist zwar derselbe Effekt, hat aber separate Caps.

2. Können Effekte vom selben Typ übereinander stehen anstatt getrennt wie es momentan ist? Spieler bauen Sets die über die Caps hinaus gehen, weil die Caps nicht richtig bei dem Feldherren/Burgvogt angezeigt werden.

Das klingt wie ein Capanzeigebug? Allgemeinen möchten wir es vermeiden, sie zu kombinieren, da es Spieler verwirren könnte, die ein undefiniertes Relikt kaufen oder greinnrn, das 3 Werte anzeigt, aber nur 2 erhält. Da jeder Effekt sein eigenen Wertebereiche hat, kann er hinzugefügt werden. Wenn ihr diese kombiniert, müsste der gesamte Tooltip überarbeitet werden, da die unterschiedlichen Bewertungen der untergeordneten separaten Effekte für den kombinierten Effekt nicht angezeigt werden können.

3. Warum haben fremde Burgherren hohe Werte als NPC Werte gelabelt? Ist das so gewollt, oder ist es ein Bug/Typfehler?

Ich bin mir nicht sicher, ob ich deine Frage richtig verstehe. Wenn es um normale Effekt geht also PvE oder PvP Edelsteine und sie nicht als solche gelabelt sind, ja das ist beabsichtigt. Für Feldherr Edelsteine würde dies, die Anzahl der Truppen auf der Flanke und der Innenhof der Fall sein, und für Burgvogt Edelsteine betrifft es die Anzahl der Truppen auf der Burgmauer und die Kampfkraft beim Verteidigen des Innenhofes.

4. Kann man eventspezifische Werte mit normalen Werten kombinieren? Nomaden-spezifische Werte funktionieren nicht mit NPC Werten. Es scheint so, als würden nur Nomaden-spezifische Werte funktionieren bei den Nomaden und nicht NPC-spezifische Werte.

Nomaden Effekte funktioneren nur bei Nomadenziele und NPC Effekte funktionieren nur bei NPC Zielen. Wenn ein Spieler beide Effekte ausgerüstet hat und ein Nomadenziel angreift werden die Effekte wie oben beschrieben funktionieren. Nomaden Effekte würden nur bei Nomaden Helden auftauchen, während NPC Effekte nur bei NPC-gelabelten Teilen, wie NPC Edelsteine oder wie im Falle der Burgvogte NPC Helden, auftauchen.

5. Gelten diese Regeln auf für andere NPC-Events, wie Berimond? Oder sollten nur Berimond-spezifische Effekte verwendet werden?

Das kommt auf das Ziel an, wenn es ein Turm in Berimond ist wirken die NPC Effekte und Berimondeffekte, ist es aber das Lager von einem anderen Spieler wirken die PvP-Effekte und Berimond Effekte vom Held, wie in 1. beschrieben.

6. Wenn das der Fall ist, werden NPC Burgvogte bei eingehenden Khanagriffen funktionieren auf die Hauptburg? Was für eine Art von Ausrüstung sollte bei solchen Arten von eingehenden Angriffen verwendet werden?

Vom Game Design war es gewollt, dass Burgvogte mit NPC-Effekten gegen Khanangriffe wirken. Leider haben wir rausgefunden, dass es einen technischen Bug gibt, der dieses gewollte Verhalten verhindert, aber soweit ich weiß wird derzeit an einem Fix gearbeitet."

Ganz besonders sinnig finde ich auch folgendes:

"9.   Was ist das Sternsystem und was bedeutet das Rating? 1 Stern, 2 Sterne, 3 Sterne? Gibt es die gleichen Effekt-Typen mit unterschiedlichen Bewertungen für verschiedene Ausrüstungsgegenstände?

Vom Standpunkt des Spielers aus soll das Sterne-Bewertungssystem dem Spieler auf einen Blick eine grobe Schätzung des Wertes eines Relikts geben. Es bestimmt auch das Aussehen eines Relikts. Die allgemeine Faustregel lautet, dass mehr Sterne bessere Effektstärke entsprechen. Das bedeutet nicht, dass ein mit 3 Sternen bewerteter Effekt automatisch auf den maximalen Stärkewert gewürfelt ist. In den meisten Fällen ist bei 3 Sternen noch Raum für eine Verbesserung der Stärke dieses Effekts vorhanden. Die Bewertungen sind für alle Effekte nicht vergleichbar und spiegeln nur die Stärke wider, mit der dieser bestimmte Effekt erzielt wurde."

Wie konnte ich nur auf die absurde Idee kommen,   dass da wo 3 Sterne drauf steht auch 3 Sterne drin sind..

Hinterlasse einen Kommentar

FettKursivDurchstreichenSortierte ListeNicht geordnete Liste
Emoji
Bild
Links anordnenZentriert anordnenRechts anordnenHTML-Ansicht schaltenAnsicht wechselnHell/dunkel umschalten
Bild/Datei fallen lassen