Startseite Allgemeine Diskussionen

Relikte: Rüstungswechsel umständlich, Vorschläge

Hallöö!

Was mich an den Relikten annervt, ist der Rüstungswechsel auf Rot oder andere und umgekehrt.
Man kann nicht einfach zwei Rüstungen gegeneinander austauschen, nein, man muss den FV/BV ausziehen und kann dann erst die andere Rüstung einsetzen. Was besonders nervt, wenn man kein Rüstungsset tauscht sondern eine zusammengebastelte. Besonders, wenns schnell gehen muss ist das nervtötend, das Spiel ist eh lahm genug und macht sowas zur Hölle.

Ein uralter Vorschlag waren doch mal die Kleiderständer für komplette Rüstungen, es wurde ja sogar vorgeschlagen, sie gegen Rubine freizuschalten wie die Vorlagen auch.
Oder sonst eine Lösung, um Rüstungen problemloser auszutauschen. Dass eine mit Blau gemischte Rüstung eben so lange nicht funzt, oder jeweils nur die Teile, die mehrheitlich da sind.
BV und FV einfach hin und her zu verschieben wäre auch mal ne Lösung. Die meisten von uns haben sie ja eh sortiert und müssen dann ab und an aufwändig umsortieren...

Was haltet ihr davon?
Guten Tag, the true Germans are here, we are xenophobics biggest fear,
you call for strong leaders, for fences and walls, but being like us takes bigger balls - cause we are deutsch!
Deutsch: nice - deutsch: liberal - deutsch: social - deutsch: open - deutsch: multi-cultural - deutsch: tolerant ...
Deutsch - never forget!

Kommentare

• Finnan ui Niall (DE1)Finnan ui Niall (DE1) DE1 Beiträge: 55
    bearbeitet 27.05.2019
    Ich kann dem nur zustimmen, da man sich in Kürze wieder am Anschlag des Befüllungsgrades des Rüssilagers befinden wird, ist es gar nicht so einfach, fünf freie Plätze zu haben, damit man die "alte" Rüstung rausbekommt und die neue dann reinschrauben kann, einen "Kleiderständer" mit je einem Platz pro Sorte, die man zusätzlich belegen kann, so lange das Inventar offen ist, das wäre nice.

ps. netter Spruch untendrunter, Marion ! Hatte grad wieder einen Kontakt in Außenwelt, der mir vorwarf, Nazi zu sein, weil ich Deutscher bin und unsere Alli "Barbarossa" hieß-- Danach mußte ich ihm lange erklären, was "ewiggestriger" bedeutet. ;-))
    Finnan ui Niall @ de 1   Unterschätze NIEMALS die grenzenlose Macht der menschlichen Dummheit (R. A. Heinlein)
  • Magus the Great (DE1)Magus the Great (DE1) DE1 Beiträge: 1,697
    sind alle dafür aber GGS tut sich ja leider mit Lösungen sehr schwer von denen die Spieler profitieren, mit denen aber kein Geld mehr verdient wird als vorher.

Wenn überhaupt werden sie das nur in ein neues Abo für 150 Euro pro Monat einbinden oder ähnlichen Unfug.
  • Schnitte (INT1)Schnitte (INT1) INT1 Beiträge: 2,410
    nö, die sind noch am Knobeln, welcher Bug da mit eingearbeitet wird   
    Geldbeutel geschlossen !!!

v7f76n33tmi7.gif
  • bajazzo90 (DE1)bajazzo90 (DE1) DE1 Beiträge: 12
    Gibt es eigentlich bei den Relikten schon ein aussehensteil???  Das normale FH Aussehen kann man reinstellen nur dann keinen Stein weder einen relikt stein noch einen normalen.
    Weiss da vielleicht jemand etwas mehr ???

netter Gruss

Baja
    bajazzo90 @ de 1
  • Schmirrrco (DE1)Schmirrrco (DE1) DE1 Beiträge: 291
    Ich finde auch das ggs da was machen sollte.
    Wenn du nur ein paar Sekunden Zeit hast um den Bv zu wechseln, was zT auch über Sieg oder Niederlage entscheiden kann ist es schon sehr belastend das man erst den alten Einzigastigen raus machen muss, mal von abgesehen das man den dann wieder aus dem Ausrüstungslager zusammen fischen muss. 
    und wenn du Mist baust und den Reliktbv ins Lager machst dann brauchste erstmal ne Weile bis du den richtigen Held wiedergefunden hast^^

@bajazzo90 (DE1) 
    Soweit einige es bei uns getestet haben gibst zurzeit keine Möglichkeit die Reliktfhs und bvs mit Aussehen zu verbessern 
    Denke aber mal gge wird bestimmt noch aussehen für reliktteile rausbringen..bringt ja schließlich rubis^^  
  • MarionS (DE1)MarionS (DE1) DE1 Beiträge: 1,077
    ps. netter Spruch untendrunter, Marion !

Die Ehre gebührt Jan Böhmermann, das ist aus dem Song "Be deutsch" :-) 
    Guten Tag, the true Germans are here, we are xenophobics biggest fear,
    you call for strong leaders, for fences and walls, but being like us takes bigger balls - cause we are deutsch!
    Deutsch: nice - deutsch: liberal - deutsch: social - deutsch: open - deutsch: multi-cultural - deutsch: tolerant ...
    Deutsch - never forget!
  • SvenkeFolkestad (INT1)SvenkeFolkestad (INT1) INT1 Beiträge: 1,729
    @bajazzo90 (DE1) 
    Soweit einige es bei uns getestet haben gibst zurzeit keine Möglichkeit die Reliktfhs und bvs mit Aussehen zu verbessern 
    Denke aber mal gge wird bestimmt noch aussehen für reliktteile rausbringen..bringt ja schließlich rubis^^  
    Das glaub ich nicht und ich bin ehrlich gesagt sicher dass das von Anfang an ein Bug war.
    Hat halt keiner dran gedacht dass die Spieler da für 1 Woche einen Stein reinhauen.
    SvenkeFolkestad @ WWW 1

Primus inter pares of The Hells Bells
  • doozer (DE1)doozer (DE1) DE1 Beiträge: 194
    bearbeitet 28.05.2019

Beim BV geht es ....  Definitiv
    Das Aussehen zumindest - ohne Stein ...

Woher soll ich wissen, was ich denke - bevor ich es ausgesprochen habe ?
  • doozer (DE1)doozer (DE1) DE1 Beiträge: 194
    Wobei das mit dem Thema eigentlich nix zu tun hat .....

Einen "Kleiderständer" würde ich auch sehr begrüßen ....
    Woher soll ich wissen, was ich denke - bevor ich es ausgesprochen habe ?

Hinterlasse einen Kommentar

FettKursivDurchstreichenOrdered listNicht geordnete Liste
Emoji
Bild
Links anordnenZentriert anordnenRechts anordnenHTML-Ansicht schaltenAnsicht wechselnHell/dunkel umschalten
Bild/Datei fallen lassen