allianzschmiede preise

bei mir wurden und werden heut viel zu niedriege preise im vergleich zu den abgezogenen preisen beim schmieden in  der allianzschmiede angezeigt.

als einstieg beim münzschmieden stand da 5000 gold. mit jedem schmieden verdoppelt sich die angezeigte münzmenge. abgezogen wird jedoch viel mehr gold.

https://prnt.sc/nsd76f

auch die rubipreise scheinen heut im keller. ich trau mich aber gar nicht drauf zu klicken.

https://prnt.sc/nsd7du
a_y_m @ de 1

Kommentare

• Schmirrrco (DE1)Schmirrrco (DE1) Beiträge: 255DE1
    die Allyschmiede ist doch zu einem Witz mutiert, 80 k Münzen für so ein blaues Teil

Hallo GGE, das heißt "Allianzschmiede" und nicht GGE-Schmiede

Kann sich nicht jeder leisten, jeden Tag 80 k Münzen auszugeben, also bringt die Schmiede wieder auf ein vernünftiges Niveau
    Sorry aber wer sich bei der Dauereventschleife, bei dem 1x die Woche maden/samus kommen nicht mal einmal täglich 80k Münzen ausgeben kann für Teile die für die kleinen Spieler premium sind macht irgendwas falsch
    Die Teile müssen nicht beim Technikus gelevelt werden und man braucht nur ne Waffe und schon hat der Fh über 80/80 und ist somit besser als 1000000 Teile die sich die kleinen in der alten Schmiede geschmiedet haben...….aber naja für 80k Münzen täglich muss man ja was machen oder wo liegt das Problem  
  • Haijäger (DE1)Haijäger (DE1) Beiträge: 140DE1
    Das kann ich dir sagen. Nicht jeder wirft mit Rubis um sich, und die Krähen-/Fremden-Events werfen nicht übermäßig viel Talerchen ab. Die Produktion roter Fahnen läuft gleich ganz hübsch ins Geld.
  • nessi508 (DE1)nessi508 (DE1) Beiträge: 1,164DE1
    bearbeitet 23.05.2019
    egal ob man die 80K viel oder wenig empfindet..

wenn der angezeigte Preis dann aber noch nicht  mal mit dem übereinstimmt was abgezogen wird..   ist das mehr als grenzwertig.

hatte heute selbst den Fall, dass mir 20.000 für einen Schmiedevorgang angezeigt wurde, aber über 200.000 abgezogen wurden.

klar ich könnte den Support damit langweilen....   und mir Magenschmerzen beim lesen der Antwort holen...  in der Zeit lauf ich lieber paar Nomaden mehr und warne meine Mitspieler vor der Abzocke
    Post edited by nessi508 (DE1) on
    ob grau, grün, (FE2EC8)pink oder lilagepunktet in der Fahne ist egal - Hauptsache ist die Gesinnung  passt.
    Ich zahle gern einen Beitrag für ein
    - werbefreies Spiel
    - von Bugs befreites Spiel
    - Spiel in dem die Zusagen des Betreibers morgen noch das halten was sie gestern versprachen
  • Schmirrrco (DE1)Schmirrrco (DE1) Beiträge: 255DE1
    Das kann ich dir sagen. Nicht jeder wirft mit Rubis um sich, und die Krähen-/Fremden-Events werfen nicht übermäßig viel Talerchen ab. Die Produktion roter Fahnen läuft gleich ganz hübsch ins Geld.
    Rubis haben doch nix mit deinem Goldstand zu tun einer den kenn hat über 1 Milliarde Gold aufm seinen Acc rumliegen und er ist non-rubi-spieler (und hat auch Arbeit) also diese Argument ist Blödsinn
    Ja die Fremden/Krähen geben kaum Münzen deswegen muss man seine Türme machen damit das Münzkonto gleich bleibt...bei den maden/samus erhöht man es dann 
    Produktion Rote Fahnen kostet einiges...ja ich weiß mach ich auch und trotzdem schaff ich es mein Münzkonto zu erhöhen 
  • .David. (DE1).David. (DE1) Beiträge: 17DE1
    die Allyschmiede ist doch zu einem Witz mutiert, 80 k Münzen für so ein blaues Teil

Hallo GGE, das heißt "Allianzschmiede" und nicht GGE-Schmiede

Kann sich nicht jeder leisten, jeden Tag 80 k Münzen auszugeben, also bringt die Schmiede wieder auf ein vernünftiges Niveau

finde ich auch, 1 Mio gold für 3 teile sind übertrieben, sollte man runtersetzen.
  • Magus the Great (DE1)Magus the Great (DE1) Beiträge: 1,409DE1
    deine Ironie kannst du dir sparen Angelripper, spielst vermutlich rund um die Uhr, weil du sonst nichts besseres zu tun hast. Ich habe genug Münzen auf dem Konto um die Allyschmiede täglich bedienen zu können, tu es aber nicht, weil ich mich nicht abzocken lasse.
    Wenn du die Münzen übrig hast und nicht für den Technikus brauchst, wenn sie also langsam immer mehr werden warum jammern?? Die neuen Gegenstände sind wenigstens ein Vernünftiger Weg seine Münzen loszuwerden.

Ich seh da gar kein Problem. Ist halt für die vielen Spieler doof die immer so bei plus minus 0 sind bei den Münzen weil der Technikus immer alles Geld abknöpft, und sie oft auch noch massig Gegenstände haben die eigentlich noch gelevelt werden sollten. Aber für diejenigen die gut Münzen haben ist das Klasse.

Ich warte zwar auch immer noch auf den ersten wirklich guten FH oder BV den ich mit den Teilen bauen kann, aber ich bin ja nicht auf der Flucht. Alle die die sonst eh nie das Monatsevent durchspielen oder bei den Events bis zum letzten Ausrüstungsteil können das jetzt mit den Reliktteilen versuchen.

• Schnitte (INT1)Schnitte (INT1) Beiträge: 2,138INT1
    Moinsen  

es gibt Spieler, die werfen dem Technikus die Münzen in den Rachen und zucken dabei nicht mit der Wimper - egal wieviel da für eine Verbesserung verschleudert wird.

Es gibt nun aber auch Spieler, die investieren täglich 1x in die Allyschmiede und bekommen ein Teilsche mit guten Werten, welches keinerlei Folgekosten bedarf - nach eigenem Ermessen von Experimenten mit Steinen abgesehen.

Welches Teil nun effektiver, wirtschaftlicher oder unterm Strich nur als preisgünstiger empfunden wird, muß jeder für sich entscheiden, manchen fällt auch einfach nur die Umgewöhnung schwer...  ;)
    Geldbeutel geschlossen !!!

v7f76n33tmi7.gif
  • Angelripper (INT1)Angelripper (INT1) Beiträge: 1,055INT1
    deine Ironie kannst du dir sparen Angelripper, spielst vermutlich rund um die Uhr, weil du sonst nichts besseres zu tun hast. Ich habe genug Münzen auf dem Konto um die Allyschmiede täglich bedienen zu können, tu es aber nicht, weil ich mich nicht abzocken lasse.
    Ich sag dir jetzt genau das was ich meinen Leuten sage :

TÜRME ; TÜRME ; TÜRME !!

und noch ne Frage :  Wie kann man bei erspielten Münzen abgezockt werden ? Aber Sorry , du konntest früher dieses Game  nicht  und hast nicht ein bissel dazu gelernt . Das ist jetzt keine Beleidigung , sondern eine Feststellung .

Man habt ihr ein Glück das Rezo hier nicht zockt  lach 
    dachratte @ de 1

Hinterlasse einen Kommentar

FettKursivDurchstreichenOrdered listNicht geordnete Liste
Emoji
Bild
Links anordnenZentriert anordnenRechts anordnenHTML-Ansicht schaltenAnsicht wechselnHell/dunkel umschalten
Bild/Datei fallen lassen