Meisterbeschwörer in der AW ????

BigPit (DE1)BigPit (DE1) Beiträge: 32DE1
bearbeitet 22.05.2019 in Allgemeine Diskussionen

Hallo liebe Mitspieler,
ich möchte hier etwas preisgeben was ich absolut nicht verstehen kann.
Ich habe vor 3 Tagen in der AW einen Angriff bekommen von einem Rumänischen Spieler - da Level 60.
Soweit kein Problem.
Dann habe ich nach der Betrachtung des KBs festgestellt das er mit einem ausgelevelten Meisterbeschwörerlehrling gelaufen ist den man normalerweise nur bei den Formwandlern bekommt.
Daraufhin habe ich ein Ticket eingestellt und den Spieler gemeldet weil er mit einem sehr starken FH gelaufen ist den es so in der AW weder für Münzen noch für Rubine zu kaufen gibt.
Mittlerweile hat mich heute noch einmal mit dem gleichen FH angegriffen - beide Male ohne meinen Platz einzunehmen -  allerdings ist er jetzt Level 70  und Legendenlevel 40
Die Kommunikation mit GG könnt ihr unten nachlesen - ihr müsst nur von unten nach oben lesen.

Hier ein Screen des Feldhern

http://prntscr.com/nrhbre

Ich empfinde es als Unverschämtheit wie GG auf meine Anfrage reagiert hat.
Bin auf eure Stellungnahmen gespannt.

Danke

Pit
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
[Editiert durch das Community Management aufgrund eines Verstoßes gegen die Community Richtlinien unter Punkt 8 "Posten von Unterhaltungen": Es ist nicht erlaubt Texte/Berichte, private Nachrichten, E-Mail Unterhaltungen, Unterhaltungen mit dem Foren Team oder dem GGS Supportteam, zu veröffentlichen.]
Post edited by Wylka on
«1

Kommentare

• Thor74 (DE1)Thor74 (DE1) Beiträge: 1,492DE1

Und gab es schon eine Antwort? Würde mich echt interessieren

imre @ de 1
  • nessi508 (DE1)nessi508 (DE1) Beiträge: 1,164DE1
    da wird es keine Antwort mehr geben..

ich denke das Ticket wird kommentarlos geschlossen...

die Tatsache, dass einige so ein Angebot bekommen und andere nicht (unabhäangig ob man die Kosten dafür aufbringen möchte ode rnicht) ..   ist der Hammer

ob grau, grün, (FE2EC8)pink oder lilagepunktet in der Fahne ist egal - Hauptsache ist die Gesinnung  passt.
    Ich zahle gern einen Beitrag für ein
    - werbefreies Spiel
    - von Bugs befreites Spiel
    - Spiel in dem die Zusagen des Betreibers morgen noch das halten was sie gestern versprachen
  • nymph1 (DE1)nymph1 (DE1) Beiträge: 143DE1
    Hmm .... als Holzspieler bekomme ich auch auf DE1 nicht alle Angebote die zum Beispiel ein Rubi Spieler bekommt ..... 
    Da ich weiss das das hier ein "Pay to Win" Spiel ist rege ich mich persönlich nicht darüber auf das mit unterschiedlichen Maßen seitens GGE gemessen wird ...... das ist seit Jahren so. Das es jetzt in der Außenwelt auch so ist wundert mich persönlich nicht. Ich kann zwar verstehen das Du dich da ungerecht behandelt fühlst, aber den Spieler zu melden halte ich für nicht zielführend. Er hat wahrscheinlich ein entsprechendes Angebot bekommen "das er nicht ablehnen konnte". Er war bereit echtes Geld für eine temporären Spielvorteil auszugeben ..... was hat er also falsch gemacht ? Das Du von GGE .... speziell vom sogenannten "support" keine befriedigende Antwort bekommst war eigentlich klar ..
    nymph1 @ de 1
  • BigPit (DE1)BigPit (DE1) Beiträge: 32DE1
    Es ist ganz einfach - alle Spieler die ich kenne und die ebenfalls richtiges Geld in die AW stecken bestätigen meine Vermutung das hier etwas im argen ist.

Der Spieler hatte bei seinem ersten Angriff Level 60 - und ich Level 52 - da sehe ich keinen großen Unterschied - er ist mittlerweile Level 70 Legendenlevel über 40 und ich erst  59  aber er hatte den FH schon bei seinem ersten Angriff.

Ich kann es mir nur vorstellen das RO bessere Feldherren bekommt - das wäre in meinen Augen mehr als unfair zumal alle Nationen zeitgleich auf dem Server gegeneinander antreten.
  • PlayerGolom (DE1)PlayerGolom (DE1) Beiträge: 632DE1
    BigPit (DE1) schrieb:
    Es ist ganz einfach - alle Spieler die ich kenne und die ebenfalls richtiges Geld in die AW stecken bestätigen meine Vermutung das hier etwas im argen ist.

Der Spieler hatte bei seinem ersten Angriff Level 60 - und ich Level 52 - da sehe ich keinen großen Unterschied - er ist mittlerweile Level 70 Legendenlevel über 40 und ich erst  59  aber er hatte den FH schon bei seinem ersten Angriff.

Ich kann es mir nur vorstellen das RO bessere Feldherren bekommt - das wäre in meinen Augen mehr als unfair zumal alle Nationen zeitgleich auf dem Server gegeneinander antreten.
    Ganz einfach dein Angreifer hat tiefer in der Tasche gegriffen bei der AW und GG€ nutzt  die Sache die sagen sich " das ist wieder eine Kuh die gemolken werde möchte"
    Jeder Euro ist besser wo anders aufgehoben als bei GGE 
  • nessi508 (DE1)nessi508 (DE1) Beiträge: 1,164DE1
    BigPit (DE1) schrieb:
    Vorsicht, nicht das Du etwas verkehrtes schreibst und Dir auch noch mit einer Sperre gedroht wird.

Ja - GG vergisst manchmal das wir zahlende Kunden sind und keine Bittsteller!!
    manchmal?
    ob grau, grün, (FE2EC8)pink oder lilagepunktet in der Fahne ist egal - Hauptsache ist die Gesinnung  passt.
    Ich zahle gern einen Beitrag für ein
    - werbefreies Spiel
    - von Bugs befreites Spiel
    - Spiel in dem die Zusagen des Betreibers morgen noch das halten was sie gestern versprachen
  • karol (DE1)karol (DE1) Beiträge: 28DE1
    das habe ich als anwort auf die frage bekommen was es sich mit dem obengenannten FH wäre....die antwort ist gelogen da es diesen FH nur für einen tag beim ausrüstungshändler "normal" zukaufen gab. man kann und soll diesen "Halunken" nichts glauben

Goodgame Studios - Sabrina
    May 16, 2019, 06:14 +0000
    Wir akzeptieren natürlich jegliche Entscheidungen bezüglich des Spiels.

Es tut mir leid zu hören, dass Du bisher nicht für Dein Wunschangebot ausgewählt wurdest.

Bitte beachte aber, dass unsere Angebote, wie z.B. Prime Times (ein Bonus auf Premiumwährung), unsere Prime Day-Angebote (ein Bonus, den man bei einer Zahlung zusätzlich dazu erhält) und einmalige Sonderangebote (z.B. für einzigartige Gegenstände), zufällig auftauchen und automatisch vom System vergeben werden. Das bedeutet, dass sie zu jeder Zeit erscheinen können und es für den Kundendienst unmöglich ist diese Angebote manuell auf Wunsch zu aktivieren.

Wir wünschen Dir einen schönen Tag.
  • BigPit (DE1)BigPit (DE1) Beiträge: 32DE1
    bearbeitet 23.05.2019
    Es ist soweit - ich habe eine Antwort bekommen ;)

-----------------------------------------------------------
    Man beruft sich darauf das wie bereits erklärt gibt es, wie auch auf dem normalen Server, verschiedene Angebote für verschiedene Spieler.

Weiterhin wird erläutert  das auch die angebotenen Inhalte der global verfügbaren Händler ändern sich von Zeit zu Zeit. Es tut Ihnen Leid, wenn ich den Verkauf des Sets verpasst hast, ein Problem liegt hier jedoch nicht vor.
    Letztendlich müssen sie mir leider  mitteilen, dass dies ihre letzte Nachricht zu dem Thema sein wird. Mein Anliegen wurde überprüft und ein Fehler konnte nicht festgestellt werden.  :D 

Natürlich könnte ich weiterhin gerne für neue Fragen oder Anliegen ein neues Ticket erstellen, dieses hier werden sie allerdings schließen müssen.
    --------------------------------------------------------------

Karol, die Antwort die Du bekommen hast ist absolut identisch mit der Antwort die ich bekommen habe - es war die erste.

So langsam komme ich mir echt verarscht vor - kein einziger Spieler den ich kenne und er auch in der AW ist (auch 70er Level) hat diesen FH gesehen.
    Es herrscht hier nun Aussage gegen Aussage - GG sagt das der FH kurzfristig da war (Bleibt zu diskutieren wie lange dauert kurzfristig?? 10 Minuten?? 6 Stunden?? 1 Tag??) ich und alle anderen Spieler sagen das es diesen FH nicht gegeben hat..

Damit ist der Drops gelutscht und außer ärgern und die nächsten Rubinkäufe bzw. Besuch der nächsten AW überdenken bleibt mir nichts.

Echt traurig GOODGAME!!!!!!
  • nelke09 (DE1)nelke09 (DE1) Beiträge: 332DE1
    GGE kann man nichts mehr glauben.Hier werden andere Länder bevorzugt sonst hätten die solch ein Mist von AW nicht aufgespielt haben mitbekommen das die anderen Länder viel in die Kasse bringen.
  • Schnitte (INT1)Schnitte (INT1) Beiträge: 2,139INT1
    Natürlich könnte ich weiterhin gerne für neue Fragen oder Anliegen ein neues Ticket erstellen, dieses hier werden sie allerdings schließen müssen.

Ganz klassische Formulierung, wenn etwas unbequem wird, stinkt schon nach gaaaanz dünnem Eis...
    Geldbeutel geschlossen !!!

v7f76n33tmi7.gif
  • ~Suppenkaspar~ (DE1)~Suppenkaspar~ (DE1) Beiträge: 113DE1
    Events  Events  Events     warum kloppt ihr nur Events und gebt da Geld aus bis der Arzt kommt      nur  um in irgend einer Rangliste oben zu stehen     klar brauch man einige Events  die man bissl spielen muss um sich zu verbessern    aber AW gehört nicht wirklich dazu     langsam müsstet ihr die Firmenpolitik von gge verstanden haben    Events täglich Wöchentlich  Monate lang die selben Klicks  man man man     vor 8 Jahren war ich das erste mal in diesem spiel  na ja alte Zeiten    aber eines kann ich euch sagen    das Spiel gibt mehr her  und kann auch mit wenig Einsatz Spaß machen   und jammert jetzt bloß nicht     gegen die großen kommt man ja nicht an     der hat das spiel nicht verstanden     fröhliches klicken noch und regt euch noch weiterhin über das Speil auf
  • Thor74 (DE1)Thor74 (DE1) Beiträge: 1,492DE1

Lustig finde ich aber wie sich alle bemühen um neue bv Teile und fhs zu bekommen nur um damit anzugeben Hehe und das obwohl das alles eh verbugt ist benutzen tun die es sowieso nicht außer halt die npc fhs und ja 1 mal im Monat nicht vergessen zu polieren sonst verstauben die

imre @ de 1

Hinterlasse einen Kommentar

FettKursivDurchstreichenOrdered listNicht geordnete Liste
Emoji
Bild
Links anordnenZentriert anordnenRechts anordnenHTML-Ansicht schaltenAnsicht wechselnHell/dunkel umschalten
Bild/Datei fallen lassen