Chatfenster öffnen

Das unten links eingeblendete kleine Chatfenster lässt sich nicht vergrößern, ebenfalls ist der "Allianz" Button blockiert.
Das Spiel ist nicht mehr bedienbar und ein Neustart ist erforderlich

Kommentare

• WylkaWylka Beiträge: 724Community Manager
    Guten Tag @Schreckman (DE1) 

Vielen Dank dafür, dass du diesen Bug mit einem Screenshot an uns weitergeleitet hast. 

Wir konnten den Fehler inzwischen beheben und es sollte dir nun möglich sein, wie gewohnt das Chatfenster für den Allianzchat zu öffnen. 

Ich wünsche dir noch einen schönen Tag und viel Spaß in unserem Spiel! 

Beste Grüße,
    Wylka
    area area area
  • Haijäger (DE1)Haijäger (DE1) Beiträge: 138DE1
    Was ist das jetzt für ein Blödsinn. Beim Aufstellen eines Angriffs konnte ich doch bisher die gewählten WZ bzw. Soldies mit der Nummerntastatur einsetzen. Jetzt kommt dieses blödsinnige Gitter,  wo die in Kleinstformat aufgeführten Soldies ausgewählt werden müssen. Bitte wirklich SCHNELL beheben, aber zack-zack!!!!!!!!!!!!!!
  • Gyma (DE1)Gyma (DE1) Beiträge: 1DE1
    mein allianzchat fenster ist ganz verschwunden...
    wie kann ich so  meine aufgaben in der führung wahrnehmen?? und spass haben mit meinen allimitgliedern??

auch in der AW ..kein chatfenster mehr... ich will mein sprachrohr wiederhaben!!!!!
  • Andrea1971 (DE1)Andrea1971 (DE1) Beiträge: 416DE1
    Gyma (DE1) schrieb:
    mein allianzchat fenster ist ganz verschwunden...
    wie kann ich so  meine aufgaben in der führung wahrnehmen?? und spass haben mit meinen allimitgliedern??

auch in der AW ..kein chatfenster mehr... ich will mein sprachrohr wiederhaben!!!!!
    also, ich weiss, das man den Minichat ein und ausschalten kann---aber frag mich bitte nicht wie und wo das geht..ich habs gerade mal versucht, aber ich bin wohl zu blond dafür ;)
  • nelke09 (DE1)nelke09 (DE1) Beiträge: 317DE1
    klicke mal in den minichat und da das Häkkchen entfernen
    bearbeitet 21.06.2019
    nelke09 (DE1) schrieb:
    halt mich für doof.....ich hab kein Häkchen im Minichat...ich weiss, da war mal eines...aber ich find das nicht mehr.....
    nelke09 (DE1) schrieb:
    halt mich für doof.....ich hab kein Häkchen im Minichat...ich weiss, da war mal eines...aber ich find das nicht mehr.....
    Okay....Brille geputzt und Häkchen gefunden....das ist einfach zu gross , da hab ich das glatt übersehen....;)

Hinterlasse einen Kommentar

FettKursivDurchstreichenOrdered listNicht geordnete Liste
Emoji
Bild
Links anordnenZentriert anordnenRechts anordnenHTML-Ansicht schaltenAnsicht wechselnHell/dunkel umschalten
Bild/Datei fallen lassen