Khantafeln

Guten Tag

Schönen Dank GGE das ihr mir 27k Khantafeln unterschlagen habt. So macht das spielen doch Spass.
Auf eine Antwort vom Support kann man auch ewig warten wenn man mal eine bekommen sollte. Beim letzten mal habt ihr mir schon 20 k genommen da habe ich nichts gesagt aber zweimal ist ein bisschen viel.

Kommentare

• WylkaWylka Community Manager Beiträge: 860
    Guten Tag @biggi68 (DE1) 

Ich kann deinen Unmut verstehen, würde dich aber gerne nochmal fragen, wobei genau die 27k Khantafeln abhanden gekommen sind? Also wann genau kam es zu dem Problem? Ich würde an dieser Stelle nochmal den Kundensupport kontaktieren, bräuchte hierbei allerdings nochmal ein wenig mehr Informationen von dir. 

Beste Grüße,
    Wylka 
    areaareaarea
  • biggi68 (DE1)biggi68 (DE1) DE1 Beiträge: 3
    Hallo Wylka
    habe den Support schon angeschrieben .Hatte von den letzten Maden noch 40k Khantafeln im Lager . Bin gestern und heute gelaufen so das ich 75K Tafeln erlaufen habe . Da ich noch nichts eingetauscht habe müsste ich nun 115 k im Lager haben . Es zeigt aber nur 88k an.

LG

• Hatschipuh (DE1)Hatschipuh (DE1) DE1 Beiträge: 616
    Denk aber bitte dabei auch, das du beim auslösen von Khanangriffen auf dich, die 7-fachen Punkte zwar gutgeschrieben bekommst. Dies aber nicht bedeutet das du die Anzahl deiner Gesamtpunkte beim Event auch als Khantafeln hast  ;)
  • biggi68 (DE1)biggi68 (DE1) DE1 Beiträge: 3
    Danke Klabeh
    Dann wird es also vielleicht seine Richtigkeit haben meinst du :)
  • Marika1961 (DE1)Marika1961 (DE1) DE1 Beiträge: 36
    >:)>:) mein spiel funktioniert überhaupt nicht,egal was ich anklicke kommt die allischmiede und nix geht mehr >:)
    Marika1961 @ de 1

Hinterlasse einen Kommentar

FettKursivDurchstreichenOrdered listNicht geordnete Liste
Emoji
Bild
Links anordnenZentriert anordnenRechts anordnenHTML-Ansicht schaltenAnsicht wechselnHell/dunkel umschalten
Bild/Datei fallen lassen