[Feedback] April Update Informationen

19

Kommentare

• PlayerGolom (DE1)PlayerGolom (DE1) Beiträge: 632DE1
    offensichtlich ist aber kein Mod,  CM oder wer auch immer da, der hier mal was unternimmt :-(
    Warum sollte von seitens GG€ reagiert werden???? solange die Kohle fließt wird GG€ das ignorieren. Der Mod kann es auch nur weiterleiten das ist dann aber so als spreche der Mod mit einer Wand.
    Jeder Euro ist besser wo anders aufgehoben als bei GGE 
  • 123Christoph321 (DE1)123Christoph321 (DE1) Beiträge: 322DE1

hab mehr wie 80% innenhof
    123Christoph321 @ de 1
    Mitglied in Allianz R~u~K~Yakuza
    Bin in Spiel von Montag -Sonntag
    Meine E-Mail ist [email protected]
    www.bahn.de/wipperliese Die Wipperliese fährt nur noch bis 12.4.2015 sie fährt schon seit 1920 am 13.4.2015 ist ENDE

main Ruhm-FH Blau:

• Big Honeybee (DE1)Big Honeybee (DE1) Beiträge: 189DE1
    Münzen passen in der  Außenwelt auch nicht-soll alle 10 Minuten laut  Anzeige 53 bekommen-aber beim Abholen zeigt  es nur 52 an und werden auch nicht  mehr gut  geschrieben    wird echt  immer besser  :-(
    Big Honeybee @ de 1
    Und wann wird der  Bug mit  den Kornis endlich  beseitigt?  Kann ja wohl nicht  sein,dass man  überall ein Minus in der Anzeige hat -wird man ja voll kirre mit  der Zeit           http://prntscr.com/nn6eeg                und dieses Minus gibts in jedem Kornspeicher in unterschiedlichen Größen-halt entsprechend der  prozentualen Auslastung   also bitte keine Updates mehr-außer zum Beseitigen  von Bugs      
    Big Honeybee @ de 1
  • tommi166 (DE1)tommi166 (DE1) Beiträge: 101DE1

Für fremde und krähen, nicht für pvp
    Und wann wird der  Bug mit  den Kornis endlich  beseitigt?  Kann ja wohl nicht  sein,dass man  überall ein Minus in der Anzeige hat -wird man ja voll kirre mit  der Zeit           http://prntscr.com/nn6eeg                und dieses Minus gibts in jedem Kornspeicher in unterschiedlichen Größen-halt entsprechend der  prozentualen Auslastung   also bitte keine Updates mehr-außer zum Beseitigen  von Bugs      
    also ich mag den bug :-) tausch mal ein nahrungskonstrukt aus wenn du das problem mit der auslastung hast, dann schau auf deine Produktion und freu dich^^

auch für spieler 
    123Christoph321 @ de 1
    www.bahn.de/wipperliese Die Wipperliese fährt nur noch bis 12.4.2015 sie fährt schon seit 1920 am 13.4.2015 ist ENDE

main Ruhm-FH Blau:

tommi166 DE1tommi166 (DE1) Beiträge: 79
    also ich mag den bug :-) tausch mal ein nahrungskonstrukt aus wenn du das problem mit der auslastung hast, dann schau auf deine Produktion und freu dich^^                                           nach paar  Stunden off-sein  ist  wieder  alles okay-also relogg hats auch ermöglicht  -aber danke  tommi
    Big Honeybee @ de 1
  • doozer (DE1)doozer (DE1) Beiträge: 191DE1
    Die tatsächliche Futterversorgung schwankt auch ... nicht "nur" die Anzeige

Bin mal im Plus, dann mit 1k im Minus ...usw ...

Nein, ich habe KEINE Konstrukte getausch, VIP-Status nach wie vor aktiv, Eintreiber hab ich keinen,
    und bei den Soldis gib es auch keine Schwankungen - jedenfalls nicht solch gravierende ...
    Woher soll ich wissen, was ich denke - bevor ich es ausgesprochen habe ?

auch für spieler 
    ich hab gesagt, der innenhof (für PvP)  ist auf 80+20 beschränkt, exakt das zeigt doch dein Screenshot.
    Mir ist es egal, ob ich bei irgendwelchen Events 500% Im hof haben kann, ich will im PvP ordentlich reinhauen^^
    kam mit neuen held von bv kohle öl glas und erz in ap herstellen

ap mansfeld
    123Christoph321 @ de 1

main Ruhm-FH Blau:

• Wiglema (NL1)Wiglema (NL1) Beiträge: 474NL1
    kam mit neuen held von bv kohle öl glas und erz in ap herstellen

Geht auch auf einer Sturminsel  B)

Wiglema (NL1)
  • Andi_ (INT1)Andi_ (INT1) Beiträge: 489INT1

Nicht übel für ein paar Münzen, oder? ;)

Andi_ @ WWW 1
    zuveil innenhof

da mehr nah und fern
    123Christoph321 @ de 1

main Ruhm-FH Blau:

• Andi_ (INT1)Andi_ (INT1) Beiträge: 489INT1
    Ich habe mittlerweile so viele von den Teilen, da kann man sicher noch basteln. Wollte eigentlich auch nur damit aufzeigen, dass es durch die neuen Feldherren ziemlich sinnlos war, viel Geld und / oder Zeit in die bisherigen FH zu investieren. Wenn ich daran denke, wie lange ich für meine Krähe brauchte, oder auch die Meister vom Formwandler und wie viele Münzen ich zum leveln benötigte, ist es schon deprimierend, dass man gleichwertige FH nun für deutlich weniger Münzen frei Haus erhält.

Aber wie gesagt, des einen Freud´, des anderen Leid. Am meisten dürften sich ohnehin die ärgern, die hunderte Euros für Kauf-FH ausgegeben haben. Außer ein Teil von der (alten) Krähe, welches ich auch für Rubine / Geld zukaufen musste, habe ich meine FH zum Glück nur mühsam erspielt und nicht sinnlos viel Geld dafür investiert. Ich wundere mich nur, weshalb man die Kauf-FH überhaupt noch anbietet? Wird doch wohl unter diesen Umständen keiner mehr so dumm sein, dafür Geld auszugeben?
    Andi_ @ WWW 1
  • Magus the Great (DE1)Magus the Great (DE1) Beiträge: 1,408DE1
    Andi_ (INT1) schrieb:

Nicht übel für ein paar Münzen, oder? ;)

Da der Innenhofschaden nur 80%  ist weil das das Maximum ist und du nur 6.4% Truppen auf der Flanke hast ist der FH nicht wirklich der Brüller.

Ruhmbonus ist 0 also nichts für Fremde und Krähen, und gegen echte Spieler fehlt eindeutig die Truppen auf der Flanke im Vergleich zum Beispiel zum Formwandler Lehrling der ja auch recht einfach zu bekommen ist.

Da ist der FH von Christoph schon deutlich besser gegen echte Burgherrn wegen der zusätzlichen Boni für NK und FK gegen Burgherrn (gute Frage ob da die Fremden und Krähen mit drin sind, sollte aber eigentlich der Fall sein) und knapp 30% Truppen auf der Flanke.

Ruhmbonus hat er aber auch keinen was einige alte FH deutlich besser sein lässt gegen Fremde und Krähen.

Dauert schon einiges bis man einen FH zusammen hat der gegen Fremde und Krähen wirklich besser ist als der Formwandlerlehrling finde ich. Starken Ruhmbonus gibts ja, aber davon hab ich exakt 1 Held bisher gefunden der diese Eigenschaft hat, bei insgesamt gut 20 gefundenen FH Helden.

Ist also ein sehr langer Weg bis man die alten FH wirklich ersetzen kann. Ist aber nicht schlimm das ist ja als "Langzeitmotivation" gedacht. Denke ich jedenfalls.

andere held und ist zum fremden noch besser
    123Christoph321 @ de 1

main Ruhm-FH Blau:

Anmelden, um zu kommentieren.