Bug bei den Kosten für das Entthronen

Das erste Entthronen einer Fremdenburg kostet z.B. 100 Samumarken. Ein zweites Entthronen derselben Burg 200. Soweit alles klar.

Wenn aber ein Angriff auf die einmalig entthronte Burg läuft, kostet das Entthronen einer anderen Burg für das erste mal auch 200. Erst wenn der Angriff abgeschlossen ist, springt die Kostenanzeige auf 100 zurück.

Kommentare

• Schmirrrco (DE1)Schmirrrco (DE1) Beiträge: 233DE1
    Das erste Entthronen einer Fremdenburg kostet z.B. 100 Samumarken. Ein zweites Entthronen derselben Burg 200. Soweit alles klar.

Wenn aber ein Angriff auf die einmalig entthronte Burg läuft, kostet das Entthronen einer anderen Burg für das erste mal auch 200. Erst wenn der Angriff abgeschlossen ist, springt die Kostenanzeige auf 100 zurück.
    Das ist doch schon die ganze Zeit so, die Kosten gehen schon immer hoch egal ob jetzt die selbe Burg oder eine andere Burg 
  • Haijäger (DE1)Haijäger (DE1) Beiträge: 138DE1
    stimmt nicht, lies den zweiten Absatz!
  • tommi166 (DE1)tommi166 (DE1) Beiträge: 97DE1
    das ist kein bug, das ist gewollt
  • Haijäger (DE1)Haijäger (DE1) Beiträge: 138DE1
    Wenn ich die üblichen Neuprogrammierungen anschaue, glaube ich nicht, dass das gewollt ist, eher dass das versehentlich so läuft.
  • nelke09 (DE1)nelke09 (DE1) Beiträge: 317DE1
    bearbeitet 21.05.2019
    für mich ist jetzt Schluss mit den ganzen Mist von wegen man bekommt mal eine größere Burg nichts nur das die Marken weniger werden GGE ihr seit doch die größten Geldhaie und Tschüß.
  • Guest9023 (DE1)Guest9023 (DE1) Beiträge: 59DE1
    Kann ich gut verstehen.

Ich verliere derzeit Ressourcen durch die Eventteilnahme (Münzen, Werkzeuge, Ressis).
    Und vor allem verliere ich abends meine Zeit. Mir persönlich ist zu viel Glücksrad beim Burgenalgorithmus. Schätze unter 1%, um eine 7ker Burg zu finden (nur meine eigene Testreihe).

Laufe halt mal sporadisch, wenn ich Lust habe. Das fühlt sich entspannter an.
    Der Spielfortschritt wird dadurch nicht ernsthaft beeinträchtigt.
    Dann halte ich mich an die Elemente im Spiel, die mich weiter motivieren :-)

Man kann auch entthronen oder Kettelaufen oder beides kombinieren. Jeder spielt das Spiel halt anders. Und jeder motviert sich offenbar anders.

Hinterlasse einen Kommentar

FettKursivDurchstreichenOrdered listNicht geordnete Liste
Emoji
Bild
Links anordnenZentriert anordnenRechts anordnenHTML-Ansicht schaltenAnsicht wechselnHell/dunkel umschalten
Bild/Datei fallen lassen