Unterstützung nicht hört uns, so dass wir jede Art von Hilfe

Hallo, lieber gge.
Mein verbündeter hat fast jeden tag einen unterstützenden spieler gemeldet, dieser spieler hat viele konten und alle sind seine.
Dieses problem besteht seit über eineinhalb jahren, und wir wurden die ganze zeit ignoriert.
Und in der zwischenzeit hat er viele neue probleme geschaffen, und die anderen auf dem server.
Er greift unsere spieler zu der zeit an, als sie offline sind, stiehlt ressourcendörfer, verbrennt werkzeuge (tool burning) (32 truppenangriffe, um Verteidigungswerkzeuge zu beseitigen) und sabotiert.
Und die liste kann weitergehen..

Er sammelt und macht seit einigen jahren konten, stiehlt konten von spielern und ändert passwörter.
Er besitzt mehr als 40 accounts auf dem gesamten server, die meisten davon (35) sind in seiner allianz.
Er hat viel zeit mit unseren namen verbracht, um verwirrung zu stiften oder passwörter von unseren allianzspielern zu erfragen.

In seiner allianz gibt es ein konto mit meinem eigenen namen, spieler aus anderen allianzen haben mich gefragt, ob es mein konto ist.

Er hat in den letzten stunden angriffe und sabotagen verschickt, und das ist erst heute ... seit er seinen schutz verlassen hat und eine gute menge an truppen hat.

Im grünen königreich ist eine andere geschichte, er hat seinen hauptaccount auf der ganzen karte verlegt, spieler angegriffen und versucht nun, unsere metropole und alle spieler um ihn herum mit werkzeugen zu verbrennen.
Er hat buchstäblich ein geschütztes konto in seiner nähe, um seine truppen im Falle eines Angriffs zu retten.

Und das führt uns zu dem interessantesten teil dieses problems, Wenn dies nicht ausreichend ist, liegt ein Problem vor.
Er hat ungefähr 12 13 konten verlegt, überall neben der burg meines anführers und dem stellvertreter des verbündeten.
Alle accounts auf der hauptburg haben denselben namen und sind alle da, um anzugreifen, die außenposten unserer anführer zu erobern und zu sabotieren.

Wir können nicht so spielen, bekommen täglich 40 sabotagen, ein normaler spieler kann nicht so spielen, löschen das feuer an einem ort und lassen am nächsten tag weitere 10000 Rubine reparieren ...
Ist dies nicht genug beweis ist, dann wissen wir alle, in welcher seite Goodgame Studios in ist.
Gleiches gilt für die unterstützung, wenn sie nicht in der Lage sind, 40 konten mit ausreichenden nachweisen zu schließen, die in hauptburgen den gleichen namen haben.
Oder private nachrichten zu geben, denen er diese konten besitzt, und ggs tut absolut nichts.

Ich bin seit 2014 auf diesem Server und habe noch nie eine solche firma gesehen, die sich mit ihren spielern befasst, indem sie sie ignoriert.
Sie ignorieren buchstäblich 65 spieler.
~Emanuel - Pycb,
] - asia 1 / Second player on power -   - 2.8m power - Oct. 04. 2019 

I'm a ghost, but i'm still here.
 To be continued....

Kommentare

• Angelripper (INT1)Angelripper (INT1) Beiträge: 1,055INT1
    das solltest du den Support senden .  an alle Skeptiker , ja der Support macht da was .  
    dachratte @ de 1
  • Muffins 2.0 (ASIA1)Muffins 2.0 (ASIA1) Beiträge: 2,941ASIA1
    Und das ist der heutige Wahnsinn, dank ggs Geschenken.
    ] - asia 1 / Second player on power -   - 2.8m power - Oct. 04. 2019 

I'm a ghost, but i'm still here.
     To be continued....

• Thor74 (DE1)Thor74 (DE1) Beiträge: 1,489DE1

Der zahlt zu viel Lohn für gge wenn es so ist sperren die doch so einen nicht einfach

imre @ de 1
  • WylkaWylka Beiträge: 769Community Manager
    Guten Morgen @Muffins 2.0 (ASIA1)

Vielen Dank für deinen Bericht! Wir haben diesen Fall noch einmal direkt an unseren Kundensupport weitergeleitet. 
    Sollten dir in Zukunft weitere dieser Situationen an anderen Stellen im Spiel auffallen, dann kannst du dich auch gerne selbst direkt so detailiert, wie du es hier gemacht hast bei unserem Kundensupport melden und dieser wird schnellstmöglich versuchen eine Lösung hierfür zu finden. 

Ich danke nochmals sehr für deinen Beitrag! 

Beste Grüße,
    Wylka 
    areaareaarea

Hinterlasse einen Kommentar

FettKursivDurchstreichenOrdered listNicht geordnete Liste
Emoji
Bild
Links anordnenZentriert anordnenRechts anordnenHTML-Ansicht schaltenAnsicht wechselnHell/dunkel umschalten
Bild/Datei fallen lassen