Nahrungsproduktion ist falsch.

136

Kommentare

• nelke09 (DE1) schrieb:
    Ist das Sinn der Sache das man überall ein Konstrukt rausnehmen muss das der Futterverbrauch weniger ist hoffendlich äussert sich hier jetzt endlich mal wer,das kostet ja auch unmengen an Münzen. 
    Soweit ich das bei mir beobachten konnte benutzt du meiner Meinung nach den Bug. Denn bei mir stimmt die Gesamtproduktion und damit auch der Futterverbrauch, auch wenn die Kornspeicher -1% Auslastung usw haben. Als ich dann gestern in meinem Ap ein Konstrukt von 10 auf 14 getaucht habe ging meine Gesamtproduktion von 33,3k auf 39,3k hoch was natürlich nicht sein kann....heut morgen hatte ich dann im Ap 34,3k Gesamtproduktion also so wie es sein sollte
    Sprich wenn du immer die Konstrukte rausnimmst erhöhst du nur deine Nahrungsproduktion fälschlicherweise, wenn du sie drin lässt sollte mMn die Gesamtproduktion stimmen und du kannst dein Minus wieder anpassen daran 
    Nix da!!! Habe mich nach dem Tausch aus und wieder eingeloggt und komisch das ich in dem Ap vorher 74363 Nahrung hatte und nach dem einloggen waren es 97000 Nahrung... also habe ich dann etwa eine Nahrungsproduktion von ungefähr 22000 Nahrung pro Minute???
    GGE lässt hier ganz eindeutig auf Kosten der Spieler den Fehler so lange wie möglich bestehen...
  • PlayerGolom (DE1)PlayerGolom (DE1) Beiträge: 619DE1
    nelke09 (DE1) schrieb:
    Ist das Sinn der Sache das man überall ein Konstrukt rausnehmen muss das der Futterverbrauch weniger ist hoffendlich äussert sich hier jetzt endlich mal wer,das kostet ja auch unmengen an Münzen. 
    Soweit ich das bei mir beobachten konnte benutzt du meiner Meinung nach den Bug. Denn bei mir stimmt die Gesamtproduktion und damit auch der Futterverbrauch, auch wenn die Kornspeicher -1% Auslastung usw haben. Als ich dann gestern in meinem Ap ein Konstrukt von 10 auf 14 getaucht habe ging meine Gesamtproduktion von 33,3k auf 39,3k hoch was natürlich nicht sein kann....heut morgen hatte ich dann im Ap 34,3k Gesamtproduktion also so wie es sein sollte
    Sprich wenn du immer die Konstrukte rausnimmst erhöhst du nur deine Nahrungsproduktion fälschlicherweise, wenn du sie drin lässt sollte mMn die Gesamtproduktion stimmen und du kannst dein Minus wieder anpassen daran 
    Nix da!!! Habe mich nach dem Tausch aus und wieder eingeloggt und komisch das ich in dem Ap vorher 74363 Nahrung hatte und nach dem einloggen waren es 97000 Nahrung... also habe ich dann etwa eine Nahrungsproduktion von ungefähr 22000 Nahrung pro Minute???
    GGE lässt hier ganz eindeutig auf Kosten der Spieler den Fehler so lange wie möglich bestehen...
    Wer jetzt noch bei GG€ kauft der lässt sich auch ein Auto andrehen ohne Motor und Räder für den Neupreis
    Jeder Euro ist besser wo anders aufgehoben als bei GGE 
  • Schmirrrco (DE1)Schmirrrco (DE1) Beiträge: 162DE1
    nelke09 (DE1) schrieb:
    2 Sachen
    1. Was ich geschrieben hab waren MEINE Beobachtungen die ICH mit MEINEM Account gemacht hab und basieren darauf eine Vermutung was bei Nelke falsch sein könnte....das das bei dir anders sein kann ist doch völlig normal...bei einigen Bugs sind ja einige Spieler mehr und einige weniger stark betroffen aber das zu verneinen passt irgendwie nicht so ganz^^  
    2. wenn du plötzlich MEHR Futter in der Burg hast ist das ein Fehler auf Kosten der Spieler...häääää...ist doch geil mehr Futter zu haben...ich wünschte mir würde sowas bei den Fremden passieren ;) 

• Schnitte (INT1)Schnitte (INT1) Beiträge: 1,771INT1
    @nelke09 (DE1)
    Was ich geschrieben war nur eine Vermutung anhand dessen wie es bei mir war
    Ich hab mich mit dem Bug nicht wirklich beschäftigt da er mich nicht negativ Beeinflusst
    @Schnitte (INT1)
    Jaa gut aber wenn es die Gesamtproduktion ins Minus zieht müssten ja alle Truppen weg sein und du ein übelstes Nahrungsplus haben damit kannste dich doch locker mal mit dem Support anlegen 

Warum sollten bei einer Minusproddi alle Truppen weg sein... 
    Geldbeutel geschlossen !!!

v7f76n33tmi7.gif
    @nelke09 (DE1)
    Ich hab mich mit dem Bug nicht wirklich beschäftigt da er mich nicht negativ Beeinflusst
    @Schnitte (INT1)
    Jaa gut aber wenn es die Gesamtproduktion ins Minus zieht müssten ja alle Truppen weg sein und du ein übelstes Nahrungsplus haben damit kannste dich doch locker mal mit dem Support anlegen 

Sorry mein Fehler hab dich falsch verstanden...denke ich mal
    Du meinst die Gesamtproduktion eines Kornspeichers oder ?

Ich hab manchmal auch ohne etwas zu machen auch keine Auslastungsanzeige und eine negative Nahrungsproduktion im Kornspeicher laut Anzeige unten links 
    ABER die Gesamtproduktion oben in der Mitte stimmt...somit stört es mich doch nicht wenn der Kornspeicher eine negative Anzeige hat solange die Gesamtproduktion (von der ja das Minus abhängt zT) korrekt ist.
    Wenn ich aber einen Kornspeicher ausgebaut hab bzw Konstrukt gewechselt habe ist meine Gesamtproduktion um mehrer Tausend Futter angestiegen (was durch den Ausbau auf keinen Fall gerechtfertigt ist^^), deshalb denke ich bzw kann es mir gut vorstellen das man denkt man hätte weniger Produktion weil sie paar Stunden vorher höher war obwohl die niedrigere Produktion im Wirklichkeit deine echte ist.

Ich dachte erst du hast einen negative Gesamtproduktion damit wären ja alle Truppen verhungert da du ja keine Produktion mehr hast ;)
  • nelke09 (DE1)nelke09 (DE1) Beiträge: 272DE1
    bearbeitet 17.05.2019
    Erstmal guten morgen so heute früh war es natürlich wieder im Minus Konstrukt wieder eingesetzt dann wieder Plus mal sehen sehen wie lange es dauert das wieder -1 da steht.

-1 stand da noch nie seitdem Update letztens haut das nicht mehr hin.
  • Helena70 (DE1)Helena70 (DE1) Beiträge: 1,027DE1
    nelke09 (DE1) schrieb:
    Erstmal guten morgen so heute früh war es natürlich wieder im Minus Konstrukt wieder eingesetzt dann wieder Plus mal sehen sehen wie lange es dauert das wieder -1 da steht.

Hallo Nelke, schmirrrco hat das schon richtig beschrieben. Bei mir in den Kornis wird auch eine Minusproduktion angezeigt.

Wenn Du jedoch einfach mal nur eine Deko rausnimmst und ein Farmhaus auf Stufe 1baust und wieder abreisst, zeigen alle Kornis wieder die richtigen Produktionswerte an. Meine Gesamtproduktion oben mittig bleibt aber auf dem richtigen Stand, egal ob die Kornis Minusproduktion anzeigen oder nicht.

bearbeitet 17.05.2019
    nelke09 (DE1) schrieb:

Hallo Nelke, schmirrrco hat das schon richtig beschrieben. Bei mir in den Kornis wird auch eine Minusproduktion angezeigt.

Wenn Du jedoch einfach mal nur eine Deko rausnimmst und ein Farmhaus auf Stufe 1baust und wieder abreisst, zeigen alle Kornis wieder die richtigen Produktionswerte an. Meine Gesamtproduktion oben mittig bleibt aber auf dem richtigen Stand, egal ob die Kornis Minusproduktion anzeigen oder nicht.

Hallo Helena

Ich kanns ja mal versuchen,aber Sinn der Sache ist das nicht GGE sollte das ja mal überprüfen aber schreiben ist ja eh zwecklos weil nicht reagiert wird.Aber es kann doch nicht sein wenn ich das Konstrukt rausnehme und meine Stundenproduktion wird weniger, also weniger Verbrauch in der Std.Nach einer gewissen Zeit dann wieder mehr Verbrauch.

• Guten Tag miteinander
    Heute hab ich seit langem wiedermal Konstrukte umplatziert.....dabei ist mir aufgefallen das die Produktion übers Mass hinaus angestiegen ist, etwas mehr hätte es sein sollen, aber nicht soviel.
    In der Aussenwelt hab ich gesehen das der Nahrungsverbrauch wieder für 24 Std. um -1 reduziert wurde.....der Effekt gilt ja auch in der normalen Welt. In der Aw ist die Produktion gleich aber der Verbrauch ist reduziert....stimmt also. Im Sand, Eis und Feuer scheint das auch so zu sein (schau nicht immer, aber stimmt scheinbar) Aber im Grünen ist die Produktion sicher nicht normal. Wie der Verbrauch im Grünen ist kann ich nicht so genau sagen....schau mir die Zahlen selten genau an. Mir scheint aber das hier der Globale Effekt sich auf die Produktion auswirkt, denn die 2 leicht höherwertige Konstrukte die ich getauscht hab, können nicht mehrere tausend an der Produktion ändern.  Genaueres kann ich erst morgen nach Ablauf des Effekts sagen...hab mir mal die Werte notiert. Vielleicht irre ich mich auch, ansonsten gilt in meiner Alli der Spruch  GGE halt... :)
  • Schnitte (INT1)Schnitte (INT1) Beiträge: 1,771INT1
    @nelke09 (DE1)
    @Schnitte (INT1)

Sorry mein Fehler hab dich falsch verstanden...denke ich mal
    Du meinst die Gesamtproduktion eines Kornspeichers oder ?

Ich hab manchmal auch ohne etwas zu machen auch keine Auslastungsanzeige und eine negative Nahrungsproduktion im Kornspeicher laut Anzeige unten links 
    ABER die Gesamtproduktion oben in der Mitte stimmt...somit stört es mich doch nicht wenn der Kornspeicher eine negative Anzeige hat solange die Gesamtproduktion (von der ja das Minus abhängt zT) korrekt ist.
    Wenn ich aber einen Kornspeicher ausgebaut hab bzw Konstrukt gewechselt habe ist meine Gesamtproduktion um mehrer Tausend Futter angestiegen (was durch den Ausbau auf keinen Fall gerechtfertigt ist^^), deshalb denke ich bzw kann es mir gut vorstellen das man denkt man hätte weniger Produktion weil sie paar Stunden vorher höher war obwohl die niedrigere Produktion im Wirklichkeit deine echte ist.

Ich dachte erst du hast einen negative Gesamtproduktion damit wären ja alle Truppen verhungert da du ja keine Produktion mehr hast ;)

Nö, du hast mich schon richtig verstanden, aber trotz Minusproddi kann man ja bisserl Happahappa im Lager haben - nur wenn da der Bestand gen null geht und man nicht für Nachschub sorgt, wird es eng...  ;)
    Geldbeutel geschlossen !!!

v7f76n33tmi7.gif
  • nelke09 (DE1) schrieb:
    2 Sachen
    1. Was ich geschrieben hab waren MEINE Beobachtungen die ICH mit MEINEM Account gemacht hab und basieren darauf eine Vermutung was bei Nelke falsch sein könnte....das das bei dir anders sein kann ist doch völlig normal...bei einigen Bugs sind ja einige Spieler mehr und einige weniger stark betroffen aber das zu verneinen passt irgendwie nicht so ganz^^  
    2. wenn du plötzlich MEHR Futter in der Burg hast ist das ein Fehler auf Kosten der Spieler...häääää...ist doch geil mehr Futter zu haben...ich wünschte mir würde sowas bei den Fremden passieren ;) 

Is aber nicht so geil, wenn du am nächsten Morgen wieder Minus hast und deine Truppen verhungert sind... hääää
    Und egal in welcher Richtung der Fehler geht, es ist einfach ganz großer Mist!
    Ich habe kein Spaß an einem Spiel, weil ich mal kurzfristig bevorzugt werde, ich habe Spaß an einem Spiel, wenn es richtig funktioniert und ich ganz normal damit spielen kann!!!
    Egal was du jetzt sagst, es wird das nicht widerlegen...
    @Schnitte (INT1) 
    haha ok da haste aber dann Glück gehabt das der Bug da war als du on warst^^
    mal schauen hoffentlich bekomm ich das mal mit eigenen Augen zu sehen...negative Gesamtproduktion hihi

@Aud in disguise (DE1) 
    jetzt bin schon etwas verwirrt...oben hast du dich nur beschwert das du in 1 Minute 22k Futter gemacht hast ohne was zu machen....das dir dann Truppen verhungert sind kann ich ja nicht wissen und wo ist an den beiden Sachen den Zusammenhang ?
    und ja ich gebe dir Recht ein Bugfreies Spiel wäre schon das beste (egal ob Bug für oder gegen Spieler)….für mich hattest du in deinem Post nur halt nen klaren Widerspruch, da du erst schreibst das du Futter bekommst...also ein Bug ja FÜR den Spieler und dann im letzten Satz schreibst das GGS Bugs auf KOSTEN der Spieler lange laufen lässt
    Ausserdem bin ich zurzeit der Meinung das GGS genug negative Bugs (für uns Spieler) zu bearbeiten hat als das sie sich um Bugs die positiv für uns Spieler sind kümmern sollten 
    bearbeitet 17.05.2019
    So muste jetzt wieder die Konstrukte einsetzen da wieder minus angezeigt hat.Wenn die Auslastung  nicht zusehen ist gibts minus.
  • Nachtrag
    Nachdem ich über Mittag Konstrukte versetz hab und die Produktion massiv gestiegen ist, sind es in der HB jetzt 7k weniger.....in den anderen Burgen und Aps noch gleich. Minuswerte wie zum Teil beschrieben wird , hab ich nicht. Die Produktion ist gleich geblieben, wenn ich mir die Werte der Kornis oder Gewächshäuser anschaue. Ob der Globale Effekt überhaupt im Grünen
    wirkt, seh ich erst morgen. Auf jedenfall ist es äusserst mühsam wenn man sich nicht auf die Hauptanzeige verlassen kann. Hätte ich doch bloss die Finger von den Konstrukten gelassen, aber als Spieler versucht man halt sich immer zu verbessern.....GGE halt leider nicht.
    Nachtrag
    Nachdem ich über Mittag Konstrukte versetz hab und die Produktion massiv gestiegen ist, sind es in der HB jetzt 7k weniger.....in den anderen Burgen und Aps noch gleich. Minuswerte wie zum Teil beschrieben wird , hab ich nicht. Die Produktion ist gleich geblieben, wenn ich mir die Werte der Kornis oder Gewächshäuser anschaue. Ob der Globale Effekt überhaupt im Grünen
    wirkt, seh ich erst morgen. Auf jedenfall ist es äusserst mühsam wenn man sich nicht auf die Hauptanzeige verlassen kann. Hätte ich doch bloss die Finger von den Konstrukten gelassen, aber als Spieler versucht man halt sich immer zu verbessern.....GGE halt leider nicht.
    Die Globalen Effekte wirken doch nur in der Aussenwelt 
  • Nochmal nachgeschaut.....stimmt, sind wohl nur die Königreiche in der Aussenwelt. Sorry hab ich wohl falsch verstanden
    bearbeitet 17.05.2019
    Also echt das soll einer verstehen ich werd bestimmt nicht alle Konstrukte umändern soviele Münzen hab ich garnicht vorher ging es doch auch übrigens hab jetzt auch wieder minus.Dann kommt uns entgegen und macht das rausnehmen kostenlos damit man das testen kann.
  • Thor74 (DE1)Thor74 (DE1) Beiträge: 1,239DE1
    wenn du alle Konstrukte umändern musst , nimm dir lieber Urlaub  hahhaha,  weil 1 Konstrukt rausnehmen dauert ca 5 min
    imre @ de 1
  • DarkBlücher (DE1)DarkBlücher (DE1) Beiträge: 167DE1
    Bezug nehmend auf die "Informationen" vom "Board-Team" (16:45h) und "Wylka" (17:22h):
    - schön wenn denn der Käfer gefunden wurde (wer's glaubt...)
    - noch schöner wenn der Käfer ausgeräuchert würde (wer's glaubt...)
    - immer nach nicht mal einer Stunde "raus-rein"-Spiel? sehr kreativer "Lösungsansatz" (unbrauchbar)
    - Neue Berechnung: Wo sind denn die Details? Oder müssen die noch ausgewürfelt werden?
    - Was das für die Zukunft bedeutet? Truppen reduzieren, weniger Zeit "on" sein und den Sommer genießen o:)

Hinterlasse einen Kommentar

FettKursivDurchstreichenSortierte ListeNicht geordnete Liste
Emoji
Bild
Links anordnenZentriert anordnenRechts anordnenHTML-Ansicht schaltenAnsicht wechselnHell/dunkel umschalten
Bild/Datei fallen lassen