[Feedback] Relikt-Ausrüstung

157

Kommentare

• Schmirrrco (DE1)Schmirrrco (DE1) Beiträge: 155DE1
    Thor74 (DE1) schrieb:

Scheiss bv Scheiss Ausrüstungen nur Nebenwerte sind OK und nah und fern aber das alleine reicht nicht wenn nix auf die Mauer bekommt und Innenhof das gleiche bei den fhs nur Nebenwerte und nah fern aber wem es Spaß macht

du gleichst doch mit der erhöhten Kampfkraft die weniger Leute auf der Mauer/Flanke aus also passt das schon
    Wenn die Fhs als Beispiel 140%Fern und dann noch 100% mehr auf der Flanke hätten dann will ich mal sehen wie du mit nem nicht-Reliktbv ne Flanke hälst 
    Die Reliktdinger sollten ja nicht zu stark gegenüber den normalen Teilen sein
  • 123Christoph321 (DE1)123Christoph321 (DE1) Beiträge: 251DE1
    Thor74 (DE1) schrieb:

Scheiss bv Scheiss Ausrüstungen nur Nebenwerte sind OK und nah und fern aber das alleine reicht nicht wenn nix auf die Mauer bekommt und Innenhof das gleiche bei den fhs nur Nebenwerte und nah fern aber wem es Spaß macht

du gleichst doch mit der erhöhten Kampfkraft die weniger Leute auf der Mauer/Flanke aus also passt das schon
    Wenn die Fhs als Beispiel 140%Fern und dann noch 100% mehr auf der Flanke hätten dann will ich mal sehen wie du mit nem nicht-Reliktbv ne Flanke hälst 
    Die Reliktdinger sollten ja nicht zu stark gegenüber den normalen Teilen sein
    der hat erst 7. teile von 9

123Christoph321 @ de 1
    Mitglied in Allianz R~u~K~Yakuza
    Bin in Spiel von Montag -Sonntag
    Meine E-Mail ist [email protected]
    www.bahn.de/wipperliese Die Wipperliese fährt nur noch bis 12.4.2015 sie fährt schon seit 1920 am 13.4.2015 ist ENDE

• Magus the Great (DE1)Magus the Great (DE1) Beiträge: 1,222DE1
    Bei den Burgvogt Edelsteinen gegen andere Burgherrn gibts einen Bug:

Da haben einige als Haupteigenschaft Innenhof gegen NPCs (anstatt gegen andere Burgherrn). Was keinen Sinn macht logischerweise.

Das sollte behoben werden. Am besten bei den schon ausgegebenen Edelsteinen auch.
  • Schmirrrco (DE1)Schmirrrco (DE1) Beiträge: 155DE1

Da haben einige als Haupteigenschaft Innenhof gegen NPCs (anstatt gegen andere Burgherrn). Was keinen Sinn macht logischerweise.

Das sollte behoben werden. Am besten bei den schon ausgegebenen Edelsteinen auch.
    Das es 3 Kategorien (NPC, Fremde Burgherren und Verteidigung an sich) gibt auf was sich der Edelsteineffekt bezieht ist dir schon bewusst oder ?
    Ich denke mal das ist kein Bug sondern einfach nur Pech...da die Effekte ja zufällig sind 
  • Doppelklinge (DE1)Doppelklinge (DE1) Beiträge: 70DE1
    gilt der Khan nicht als NPC? weil ein richtiger Burgherr ist er ja nicht so wie fremde und krähen, da diese pvp-effekte ja nicht greifen bei dem
  • PlayerGolom (DE1)PlayerGolom (DE1) Beiträge: 619DE1
    der Khan ist NPC
    Jeder Euro ist besser wo anders aufgehoben als bei GGE 
  • warbow (DE1)warbow (DE1) Beiträge: 48DE1
    was nutzen die ganzen teile, wenn die rüstungen fehlen?
    ich hab ne menge teile, aber nur eine für bv und eine für fh.
    daher hält sich meine begeisterung in grenzen................................
    warbow @ de 1
  • doozer (DE1)doozer (DE1) Beiträge: 145DE1
    bearbeitet 18.05.2019
    Das läuft genauso wie bei den Sammel-Rüstungen bei den Monat-Events ....

Es gibt zwar immer wieder die gleichen Teile, aber leider auch immer in der gleichen Reihenfolge.
    Wenn man regelmäßig mitspielt, dann hat man 5 x den Helm, 5 x die Waffe, 3 x die Rüstung ....
    Aber um das Set komplett zu bekommen müßte man es wenigstens einmal GANZ durchspielen,
    und das ist für viele einfach nicht möglich.
    Wenn wenigsten mal die Reihenfolge geändert werden würde, dann hätten auch alle die Chance mal ein Set komplett zu bekommen.

Ist bei den Relikten scheinbar nicht anders - hab jetzt 6 Helden und 6 Helme und ein paar Steine, aber der Rest fehlt ...
    Woher soll ich wissen, was ich denke - bevor ich es ausgesprochen habe ?
  • warbow (DE1)warbow (DE1) Beiträge: 48DE1
    den eventkrempel kannst du doch in münzen umwandeln!
    und schon kann das reliktebasteln weiter gehen!  :-)
    warbow @ de 1

:D

ok ....   ich nehme alles zurück, was ich über das "teure" Zerlegen der Teile geschrieben habe ....

Inzwischen habe ich soviele Teile doppelt und dreifach, das ich sie einfach zerlegen MUSS.

Hmmm  -  wie wär´s denn mit einer Tauschbörse ???

Erinnert mich irgendwie an die PANINI-Bilder ......
  • Magus the Great (DE1)Magus the Great (DE1) Beiträge: 1,222DE1

Das es 3 Kategorien (NPC, Fremde Burgherren und Verteidigung an sich) gibt auf was sich der Edelsteineffekt bezieht ist dir schon bewusst oder ?
    Ich denke mal das ist kein Bug sondern einfach nur Pech...da die Effekte ja zufällig sind 
    Vielleicht wars bei mir Glücksache aber ich habe 9 Edelsteine für FH und da haben alle nur Eigenschaften für eine Sache oder allgemeine.

Bei den BVten ist das teilweise auch so aber eben nur teilweise.

Die Edelsteine haben ja die Bezeichnung "NPC-Ziele" oder "Burgherrn", da bin ich davon ausgegangen dass es sich auch "nur" um solche Eigenschaften halten sollte (und allgemeine)  und nicht dass nur mindestens 1 Eigenschaft für NPCs, oder Burgherrn ist.
  • Katzen_Baron (DE1)Katzen_Baron (DE1) Beiträge: 69DE1
    von den Reliktteilen hab ich von BV & FH zig Teile AUSSER FH-Waffe: davon hab ich nur eine :-(
    Katzen_Baron @ DE1 aka KaBa
    Na, das hat GG€ ja wieder mal gefikt eingeschädelt  ...

16  Helden ....   7 Helme  ....

KEINE  Waffe,  KEINE Rüstung,  und EIN  Artefakt   ....

Da kann man ja voll viel mit basteln  B)
    Also jetzt mal enrsthaft ...

Diese Geschichte mit den Relikt-Teilen hat für mich wirklich einen recht bitteren Beigeschmack ...

Nicht nur, das die Teile recht teuer sind -
    (zumindest wenn man sie holen MUSS bei der Allischmiede - im Rahmen der Tagesaufgaben)

Das ganze hat für mich auch was von einer Losbude auf dem Jahrmarkt .....
    um ein BINGO zusammen zu kratzen muß man 500 Zettelchen kaufen,
    auf denen stehen 120 mal B, 100 Mal I, 150 Mal O, usw

Nur das G  ......   das bekommt man beim 523. Los ....

Und dann hat man für nen mottenzerfressenen Teddy 250,- Mark hingeblättert ....

Ja  !  Mark  !  Denn auf diese Idee sind die Zigeuner schon vor 40 Jahren gekommen !!!!!

Und GG€ gräbt jetzt diese alten Tricks wieder aus.

Von wegen Panini - Bilder ... die konnte man ja wenigstens untereinander tauschen .....
    @ Klabeh

Es sind ja nicht die Preise alleine .....

Wenn man die Tagesaufgaben erfüllen will  MUSS  man die 80k Münzen für die Allischmiede aufbringen.

UND man kann nicht wirklich was mit dem ganzen Kram anfangen - weil sich die Teile nicht mit den vorhandenen kombinieren lassen und einem immer mindesten EIN Teil fehlt ....

Ja - EINEN BV  und EINEN FH hat jeder am Anfang quasi geschenkt bekommen ....
    aber jetzt hab ich das Lager voll mit Helden und Helmen und der ganze Kram liegt nutzlos in der Ecke ........

Hinterlasse einen Kommentar

FettKursivDurchstreichenSortierte ListeNicht geordnete Liste
Emoji
Bild
Links anordnenZentriert anordnenRechts anordnenHTML-Ansicht schaltenAnsicht wechselnHell/dunkel umschalten
Bild/Datei fallen lassen