Trete noch heute dem offiziellen Goodgame-Discord bei!
Suchen Sie nach einer Gemeinschaft von gleichgesinnten Spielern, mit denen Sie Ihr Lieblingsspiel diskutieren können? Dann sind Sie im GoodGame Empire Family Discord Server genau richtig!
Unser Server ist der perfekte Ort, um sich mit anderen Spielern aus der ganzen Welt zu vernetzen. Egal, ob Sie über Strategie sprechen, Tipps und Tricks austauschen oder einfach nur neue Freunde finden möchten - unsere Community hat alles, was Sie brauchen.
Und das ist noch nicht alles - als Mitglied unseres Discord-Servers haben Sie auch Zugang zu exklusiven Gewinnspielen und anderen Sonderveranstaltungen. Es ist der perfekte Weg, um auf dem Laufenden zu bleiben über die neuesten Nachrichten und Updates von GoodGame Studios.
Also worauf warten Sie noch? Treten Sie noch heute dem GoodGame Empire Family Discord Server bei und vernetzen Sie sich mit anderen Kriegern aus der ganzen Welt. Gehen Sie einfach zu https://discord.gg/goodgamestudios und werden Sie Teil des Spaßes!
Kommentare
Der Support sagt es ausdrücklich! Man kann damit bspw. viele erfolgreiche Schlachten schlagen!
"Deshalb haben wir nun alle Deine für die Quest gespendeten Münzen zurückerstattet und auch 15.000 Münzen extra, damit Du beim nächsten Mal diese Quest abschließen kannst.
Wir entschuldigen uns in aller Form für die entstandenen Umstände und hoffen, dass Du mit dem aufgestockten Münzkonto viele erfolgreiche Schlachten schlagen wirst!"
!!! SCHÄMT EUCH !!!
snow
Ich zitiere in dieser Sache den guten Max Liebermann:
Man kann gar nicht so viel fressen, wie man kotzen könnte.
Wenn Du denkst, dass es nicht mehr schlimmer und niveauloser geht, GGE schafft es, das Gegenteil unter Beweis zustellen.
Wie @Grishnak (DE1) schon schrieb:
"Ich zitiere in dieser Sache den guten Max Liebermann:
Man kann gar nicht so viel fressen, wie man kotzen könnte."
@Wylka
Ich für meinen Teil muss sagen, ich verzichte lieber ein komplettes Jahr auf "neuen Content" solange die Fehler die es gibt endlich mal behoben werden. Das gleiche gilt mit dem Anpassen der Belohnungen (Glücksrad, monatliches Event, Samurai, "Nomaden", Dornenlager & co) diese sind für den heutigen Spiel(e)betrieb einfach nicht mehr Zeitgemäß...
Eure 15k Münzen könnt Ihr gerne wieder haben, ich WILL eher die Belohnungen die es dazu gab!
Wo ist die Diskussion zur neuen Nahrungsproduktion? Außer der Ankündigung, die angeblich erklären soll, wie die neue Produktion berechnet wird, aber dann doch nichts erklärt, finde ich nichts? Soll man jetzt auf gut Glück seine Nahrung produzieren?
Das war so sicher nicht geplant, die konnten mal wieder den Bug nicht beheben und haben schnell was dazu gemacht, und dann loben sie sich auch noch hahhahha sie haben die nahrung optimiert haha Naja glaubt denen eh keiner die 30 lols sagen schon alles
mit der Erläuterung zur neuen Nahrungsproduktion bin ich genauso "schlau" wie vorher...
ich habe nur denVerdacht.. die Verantwortlichen haben folgenden "Kenntnisstand" zu dem Thema
alles unter dem Motto "Wir wissen nicht was wir tun - aber wir tun es