Außenwelt 10. - 24. Mai - Bugsammelthread

1810

Kommentare

• wenny (DE1)wenny (DE1) Beiträge: 84DE1
    Bin ganz der Meinung von Mutti - bevor man schlau schreibt sollt man zumindest mal die Augen aufmachen und nachschauen.

Das kann ja wohl nicht gar so schwer sein, das zu kontrollieren, bevor da gross herumgeschrieben wird. Billiger geht eine Kontrolle ja gar nicht mehr. Hätte nicht gedacht, dass die bisherige Inkompetenz noch übertroffen werden kann, aber man lernt ja nie aus...
    wenny @ de 1
  • Friese57 (DE1)Friese57 (DE1) Beiträge: 5DE1
    Das klappt doch immer noch nicht in AW, ich habe einen Angriff gemacht, gleiches Level wie ich kamen die Truppen wieder zurück, kein Kampf Gegner zu Stark?
    Angriffszeit 12 Minuten, Rückkehr 10 Stunden 8 Minuten, was soll der Mist denn ?
  • PlayerGolom (DE1)PlayerGolom (DE1) Beiträge: 629DE1
    Neuer Bug in der AW erbeutete Rohstoffe von anderen Burgen werden nicht gut geschrieben wenn man von ein Ap angreift auf die HB.
    Jeder Euro ist besser wo anders aufgehoben als bei GGE 
  • Friese57 (DE1)Friese57 (DE1) Beiträge: 5DE1
    Mein Doppelter Bergfried ist auch noch da, zum Glück stehen die übereinander so nimmt der zweite keinen Platz weg,kann allerdings den hoch gelevelten nicht versetzen, ist nur Mist was diesmal bei der AW rauskommt
  • cAF (DE1)cAF (DE1) Beiträge: 604DE1
    Hatte eigentlich der Bugfix des fehlenden Hornes in der AW nur eine Halbwertszeit bis zum Feierabend oder warum sind immer noch Angriffe nicht sichtbar?
    Bzw. teilweise zwar für die Allianz sichtbar, aber nicht für den Angegriffenen?

Keine Ahnung was ihr bei GGS bugfixt, aber versucht es doch mal mit den vorhandenen Bugs und auf den richtigen Servern. Was für ein unfähiger Deppenverein.
    cAF @ de 1
  • Darth Lord8 (DE1)Darth Lord8 (DE1) Beiträge: 7DE1
    es klappt vlt.irgendwann in diesem Jahrhundert,ohne bugs das spiel zu spielen.
    2Bergfriede in der Burg bleiben es weiterhin,gute arbeit
  • karol (DE1)karol (DE1) Beiträge: 25DE1
    geehrtes GGE

ich möchte meinen Unmut zur Aussenwelt kundtun mit den Worten von Götz von Berlichingen (Goethe ...ob die ihn überhaupt kennen).

• BLADE9 (DE1)BLADE9 (DE1) Beiträge: 25DE1
    • Die doppelten Festungen werden nicht mehr angezeigt ,stimmt nicht überein
    http://prntscr.com/noo2ew
    BLADE9 @ de 1
  • blackvelvet (DE1)blackvelvet (DE1) Beiträge: 243DE1
    BLADE9 (DE1) schrieb:
    • Die doppelten Festungen werden nicht mehr angezeigt ,stimmt nicht überein
    http://prntscr.com/noo2ew
    bei mir sind es auch noch 2  und zusätzlich soll ich z.b. den markt zum 2. mal bauen , da der 1. verschwunden ist.

hab den markt mit beschleuniger ausgebaut , wo bitte soll ich jetzt die rohstoffe und beschleuniger wiesder hernehmen grummel

eigentlich müsste gge investitionen in der aw zurück erstatten
    blackvelvet @ de 1
  • Leopold994 (DE1)Leopold994 (DE1) Beiträge: 16DE1
    Ich fahre Angriffe zur Rohstoffgewinnung aus einem AP. Alle erbeuteten Rohstoffe werden aber ausschließlich der HB gutgeschrieben. An sich nicht dramatisch, nur kostet dann das verschicken eben Münzen.
  • Lord6 (DE1)Lord6 (DE1) Beiträge: 124DE1
    Neueste Kreation,
    niemand mehr vor der Burg...kein Händler, Söldnerlager und der ganze andere Kladderadatsch ist weg.....schöne freie Flächen für den Gemüseanbau... :-)

Lord6 @ de 1
  • Rosileinchen (DE1)Rosileinchen (DE1) Beiträge: 3DE1
    Also ich hab immer noch zwei Bergfriede in der Außenwelt......
    Rosileinchen @ de 1
  • wurpel (DE1)wurpel (DE1) Beiträge: 13DE1
    bearbeitet 15.05.2019
    Ich habe es jetzt mehrere mal probiert Angriffe aus den AP oder der HB es es kommen KEINE erbeuteten Rohstoffe oder Münzen an, nicht im AP oder der HB

Nachtrag: Alles was zurückläuft, wie zb Angriffe auf Türme kommen Rohstoffe und Münzen an.

Angriffe wo die Truppen nach Einschlag zurück in der Burg sind, kommen keine Münzen an die aber im KB stehen. 
    Post edited by wurpel (DE1) on
    wurpel @ de 1
  • Zicklein1974 (DE1)Zicklein1974 (DE1) Beiträge: 131DE1
    wozu brauchst Rohstoffe  .... werden Truppen nicht für Rubinchen gekauft , sorry wer da noch mit "Holz" spielt , hat nichts von GGS-Spielanleitungen verstanden  .....

Ps. für die, die es nicht verstehen , also GGS Mitarbeiter .... dit is Ironie
    Zicklein1974 @ de 1
  • Big Destroyer (DE1)Big Destroyer (DE1) Beiträge: 42DE1
    ich habe da mal eine frage:
    warum werden wartungspausen gemacht wenn nichts gewartet wird, ich habe noch immer einen 2 fried bei mir in der burg, des weiteren meine truppen kommen erfolgreich zurück mit beute die aufein aml nicht da sind.

WOLLT IHR MICH TOTAL VERARSCHEN

solche spiele kenne ich nicht wo man so beschießßen und betrogen wird wie bei GGE

ICH DARF MICH NCIHT ZU LAUT ÄUSSERN SCHIMPFEN ETC.

für alles habt ihr ausreden oder vielleicht auch vorsätzlicher betrug.

wann fangt ihr überhaupt an zu arbeiten an und bringt das spiel anständig zum laufen, jedes mal wo ichj aus den aw komm muß ich mein browser neu starten damit ich wieder ins spiel komm.

ich habe ein relative neuen rechner womit ich mich so lange beschäftigt habe damit dieses verfickte spiel einigermassen läuft, aber ihr bringt immer mehr scheisse rein damit das spiel nicht konstamnt und beständig läuft.
    :-(((( BÄÄÄÄÄÄÄ
    Big Destroyer @ de 1
  • mywolf (DE1)mywolf (DE1) Beiträge: 167DE1
    immernoch kein angriffshorn sichtbar was soll der käse ?? 
    mywolf @ de 1
  • nessi508 (DE1)nessi508 (DE1) Beiträge: 1,143DE1
    bearbeitet 15.05.2019
    Dr. Cortex schrieb:
    Also ich hab immer noch zwei Bergfriede in der Außenwelt......
    Bestehende Bergfriede wurden durch das Update nicht gelöscht. Der Fix führt allerdings dazu, dass man es in Zukunft nicht mehr duplizieren kann.
    und das bedeutet das wir jetzt bis zum Ende des Events mit dem "Murks" (beliebiger unflätigerer Ausdruck frei einsetzbar) leben sollen?
    ob grau, grün, (FE2EC8)pink oder lilagepunktet in der Fahne ist egal - Hauptsache ist die Gesinnung  passt.
    Ich zahle gern einen Beitrag für ein
    - werbefreies Spiel
    - von Bugs befreites Spiel
    - Spiel in dem die Zusagen des Betreibers morgen noch das halten was sie gestern versprachen
  • Nebenius (DE1)Nebenius (DE1) Beiträge: 10DE1
    Wann wird endlich die Nahrungsanzeige repariert, wenn die auf -1 umstellt, fehlen mir pro Stunde 3000 Nahrung in der HB und in jeden AP. das sind 12000 NAHRUNG PRO STUNDE!!!!!
    Am besten ist ihr streicht die Aussenwelt und kündigt die die doofen Spielemacher, die dafür verantwortlich sind.
    Das ganze ist ein Haufen Sch..... ( Mist )
    Ihr solltet euch schämen, eine solchen Mist zu produzieren

IHR SEID UNFÄHIG, aber unser Geld sackelt ihr ein, das grenzt schon an Betrug

Nebenius @ de 1

Hinterlasse einen Kommentar

FettKursivDurchstreichenSortierte ListeNicht geordnete Liste
Emoji
Bild
Links anordnenZentriert anordnenRechts anordnenHTML-Ansicht schaltenAnsicht wechselnHell/dunkel umschalten
Bild/Datei fallen lassen