fragen über fragen an gge

1. wieso wird die nahrung in allen burgen nicht eingefroren? bei den nahrungsproblemen, ap auflösungen, denn nicht jeder hat eine allianz die mit nahrung aushelfen kann, so wie bei mir wenn ich nicht da bin. ich stell mir die frage schon, was ist wenn die fremden/krähen da sind, da hat nicht jeder genügend nahrung über.

2. wie lange dauert es das nahrungsproblem zu lösen?

3. wann sind die inseln wieder frei? eine frage eines kameraden,

4. wann sind die burgen umgezogen?

5. wann sind die aps aufgelöst?

6. wann werden die anderen bugs/fehler behoben?

wäre nett ich / wir mal eine antwort bekämen.

ritterlicher gruß

wem noch fragen an gge einfallen, schreiben.

Kommentare

• Zicklein1974 (DE1)Zicklein1974 (DE1) Beiträge: 138DE1
    ist ja alles nix zu unseren Gunsten, wenn wir mehr Nahrung bekommen durch Bug innerhalb 24h, so denke ich freu dich auf Lebkuchen , die sind eher da
    Zicklein1974 @ de 1
  • eulenfalke (DE1)eulenfalke (DE1) Beiträge: 560DE1
    nächste frage

wieso bringt ihr was neues, Reliktausrüstung, wo es noch viele bugs/fehler gibt?
  • Thor74 (DE1)Thor74 (DE1) Beiträge: 1,456DE1
    bearbeitet 09.05.2019

Weil sie noch mehr arbeit haben wollen , die handeln einfach nur noch ohne Hirn, mit Hirn und Verstand oder mit ein bisschen Ahnung was sie da tun würden Solche Sachen nicht passieren anders kann ich mir das nimmer vorstellen was zur zeit hier abläuft

imre @ de 1
    guten tag xaerocell

davon gehe ich auch aus, aber du kennst ja das sprichwort. die hoffnung stirbt zu letzt. hab noch fünkchen hoffnung.

wünsche dir noch einen schönen rest tag
    eulenfalke
  • Fitz Oblong (DE1)Fitz Oblong (DE1) Beiträge: 9DE1
    Irgendwie ist das bei GG wie in jeder Firma, gefasste Beschlüsse werden durchgezogen. Das Desaster im Wasser ist eigentlich ein kleiner Schauplatz, aber wie mit Spielern, die das Spiel ja erst profitabel machen, umgegangen wird, ist der Hammer!
    Mir scheint GG einfach zu viel zu schnell zu wollen. Geld verdienen müssen die , sollen sie ja auch!
    Ich spiele jetzt ja doch etliche Jahre, aber auch mit dem schwedischen Input hat sich daran nichts geändert, immer wieder Ärger für die Spieler, also uns,die zahlenden Kunden.
    Ich lasse mich nicht mehr auf diese Spielchen ein, mir genügt ab sofort Holzklasse und die Farbe Pink.
    Dem Spiel bleibe ich gerne treu, es hat ja schon Klasse. Die sollte aber auch entsprechend vom Anbieter gepflegt werden.
    Der Ball ist rund, schaun wir mal......
    LenimaxGamer @ de 1
  • Larsi1 (DE1)Larsi1 (DE1) Beiträge: 21DE1
    Moin moin zusammen, ich würde mir wünschen, dass demnächst mal wieder das Event Unterwelt kommt, um die Quest zu erfüllen. In den letzten Monaten kam zwei Mal die Klingenküste. Über eine Rückmeldung von GGE würde ich mich freuen.
    Larsi1 @ de 1
    bearbeitet 15.05.2019
    morgen

wieso macht ihr bei jedem bugfix-update neue bugs/fehler rein?

wollte gerade die questaufgabe lösen, 2 000 khanmedaillien einzahlen ging nicht. ups ich hab mir doch noch kein adler geholt, wollte das beim nächstenmal machen und anderes hole ich mir gar nicht.

von ca. 4 200 sind nur noch 473

daher die frage wo sind meine khanmedaillien hin?

morgen

wieso macht ihr bei jedem bugfix-update neue bugs/fehler rein?

wollte gerade die questaufgabe lösen, 2 000 khanmedaillien einzahlen ging nicht. ups ich hab mir doch noch kein adler geholt, wollte das beim nächstenmal machen und anderes hole ich mir gar nicht.

von ca. 4 200 sind nur noch 473

daher die frage wo sind meine khanmedaillien hin?

die frage hat sich erübrigt, weis jetzt wohin sie sind. lesen und unterscheiden muß man können. im questbuch wird nach khanmedaillien gefragt und nicht nach samuraimarken, hab da nicht aufgepasst, entschuldigung.

• wolf1710 (DE1)wolf1710 (DE1) Beiträge: 16DE1
    werde keinen cent mehr reinstecken solange ich soldaten bekomme die ich garnicht will hat mich schon 2 millionen nahrung gekostet
    wolf1710 @ de 1
  • Mc Billy (DE1)Mc Billy (DE1) Beiträge: 58DE1
    Ich denke mal die in Hamburg sind schon total abgestumpft, alle Beschwerden hier juckt die doch nicht mehr.
    von einst knapp 1300 Mitarbeitern runter auf 235  die noch in HH was bereissen sollen.

Beschwerden sollte man eigentlich nur noch zu Stillfront (ist der Schwedische Eigentümer von GG ) schicken und sich dort über die Hamburger Unfähigkeit beschweren.
    Mc Billy @ de 1

Hinterlasse einen Kommentar

FettKursivDurchstreichenOrdered listNicht geordnete Liste
Emoji
Bild
Links anordnenZentriert anordnenRechts anordnenHTML-Ansicht schaltenAnsicht wechselnHell/dunkel umschalten
Bild/Datei fallen lassen