geil, alle die jetzt schon in der top 100 sind in der AW (so wie ich :-))) können sich jetzt drauf ausruhen, nachdem sie vom Bug profitiert haben. Na ich kann nicht meckern, alles was nervt wird gefixt und das Einzig Positive, der Nahrungsbug bleibt yeeey :-)
@tommi166 Dein yeeey sehen andere aber als Buuuh. Es gibt einige bei denen der Nahrungsbug auch zugeschlagen hat und die haben dadurch erhöhten Nahrungsverbrauch bzw geringere Nahrungsproduktion. Auch aus Gründen der Gerechtigkeit wäre es angesagt gewesen diesen Bug als erstes zu bearbeiten.
mich würde es mal interessieren zu wann die Belohnung von der Quest bei den Blutkrähen kommen den ich habe bevor der trade gestartet wurde ca. 450k münzen verschwendet und ich warte noch immer das da was von GGE kommt :-)
War ja wohl nix mit den Bugfix. Die Quest ist zwar verschwunden, aber weder gab es die Relikte, noch wurden die Münzen erstattet. Die übliche verarsche der Spieler also, Hauptsache die Werbe Popups funktionieren einwandfrei :-(
warum hat man das Nomaden Event auf Kahnmedeilen ausgelegt für einige nicht erspielbar weil die ja erst nach endes events ausgezahlt werden ? Nomaden tafeln einzahlen in die Griegskase were ja noch oki
Ey ehrlich mal, ich habe in knapp 7 Jahren viel Scheiß erlebt, aber dass es immer mehr und immer wieder was neues ist, dass is echt zum kotzen!!! Ich habe früher echt gerne gespielt, aber jetzt ist es nur noch ein Kampf. Ein Kampf den ihr, GGS, euch selber eingebrockt habt. Statt mal ein paar Leute einzustellen, die AHNUNG von der Technik haben, so dass nicht jeden Tag ein neuer Bug entstehen KANN, wäre mal eine Maßnahme anstatt die Spieler hier mit irgendwelchen Angeboten zuzumülln. Den die funktionieren ja KOMISCHERWEISE EINWANDFREI!!! Bis vor 4 Jahren war hier noch alles normal, was man normal nennen kann, aber seitdem geht der Laden einfach nur den Bach runter, merkt ihr dass denn nicht?! Oder ist euch euer Gehaltscheck noch nicht aus den Ohren gekommen?!!! Ganz ehrlich, ich verdiene mein Geld mit harter ehrlcher Arbeit und tu etwas dafür. Was macht ihr denn bitte um euer Geld zu verdienen??!!!! Euch gegenseitig an den Stellen kratzen wo keine Sonne hinkommt??!!!!! Mal ganz ehrlich, bringt endlich ordnung in den Laden, früher ging es doch auch. Oder was denkt ihr, warum eure Umfragen dauernd schlechter beantwortet werden, und dass immer schlechter als vorher. Ihr macht mich gerade einfach krank... Sperrt mich ruhig dafür, dass ich meine Meinung äußere. Ich werde garantiert nicht alleine dastehen mit dieser Meinung. Hier spielen unter Garantie Leute genauso lange, oder sogar noch länger als ich, dieses Spiel und die meisten werden auch den riesen Unterschied von früher und heute erkennen...
mit sehr verärgerter stimmung nehme ich zur kenntnis, dass es jeden der community-führung nicht mal die bohne juckt, was die community hier und in vielen vergangenen und anderen aktuellen beiträgen zum vortrag bringt.
es wird einfach IMMER darüber hinweggegangen, es werden eigene prioritäten gesetzt, die lediglich GGE zum vorteil gereichen. es werden keinerlei anstrengungen unternommen, entschädigungen schnell und pünktlich ohne wenn und aber und ohne dummes gewäsch einfach auszubezahlen.
wieso kann eine rotte menschen, die ihr ja zu sein scheint, soviel müll produzieren? habt ihr eigentlich kein gewissen mehr - seid ihr wirklich schon so abgehoben vom planeten, dass ihr die realität nur noch fragmentiert wahrnehmt?
seit vielen tagen ist bekannt dass die event quest aufgrund der kriegskasse nicht funktioniert - dafür ist diese thread erstellt worden.
von euch tagedieben (sorry dass ich das sagen muss) - aber nix anderes ist darin zu sehen, dass man nichts aber auch gar nichts dafür macht, dass mißstände abgearbeitet werden!
vielleicht wundert sich die "führung" von GGE ja tatsächlich noch darüber, wieso dass spieler in hunderten bzw tausenden vom spiel abstand nehmen oder einfach ihre spielaktivität herunterfahren, weil sie sich verschaukelt fühlen und dazu noch für nicht voll genommen werden, ob der aussagen und tatsachen die vorgetragen werden.
ihr dürft mir wirklich nicht böse sein - aber sowas ist mittlerweile unterste schublade und kann auch von den spielern letztlich nur als unfähigkeit und als untauglichkeit eures mitarbeiterteams gewertet werden.
es ist traurig zu sehen, dass man trotz rückfragen / umfragen / bug-sammel-threads und weiteren massnahmen KEINE aber auch KEINE sinnvolle spielfunktionalitäten mehr zustande bringt, sondern nur noch einen mülleimer nachdem anderen produziert.
vielleicht ist ja wirklich die sonne im süden des planeten dafür verantwortlich dass die zellen an substanz verloren haben, dass die geistesblitze die früher einmal das spiel groß machten heute tatsächlich nur noch geistiger dünnpfiff ist.
aber unter uns - soviel schrott wie die letzten 2 jahre produziert wurde, und davon kaum etwas ausgebessert und funktionell korrigiert wurde ist schon blamabel und megapeinlich.
daher kann ic mich nur wiederholen mit der bereits schon mehrfach getätigten feststellung, dass ihr mtitlerweile wirklich unfähig seid das spiel wieder spielbar zu machen.
traurig aber wahr!
Unglaublich wie viele Fehler man in der Zeit produzieren kann, seit GGE online ist!
Noch unglaublicher - wieviele Fehler man ignorieren kann in der Zeit und Intensität, wie sie gemeldet wurden/werden!
Sehr glaubhaft dagegen - die Abstinenz der Fähigkeit, sinnvolle Vorschläge professionell umzusetzen!
durch einen in der letzten Blutkrähen-Invasion aufgetretenen Fehler war es Dir und allen anderen Burgherren nicht möglich, die neue Quest 'Die Kriegskassen füllen' abzuschließen. Dieses Problem wurde nun behoben und es wird Dir möglich sein, diese Quest in Zukunft ohne Probleme zu beenden. Es bleiben allerdings noch die Spenden für die fehlerhaften Quest. Leider ist es technisch bedingt nicht möglich, Reliktgegenstände gutzuschreiben, die durch die Erfüllung der Quest automatisch in Deinen Account gelangt wären. Deshalb haben wir nun alle Deine für die Quest gespendeten Münzen zurückerstattet und auch 15.000 Münzen extra, damit Du beim nächsten Mal diese Quest abschließen kannst.
Wir entschuldigen uns in aller Form für die entstandenen Umstände und hoffen, dass Du mit dem aufgestockten Münzkonto viele erfolgreiche Schlachten schlagen wirst!
So steht es noch hier in dem entsprechenden Beitrag - was muss man aber als leidgeprüfter Spieler per "System-Mitteilung" erfahren: Tapfere Krieger,
durch einen in der letzten Blutkrähen-Invasion aufgetretenen Fehler war es Dir und allen anderen Burgherren nicht möglich, die neue Quest 'Die Kriegskassen füllen' abzuschließen. Dieses Problem wurde nun behoben und es wird Dir möglich sein, diese Quest in Zukunft ohne Probleme zu beenden. Es bleiben allerdings noch die Spenden für die fehlerhaften Quest. Leider ist es technisch bedingt nicht möglich, Reliktgegenstände gutzuschreiben, die durch die Erfüllung der Quest automatisch in Deinen Account gelangt wären. Deshalb haben wir nun alle Deine für die Quest gespendeten Münzen zurückerstattet und auch 15.000 Münzen extra, damit Du beim nächsten Mal diese Quest abschließen kannst.
Wir entschuldigen uns in aller Form für die entstandenen Umstände und hoffen, dass Du mit dem aufgestockten Münzkonto viele erfolgreiche Schlachten schlagen wirst!
Es grüßt Dein Empire Team
Was bitte soll denn der "Quatsch"? Zuerst wird vollmundig etwas "versprochen", dann sofort "gebrochen", es ist zum brechen! Sollte die "QA" (Name ist wohl eher nicht gerechtfertigt) nicht vorher wissen was technisch machbar ist? Wo bitte ist denn der gravierende Unterschied (außer Namen, Farbe, Bild, Beschreibung usw) der Reliktteile im Gegensatz zu den "normalen"??? Oder wird hier vielleicht mit zwei verschiedenen "Systemen" in einer wildem "Mischung" "rumgepfuscht"? Wenn es nicht so traurig wäre könnte man stundenlang unter dem Tisch liegen und lachen, so bleibt aber nur der beherzte Biss in die Tischplatte! Statt der versprochenen Teile gibt es nun "großzügige" 15k Münzen - echter Wahnsinn - ihr wißt wirklich wie man sich Freunde macht bzw die Kunden zufriedenstellt! NICHT!
und ich hatte noch von einer Auszahlung der Teile nach dem Zufallsgenerator-Modus geträumt...
ob grau, grün, (FE2EC8)pink oder lilagepunktet in der Fahne ist egal - Hauptsache ist die Gesinnung passt.
Ich zahle gern einen Beitrag für ein - werbefreies Spiel - von Bugs befreites Spiel - Spiel in dem die Zusagen des Betreibers morgen noch das halten was sie gestern versprachen
Kommentare
Na ich kann nicht meckern, alles was nervt wird gefixt und das Einzig Positive, der Nahrungsbug bleibt yeeey :-)
Dein yeeey sehen andere aber als Buuuh.
Es gibt einige bei denen der Nahrungsbug auch zugeschlagen hat und die haben dadurch erhöhten Nahrungsverbrauch bzw geringere Nahrungsproduktion.
Auch aus Gründen der Gerechtigkeit wäre es angesagt gewesen diesen Bug als erstes zu bearbeiten.
Ich habe früher echt gerne gespielt, aber jetzt ist es nur noch ein Kampf. Ein Kampf den ihr, GGS, euch selber eingebrockt habt.
Statt mal ein paar Leute einzustellen, die AHNUNG von der Technik haben, so dass nicht jeden Tag ein neuer Bug entstehen KANN, wäre mal eine Maßnahme anstatt die Spieler hier mit irgendwelchen Angeboten zuzumülln. Den die funktionieren ja KOMISCHERWEISE EINWANDFREI!!!
Bis vor 4 Jahren war hier noch alles normal, was man normal nennen kann, aber seitdem geht der Laden einfach nur den Bach runter, merkt ihr dass denn nicht?! Oder ist euch euer Gehaltscheck noch nicht aus den Ohren gekommen?!!!
Ganz ehrlich, ich verdiene mein Geld mit harter ehrlcher Arbeit und tu etwas dafür.
Was macht ihr denn bitte um euer Geld zu verdienen??!!!! Euch gegenseitig an den Stellen kratzen wo keine Sonne hinkommt??!!!!!
Mal ganz ehrlich, bringt endlich ordnung in den Laden, früher ging es doch auch. Oder was denkt ihr, warum eure Umfragen dauernd schlechter beantwortet werden, und dass immer schlechter als vorher.
Ihr macht mich gerade einfach krank...
Sperrt mich ruhig dafür, dass ich meine Meinung äußere.
Ich werde garantiert nicht alleine dastehen mit dieser Meinung. Hier spielen unter Garantie Leute genauso lange, oder sogar noch länger als ich, dieses Spiel und die meisten werden auch den riesen Unterschied von früher und heute erkennen...
! earn Pixel 4 Money = give Money 4 Nothing !
Tapfere Krieger,
Dein Empire Team
So steht es noch hier in dem entsprechenden Beitrag - was muss man aber als leidgeprüfter Spieler per "System-Mitteilung" erfahren:
Tapfere Krieger,
Es grüßt
Dein Empire Team
Was bitte soll denn der "Quatsch"? Zuerst wird vollmundig etwas "versprochen", dann sofort "gebrochen", es ist zum brechen! Sollte die "QA" (Name ist wohl eher nicht gerechtfertigt) nicht vorher wissen was technisch machbar ist? Wo bitte ist denn der gravierende Unterschied (außer Namen, Farbe, Bild, Beschreibung usw) der Reliktteile im Gegensatz zu den "normalen"??? Oder wird hier vielleicht mit zwei verschiedenen "Systemen" in einer wildem "Mischung" "rumgepfuscht"? Wenn es nicht so traurig wäre könnte man stundenlang unter dem Tisch liegen und lachen, so bleibt aber nur der beherzte Biss in die Tischplatte! Statt der versprochenen Teile gibt es nun "großzügige" 15k Münzen - echter Wahnsinn - ihr wißt wirklich wie man sich Freunde macht bzw die Kunden zufriedenstellt! NICHT!
- werbefreies Spiel
- von Bugs befreites Spiel
- Spiel in dem die Zusagen des Betreibers morgen noch das halten was sie gestern versprachen
Peinlich, Lächerlich, Beschämend.