11.05.2019 - Quest Herold der Blutkrähen / Die Kriegskasse füllen

135

Kommentare

• nelke09 (DE1)nelke09 (DE1) Beiträge: 332DE1
    bei den Nomaden sieht es so aus als ob es geht hab schon dreimal geschafft keen Bug
  • tommi166 (DE1)tommi166 (DE1) Beiträge: 101DE1
    geil, alle die jetzt schon in der top 100 sind in der AW (so wie ich :-))) können sich jetzt drauf ausruhen, nachdem sie vom Bug profitiert haben.
    Na ich kann nicht meckern, alles was nervt wird gefixt und das Einzig Positive, der Nahrungsbug bleibt yeeey :-)
  • TommyCologne (DE1)TommyCologne (DE1) Beiträge: 358DE1
    bearbeitet 14.05.2019
    @tommi166
    Dein yeeey sehen andere aber als Buuuh.
    Es gibt einige bei denen der Nahrungsbug auch zugeschlagen hat und die haben dadurch erhöhten Nahrungsverbrauch bzw geringere Nahrungsproduktion.
    Auch aus Gründen der Gerechtigkeit wäre es angesagt gewesen diesen Bug als erstes zu bearbeiten.
  • fips1971 (DE1)fips1971 (DE1) Beiträge: 19DE1
    Aussenwelt spiele ich auch nicht kann weg.
  • DatEle (DE1)DatEle (DE1) Beiträge: 11DE1
    Wann seit ihr denn mal dabei uns die Münzen wieder zu erstatten die wir angeklickt hatten bei den Blutkrähen denn bei mir hat sich nichts getan 
  • sunny123 (DE1)sunny123 (DE1) Beiträge: 194DE1
    bearbeitet 14.05.2019
    nicht nur die münzen wären nett, wann kommen die  Ausrüstungsteile???

• Bac2 (DE1)Bac2 (DE1) Beiträge: 2DE1
    mich würde es mal interessieren zu wann die Belohnung von der Quest bei den Blutkrähen kommen den ich habe bevor der trade gestartet wurde ca. 450k münzen verschwendet und ich warte noch immer das da was von GGE kommt :-)

• Karl Geier (DE1)Karl Geier (DE1) Beiträge: 7DE1
    War ja wohl nix mit den Bugfix. Die Quest ist zwar verschwunden, aber weder gab es die Relikte, noch wurden die Münzen erstattet. Die übliche verarsche der Spieler also, Hauptsache die Werbe Popups funktionieren einwandfrei :-(
  • wolf1971 (DE1)wolf1971 (DE1) Beiträge: 9DE1
    warum hat man das Nomaden Event auf Kahnmedeilen ausgelegt für einige nicht erspielbar weil die ja erst nach endes events ausgezahlt werden  ? Nomaden tafeln einzahlen in die Griegskase were ja noch oki
  • Thebruce (DE1)Thebruce (DE1) Beiträge: 22DE1
    stimme ich dir vollkommen zu
  • UltimateEla391 (DE1)UltimateEla391 (DE1) Beiträge: 19DE1
    den nagel auf en kopf getroffen - daumen hoch 
    UltimateEla391 @ de 1
  • Sprachlos

Tapfere Krieger,
    durch einen in der letzten Blutkrähen-Invasion aufgetretenen Fehler war es Dir und allen anderen Burgherren nicht möglich, die neue Quest 'Die Kriegskassen füllen' abzuschließen. Dieses Problem wurde nun behoben und es wird Dir möglich sein, diese Quest in Zukunft ohne Probleme zu beenden. Es bleiben allerdings noch die Spenden für die fehlerhaften Quest. Leider ist es technisch bedingt nicht möglich, Reliktgegenstände gutzuschreiben, die durch die Erfüllung der Quest automatisch in Deinen Account gelangt wären. Deshalb haben wir nun alle Deine für die Quest gespendeten Münzen zurückerstattet und auch 15.000 Münzen extra, damit Du beim nächsten Mal diese Quest abschließen kannst.
    Wir entschuldigen uns in aller Form für die entstandenen Umstände und hoffen, dass Du mit dem aufgestockten Münzkonto viele erfolgreiche Schlachten schlagen wirst!
    Es grüßt
    Dein Empire Team
    Prof.Dr.Alzheim @ de 1
  • nessi508 (DE1)nessi508 (DE1) Beiträge: 1,164DE1
    und ich hatte noch von einer Auszahlung der Teile nach dem Zufallsgenerator-Modus geträumt...

ob grau, grün, (FE2EC8)pink oder lilagepunktet in der Fahne ist egal - Hauptsache ist die Gesinnung  passt.
    Ich zahle gern einen Beitrag für ein
    - werbefreies Spiel
    - von Bugs befreites Spiel
    - Spiel in dem die Zusagen des Betreibers morgen noch das halten was sie gestern versprachen
  • Schnitte (INT1)Schnitte (INT1) Beiträge: 2,132INT1

Geldbeutel geschlossen !!!

v7f76n33tmi7.gif
Anmelden, um zu kommentieren.