Startseite Bug Reports & Technische Hilfe

Burg neu platzieren

124»

Kommentare

• Thor74 (DE1)Thor74 (DE1) DE1 Beiträge: 1,950
    ok ja   vor 3 tagen , trotzdem fixen sie immer was anderes , endlosschleife   sie bringen was neues raus was verbugt ist und kümmern sich dann darum  , anstatt die vorigen zu beheben ,
  • StrongHero16 (DE1)StrongHero16 (DE1) DE1 Beiträge: 0
    Am Donnerstagabend  09.05.2019 habe ich meine HB-Burg um-platziert, dies ist bis jetzt nicht geschehen. Die Zeit am neuen Standort zeigt Ankunft 00:00:00. 
    Ich kann nichts tun in der HB und meine Solis verhungern. Das kann doch nicht sein, das man solange braucht um das Problem zu lösen.
    Da fragt man sich schon für was man sein Geld ausgibt

StrongHero16
  • Willauch (DE1)Willauch (DE1) DE1 Beiträge: 4,268
                                                                    http://www.spielaffe.de/Spiel/Goodgame-Empire
    http://bit.ly/falschmelder                                                                           Ich spiele die Partnerseiten-Version.
  • King Kay 22045 (DE1)King Kay 22045 (DE1) DE1 Beiträge: 16
    hallo Leute
    Server leert sich immer mehr , BUG an BUG und immer neuen Schwachsinn aufspielen .
    Denke GG sollte erstmal das Spiel reibungslos in den Griff bekommen bevor sie Sinnlose Neuheiten  aufspielen die keiner Braucht :smiley: 
    Auch bei uns in der Alli sitzen 2 Fahnen seit tagen auf der Wiese und können nichts machen :neutral:
    King Kay 22045 @ de 1
  • didapa (DE1)didapa (DE1) DE1 Beiträge: 3
    alex_02 (DE1) schrieb:
    Hallo an alle !
    Mein Problem liegt darin das ich meine Burg seit vorgestern nicht neu platzieren kann. Auf der Zeilposition steht Ankunft in 00:00:00 aber dsas ist so seit gestern früh. Kann vielleicht einer aus Erfahrung was dazu sagen ?

Noch paar Details:
    Das wurde die 2. te Umpositioniereung gewesen (5000 Rubine) , Dauer 6 Stunden
    Meine Burg brennt , hoffe aber das dass keine Ursache ist  smile
    Danke im Voraus
    WARUM WIRD ES VON GGS NICHT BEANTWORTET?

• didapa (DE1)didapa (DE1) DE1 Beiträge: 3
    Hallo GGS,

wann ist das PROBLEM gelöst?

mfg. didapa
  • T.HOR (DE1)T.HOR (DE1) DE1 Beiträge: 7
    Tolles Wochenende - kann dank Burgumzug seit 3 Tagen überhaupt nicht spielen. Truppen sind mittlerweile auch davon gelaufen.
    Nochmals vielen herzlichen Dank an GGE für diese INKOMPETENZ !!!
  • SoriasSorias Beiträge: 1,418
    Als allgemeine Information, damit man nicht denkt, wir hätten Threads gelöscht. Wir haben hier ein paar Threads zusammengeführt, die dieselbe Thematik beinhaltet haben. Wenn wir weitere Threads zu dem Thema finden, werden wir diese ebenfalls hier mit diesem Thread zusammenführen.
  • Urmell (DE1)Urmell (DE1) DE1 Beiträge: 1
    Ich häng auch beim aufgeben meiner Ap´s fest. Echt nervig
  • SoriasSorias Beiträge: 1,418
    bearbeitet 12.05.2019
    GGS arbeitet an einem Fix für diesen und auch die anderen Bugs  (und ja, ich bin mir bewusst, dass wir das schon seit Anfang der Woche sagen, auch wir Mods warten voller gespannt auf den Fix). Wir werden euch Bescheid geben, sobald es Neuigkeiten dazu gibt. Jedoch müssen wir leider bis dahin noch um etwas Geduld bitten....

P.S.: Thread wird mit einem Thread zusammengeführt, der bereits dasselbe Thema bzw. sehr ähnliche Thema behandelt (es können weder APs aufgegeben werden, noch können HBs umziehen).
  • batgirl (DE1)batgirl (DE1) DE1 Beiträge: 6
    Der Umzug der HB scheint wohl echt problematisch zu sein. Seit vier Tagen steckt in der Nachbarschaft eine Fahne mit dem Hinweis, Neuplazierung in 00:00:00 Minuten. Bin echt gespannt, wann nun die Burg hier erscheint. 
    batgirl @ de 1
  • uwe65gamer (DE1)uwe65gamer (DE1) DE1 Beiträge: 5
    meine geduld geht langsam zu end
  • Kokosnuss23 (DE1)Kokosnuss23 (DE1) DE1 Beiträge: 6
    Guten Abend Zusammen,

ich habe es nirgendwo entdeckt...aber gibt es wegen der aktuellen Bugs denn auch Probleme beim Erobern von APs?
  • eulenfalke (DE1)eulenfalke (DE1) DE1 Beiträge: 633
    Guten Abend Zusammen,

ich habe es nirgendwo entdeckt...aber gibt es wegen der aktuellen Bugs denn auch Probleme beim Erobern von APs?
    kokosnuss guten abend

erobern geht, aber ap auflösung nicht, solltest also schon freien bv haben

noch einen schönen rest abend
  • manfred 55 (DE1)manfred 55 (DE1) DE1 Beiträge: 18
    der umzug  von burgen geht immer noch nicht
  • manfred 55 (DE1)manfred 55 (DE1) DE1 Beiträge: 18
    sorry hat sich erledigt

Hinterlasse einen Kommentar

FettKursivDurchstreichenOrdered listNicht geordnete Liste
Emoji
Bild
Links anordnenZentriert anordnenRechts anordnenHTML-Ansicht schaltenAnsicht wechselnHell/dunkel umschalten
Bild/Datei fallen lassen