Sammelbeitrag - Bug Kopfgelder Beweise

Tapfere Krieger, 

unter diesem Beitrag könnt ihr alle Bilder, Videos etc. posten bzw. als Kommentare aufführen, die aus eurer Sicht als Beweise zählen können, mithilfe derer eine Lösung der angesprochenen Bugs-, die ihr unter dem Beitrag Bug Kopfgelder einsehen könnt, möglich wäre. 

Vielen Dank im Voraus für eure Teilnahme und nochmals Weidmannsheil! 

Beste Grüße,
Eure Empire Familie

«1

Kommentare

• Jan80 (DE1)Jan80 (DE1) Beiträge: 26DE1
    Ich hab einen Bug gefunden und möchte gerne 1 Mio. Rubine !!!  😆  So sehen meine aps gerade aus :

http://prntscr.com/li6fqv
    http://prntscr.com/li6gdh
    Das ist einfachste Grafikveränderung ,bekommt ihr trotzdem nicht hin !!
    Warum nur hab ich 18 Rubinverdoppler und werde niemals ein Abo abschließen ?? 😕
    Jan80 @ de 1
  • leider kann ich keine screenshots machen.
    aber so sieht es bei mir auch aus :-((
  • wolf1971 (DE1)wolf1971 (DE1) Beiträge: 8DE1
    bei uns auch  bei einigen
  • Amsy (DE1)Amsy (DE1) Beiträge: 160
    Flash cookies auch geleert hilft nix, habe in der Alli jetzt 8 Meldungen
    Amsy @ de 1 grandma.gif
    immer wenn ich denk es geht nich mehr,
    kommt von irgendwo ein Lichtlein her
  • Klondike (DE1)Klondike (DE1) Beiträge: 2
    Jetzt mal ernsthaft, habt ihr ne macke???
    Ich habe jetzt schon öfter Tickets geschrieben wegen der Spio´s das die verschwinden. Wie soll man das noch beweisen????
    Denkt ihr ernsthaft, ich lasse jetzt tag und nacht ein video mitlaufen???
    Oder screenshots, ich weiß doch vorher nicht wann der spiobericht wieder einfach verschwindet.

Statt mal was zu machen, bekommt man irgendwann nach dem x-ten ticket, den hinweis auf diese scheiße hier. ersetzt mir lieber den enstandenen schaden, sonst höre ich hier auch auf und ihr habt wieder einen zahlenden kunden weniger. wenn ihr euch das leisten könnt, bitte, dann macht nur so weiter.
  • B. Hieckel (DE1)B. Hieckel (DE1) Beiträge: 19DE1
    Ich lach mich gerade weg hihihi das is echt lustig. Melden is nich möglich und es verschwinden Werkzeuge. Hmmmmm wie soll man da Prints machen ? hat man nicht anderes zu tun ? wird langsam echt lächerlich
    B. Hieckel @ de 1
  • franco6 (DE1)franco6 (DE1) Beiträge: 222DE1
    Thread kann doch geschlossen werden.
    Nach 4 Monaten sollte auch GGE bewußt sein, das niemand an Euren Bug-Kopfgeldern interessiert ist. :D
    [SIGPIC][/SIGPIC]
    franco6 @ de 1
  • Eiswolf0 (DE1)Eiswolf0 (DE1) Beiträge: 5DE1
    bearbeitet 09.05.2019

Mich nervt der Fehler mit den Spios, daher hab ich ein Video gemacht, wie von GGS angefragt. Das hilft nicht bei der Fehlersuche, aber zumindest sehen sie, wie es passiert. Das hilft hoffentlich uns und daß der Bug schnellstmöglich behoben wird. Formwandler mach ich eh schon ungern, aber auf die guten FHs, BVs und/oder Konstrukte will ich als "Holzspieler" nicht verzichten.
    Der Bug trat besonders in Kriegen auf wenn viele Spios gemacht, bzw. rumgesendet wurden. Allerdings ohne Fehlermeldung. Daher vermute ich, daß diese beiden Situationen nichts miteinander zu tun haben.
    Dieser Bug ist neu und tritt erst seit der Änderung des PF auf. Das sollte eh umgehend rückgängig gemacht werden bzw. empfehle ich einen anderen Standort für die "FUNDGRUBE". Da man das PF ständig braucht und froh ist, wenn es funktioniert, sollte es unangetastet bleiben! Die Fundgrube könnte man bei der Rangliste einbauen, da es dort eh schon ein Aufklappmenü gibt. Vllt. ist dann der Bug ja gleich mitverschwunden. ;)

Post edited by Eiswolf0 (DE1) on
  • Sir Henry26 (DE1)Sir Henry26 (DE1) Beiträge: 3DE1
  • Leopold994 (DE1)Leopold994 (DE1) Beiträge: 16DE1
    Zu guter Letzt: Angriffe werden eine spezielle Bewegung sein und nur noch 30 Minuten brauchen. Es wird ebenfalls keine Rückkehrbewegung geben.

Das war angekünigt, die Realität sieht anders aus. angriffe dauern erheblich länger und auch die Rückkehrbewegung ist vorhanden.

• Karljojo (DE1)Karljojo (DE1) Beiträge: 5DE1
    das gleiche habe ich auch,zwei Burgfriede.
    Was soll das ist das Neu in der Aussenwelt?
  • Dorli7 (DE1)Dorli7 (DE1) Beiträge: 34DE1

Hinterlasse einen Kommentar

FettKursivDurchstreichenOrdered listNicht geordnete Liste
Emoji
Bild
Links anordnenZentriert anordnenRechts anordnenHTML-Ansicht schaltenAnsicht wechselnHell/dunkel umschalten
Bild/Datei fallen lassen