Ja, die bekommst du beim verkaufen der blauen Items und Edelsteine, also für jeden erzielbar. Allerdings sollte man wohl genau hinschauen wo man was wie reinsetzt solange man die Splitter nicht im Überfluss hat.
für Jeden erzielbar ????
Bei diesen Preisen macht das Basteln keinen Spaß mehr.
Also wieder was für die Rubi-Spieler ...
Woher soll ich wissen, was ich denke - bevor ich es ausgesprochen habe ?
Ja, die bekommst du beim verkaufen der blauen Items und Edelsteine, also für jeden erzielbar. Allerdings sollte man wohl genau hinschauen wo man was wie reinsetzt solange man die Splitter nicht im Überfluss hat.
für Jeden erzielbar ????
Wenn man natürlich alles sofort haben möchte, dann muss man etwas dafür investieren. Ansonsten kann man über Quest und Schmiede vieles holen, was nur etwas Fleiß und Münzen kostet, das hat nichts mit Rubin zu tun. Bis 5 Items kann man locker aus der Schmiede holen ohne am Tag ein Münzminus zu haben, wenn man nebenbei noch paar Türme läuft. Und für Rubis bekommt man auch nur Random-Items, da ist man nur marginal im Vorteil wenn man für sowas Geld hinblättert.
Der eine mag mehr investieren, der andere halt weniger.
Für MICH ist ein SPIEL, das ich gelegentlich spiele, da ich nebenbei auch noch Arbeiten muß und noch andere Hobbys habe unter diesen Bedingungen einfach zu TEUER.
Wenn ja wenigstens alles halbwegs funktionieren täte ...
Stichwort Außenwelt mal aktuel ...
für Jeden erzielbar ????
Jetzt mal die Kirche im Dorf lassen.
Da wird jetzt mal was geboten für den Otto Normal Spieler hier und schon wird wieder nur rumgemeckert.
Diese Relikt Ausrüstungen sind eben genau für Low - Budged - Spieler. Münzen kann man sich erlaufen. RR, Maden, Samus.. Man muss ja nicht gleich übertreiben und zig mal schmieden bzw. jeden Stein in jeder Ausrüstung ausprobieren.
Alleine schon diese Grundausstattung der ersten Quest hat dem einen oder anderem einen NPC FH beschert (Mauer, Tor etc. - Werte) von dem er als Holzspieler bisher nur träumen konnte. Wo bekommt man denn noch guten Mauer NPC her sonst? Klasse sind auch diese Bonuswerte. Geschwindkeit für Holzschilder z.B. Da kommt ein kleinerer Lev. doch jetzt auch relativ zügig irgendwo an. Oder die Bonus KK für Elitegarde, Relikt - feine Sache für Nicht - Fratzen - Spieler.
Gott - und wenn da nicht der beste PVP FH aller Zeiten dabei ist, dann ist das ja wohl auch nicht so tragisch. Da gibt es ja Alternativen.
Was mir vielleicht ein wenig Sorge bereitet sind diese x - verschiedenen Teile. Verliert man ja schnell den Überblick und da man sie nicht einfach kombinieren kann mit normalen Ausrüstungen, sehe ich mein Lager jetzt schon überquellen. Dazu die unübersichtlichen Werte: 5,1 Flanke für dies und 14,3 Nah für das... Wozu ich einen NPC BV brauche ist mir auch noch nicht so ganz klar. Mit den RR bin ich bis jetzt noch ganz gut fertig geworden
Mal sehen, vielleicht ist ja noch irgendwo ein Haken ^^ Aber an den Münzen dürfte es wohl nicht scheitern..
heute in allianzschneide gefunden den held von bv ist in hp öo da ohne held 353 mit held 8% mehr auf 361
123Christoph321 @ de 1
Mitglied in Allianz R~u~K~Yakuza
Bin in Spiel von Montag -Sonntag
Meine E-Mail ist [email protected] www.bahn.de/wipperliese Die Wipperliese fährt nur noch bis 12.4.2015 sie fährt schon seit 1920 am 13.4.2015 ist ENDE
xaer0cell eben nicht , und bin stolz darauf das ich den ganzen Event scheiss nimmer mit mache , spiele jetzt so wie ich will und wann ich will und hab meinen spaß dabei hehe und wie , aps sind schon weg endlich jetzt spiele ich endlich wieder so wie vor 5 jahren als noch alles gut war keine Events mehr kein stress mehr und kein ärgern mehr jetzt ärgere ich nur noch andere
xaer0cell eben nicht , und bin stolz darauf das ich den ganzen Event scheiss nimmer mit mache , spiele jetzt so wie ich will und wann ich will und hab meinen spaß dabei hehe und wie , aps sind schon weg endlich jetzt spiele ich endlich wieder so wie vor 5 jahren als noch alles gut war keine Events mehr kein stress mehr und kein ärgern mehr jetzt ärgere ich nur noch andere
Ich versteh zwar nicht, warum man die Außenposten "weg geben muss" um zu Spielen wie man will, aber Du wirst da schon den Sinn für sehen.
also jetzt reichts mit euren Wucherpreisen ein Stein einsetzen 95 000 Münzen ich glaube bin im falschen Film.
Was ist daran ein "Wucherpreis"?
Du zahlst für das Einfügen eines Steines für ein Set-Teil (wie z.B: bei der Phönixstreiterin) 80.000 Münzen.. Wow, 15k mehr.. Mensch.. Jetzt geht die Welt unter...
Ein End-Turm im Feuer.. im Schnitt 22k.. Zack, 7.000 Plus gemacht.
Ein End-Zelt der Maden oder Samus mit Rohstoff-Ferkel.. 150-170k Münzen (Je nachdem ob Allianz-Abos vorhanden)
Zumal für was brauchst Du hier Drölf Milliarden Münzen? Mal abgesehen vom Technikus oder zum Rekrutieren.
Wucherpreis wäre gewesen (aus meiner Sicht) wenn man 500k Münzen bezahlen müsste.
Male eine Kartoffel und tanze deine Gefühle, die du dabei empfindest
Du zahlst für das Einfügen eines Steines für ein Set-Teil (wie z.B: bei der Phönixstreiterin) 80.000 Münzen.. Wow, 15k mehr.. Mensch.. Jetzt geht die Welt unter...
Ein End-Zelt der Maden oder Samus mit Rohstoff-Ferkel.. 150-170k Münzen (Je nachdem ob Allianz-Abos vorhanden)
Das mit dem Wucherpreis kann ich Dir ganz schnell erklären .....
Bei der Phöixtante handelt es sich um ein SET ... um die Set-Boni zu bekommen muß man alle Teile zusammenfügen.
Das macht man EINMAL.
Die neuen Reliktteile sind als Bastelset entworfen. Der Sinn - so wie ich ihn verstanden habe - ist doch, das man sich dann seine FH und BV nach Bedarf umbauen kann - bzw verbessern wenn neue Teile dazukommen.
Und genau diese Möglichkeit des öfter mal Umbauens wird einem durch die hohen Preise wieder genommen.
Ich habe nur geschrieben, das BASTELN macht bei diesen Preisen keinen Spaß - die neuen Teile hätten sie sich schenken können.
Und was Deine Finanzen angeht .....
End-Türme im Feuer ??? Ich spiele auch nicht erst seit gestern - und bin im LL über 250 - aber von End-Türmen im Feuer träume ich noch ...
Alli Abo ????? Wir sind doch nicht blöd !
Mir scheint, Du bist schon soweit oben, das Du durch die Wolken die Welt nicht mehr siehst ....
Bei der Phöixtante handelt es sich um ein SET ... um die Set-Boni zu bekommen muß man alle Teile zusammenfügen.
Das macht man EINMAL.
Die neuen Reliktteile sind als Bastelset entworfen. Der Sinn - so wie ich ihn verstanden habe - ist doch, das man sich dann seine FH und BV nach Bedarf umbauen kann - bzw verbessern wenn neue Teile dazukommen.
Und genau diese Möglichkeit des öfter mal Umbauens wird einem durch die hohen Preise wieder genommen.
Ich habe nur geschrieben, das BASTELN macht bei diesen Preisen keinen Spaß - die neuen Teile hätten sie sich schenken können.
End-Türme im Feuer ??? Ich spiele auch nicht erst seit gestern - und bin im LL über 250 - aber von End-Türmen im Feuer träume ich noch ...
Mir scheint, Du bist schon soweit oben, das Du durch die Wolken die Welt nicht mehr siehst ....
Hier sieht man einen Spieler, der wohl nur einmal auf die Nomaden läuft & dann rumweint, weil er keine Münzen hat.
Ich spiele zur Vergangenheit sogut wie gar nicht mehr und verbringe nur noch einen kleinen Teil meiner Freizeit in diesem Spiel & dennoch mache ich bei den Nomaden (weil es die Samus ja im großen und ganzen nicht mehr gibt) meine 5-15 Mio Münzen, mit wenig Aufwand aber dafür ist der Ertrag dafür ziemlich hoch.
Wie ich das wohl mache?
Ganz klar mit den Rohstoff-Ferkeln. Kostet dich bei den Nomaden nur Holz & davon hat man irgendwann mehr, als man ausgeben kann.
Also warum nicht die Rohstoffe in Ferkel investieren und Stein ggf in die Allianzkasse werfen?
Aber, dass brauch ich Dir ja nicht zu sagen, weil Du spielst ja "nicht erst seit gestern".
Von nichts, kommt nichts.. Aber sich dann im großen und ganzen beschweren das man selber nicht weiter kommt.
Das Allianzabo ist kein Muss. Du machst ohne Allianzabo mit vollen Ferkeln 150k Münzen und mit sind es gerade mal 160k oder 163k, also nicht der Redewert.
Zumal das, dass einzige Abo ist, wo Du was von hast im großen und ganzen. Nicht wie bei dem Spieler Abo Nr.2 .. 20€ dafür das Du Auto-Spionage auf NPC Gegner & Auto-Verkauf von Rüstungsteilen hast.
Stell dir vor, es gibt Spieler die Nutzen für solche "Spielerein" wie den Relikteilen sogar Excel-Tabellen um sich den "perfekten" Feldherr/Burgvogt zusammen zu stellen. Mich ausgeschlossen, weder hab ich dazu Lust noch Zeit.
& nun sag mir nochmal das ich die Welt durch die Wolken nicht mehr sehe
In diesem Sinne
Das macht man EINMAL.
Sorry , dann hast du von diesem Game nicht ein bissel Ahnung , ich hatte mit level 70 /0 21 Endlevel im Feuer. Und NEIN ich habe nicht Tag und Nacht gespielt .
Natürlich bin ich hier nicht der allwissende Spieler - und ich hab auch nicht den Ehrgeiz in allen Ranglisten ganz oben zu stehen.
Dies ist ein Spiel und soll Spaß machen - Streß kann ich mir auf der Arbeit holen.
Das
Allianzabo ist kein Muss. Du machst ohne Allianzabo mit vollen Ferkeln
150k Münzen und mit sind es gerade mal 160k oder 163k, also nicht der
Redewert.
Also mit vollen Ferkeln bringt mir ein 90´er Maden-Lager dies :
und die 400k Holz für die Ferkel (für EINEN Angriff) müssen auch erstmal rangeschafft werden ...
Darf man fragen, wie hoch Euer Allibonus beim Plündern ist ????
In einer Alli mit 62 Mitgliedern Level 70 + ???
Also erzähl mir nicht, das alles nur auf Deinen Mist gewachsen ist ...
Vielleicht solltet Ihr nochmal mit einem neuen ACC bei 0 anfangen, damit ihr Euch erinnert ,
mit welchen Problemen die "kleineren" Spieler sich so rumschlagen müssen ....
LG, Euer Anfänger ....
Natürlich bin ich hier nicht der allwissende Spieler - und ich hab auch nicht den Ehrgeiz in allen Ranglisten ganz oben zu stehen.
Dies ist ein Spiel und soll Spaß machen - Streß kann ich mir auf der Arbeit holen.
Das
Redewert.
und die 400k Holz für die Ferkel (für EINEN Angriff) müssen auch erstmal rangeschafft werden ...
Vielleicht solltet Ihr nochmal mit einem neuen ACC bei 0 anfangen, damit ihr Euch erinnert ,
LG, Euer Anfänger ....
Dachi ist vor paar Monaten neu auf unserem Server angefangen... Wenn du mit LLvl von über 250 noch von Endtürmen im Feuer träumst, solltest du langsam aus dem Dornröschenschlaf erwachen
Das
Redewert.
LG, Euer Anfänger ....
Wo sind ich und Dachi hier auf einem hohen Ross?
Nur weil Du persönlich nicht weiterkommst & deinen Frust hier im Forum uns allen leselich verfasst, sind das nun unsere Probleme?
Der Ehrgeiz auf einer Top-Platzierung zu landen, den habe ich schon vor meiner 1 1/2 jährigen Pause, "hingeschmissen". Ich spiele wie ich Lust und Laune habe & wenn ich mich mal ne Woche nicht einlogge, dann ist das eben so.
Klar darfst Du das fragen und die antwortet lautet:
Vollkommen ausgebaut.
Ich bin dieser Allianz auch erst vor gut einem Jahr beigetreten, nachdem ich dem "Verbundsgedöns" den Rücken gekehrt habe. Es ist auch nicht mein Problem, wenn man sich einer Allianz mit 10 weiteren Membern anschließt. Da wundert es mich nicht, wenn man nicht weiterkommt
Wo habe ich zudem jemals gesagt das alles auf meinen Mist gewachsen ist? Es tut mir leid (nicht) wenn Du hier irgendwas falsches reininterpretierst
Es ist ja auch heutzutage so...ooo schwer von Klein auf, alles neu zu Bauen. Heutzutage wirst Du mit "Premium" Truppen, Werkzeug & weiß der Geier, zugeschi**en.
Die "Probleme" die ein kleiner heutzutage hat, sind doch im gegenzug von vor 5-6 Jahren einfach nur mangelende Priorisierung.
Vor etlichen Jahren gab es einmal im Monat für 1-2 Tage die Maden, die Fremden oder sonst was.. Heutzutage läuft es in Dauerschleife.
Also erzähl mir bitte nicht, dass die "kleinen" es heutzutage ja so...oooo schwer hätten.
Was mir noch einfiel bezüglich des "Wucherpreises" der neuen Relikt-Feldherren & Burgvogte... Für ein stink normales Set, zahlst Du 80k pro Stein.
Für die Relikt-FHs/BVs 95.. Wiederrum hast Du noch bei dem Set das "Problem" das du nochmal 20 Mio Münzen investieren musst, damit Sie auf 90/90 sind. Nun erzähl mir, was am Ende günstiger ist?
In diesem Sinne... steige ich auf mein fliegendes Ross & seh vor lauter Wolken die Welt nicht mehr
Dachi ist vor paar Monaten neu auf unserem Server angefangen... Wenn du mit LLvl von über 250 noch von Endtürmen im Feuer träumst, solltest du langsam aus dem Dornröschenschlaf erwachen
Der hat nicht nur neu begonnen, sondern auch gleich im hardcore Modus mit eigener Alli.
123Christoph321 @ de 1
Meine E-Mail ist [email protected] www.bahn.de/wipperliese Die Wipperliese fährt nur noch bis 12.4.2015 sie fährt schon seit 1920 am 13.4.2015 ist ENDE
Scheiss bv Scheiss Ausrüstungen nur Nebenwerte sind OK und nah und fern aber das alleine reicht nicht wenn nix auf die Mauer bekommt und Innenhof das gleiche bei den fhs nur Nebenwerte und nah fern aber wem es Spaß macht
Kommentare
Bis 5 Items kann man locker aus der Schmiede holen ohne am Tag ein Münzminus zu haben, wenn man nebenbei noch paar Türme läuft. Und für Rubis bekommt man auch nur Random-Items, da ist man nur marginal im Vorteil wenn man für sowas Geld hinblättert.
Da wird jetzt mal was geboten für den Otto Normal Spieler hier und schon wird wieder nur rumgemeckert.
Diese Relikt Ausrüstungen sind eben genau für Low - Budged - Spieler. Münzen kann man sich erlaufen. RR, Maden, Samus..
Man muss ja nicht gleich übertreiben und zig mal schmieden bzw. jeden Stein in jeder Ausrüstung ausprobieren.
Alleine schon diese Grundausstattung der ersten Quest hat dem einen oder anderem einen NPC FH beschert (Mauer, Tor etc. - Werte) von dem er als Holzspieler bisher nur träumen konnte. Wo bekommt man denn noch guten Mauer NPC her sonst?
Klasse sind auch diese Bonuswerte. Geschwindkeit für Holzschilder z.B. Da kommt ein kleinerer Lev. doch jetzt auch relativ zügig irgendwo an.
Oder die Bonus KK für Elitegarde, Relikt - feine Sache für Nicht - Fratzen - Spieler.
Gott - und wenn da nicht der beste PVP FH aller Zeiten dabei ist, dann ist das ja wohl auch nicht so tragisch. Da gibt es ja Alternativen.
Was mir vielleicht ein wenig Sorge bereitet sind diese x - verschiedenen Teile. Verliert man ja schnell den Überblick und da man sie nicht einfach kombinieren kann mit normalen Ausrüstungen, sehe ich mein Lager jetzt schon überquellen. Dazu die unübersichtlichen Werte: 5,1 Flanke für dies und 14,3 Nah für das...
Wozu ich einen NPC BV brauche ist mir auch noch nicht so ganz klar. Mit den RR bin ich bis jetzt noch ganz gut fertig geworden
Mal sehen, vielleicht ist ja noch irgendwo ein Haken ^^
Aber an den Münzen dürfte es wohl nicht scheitern..
LG
Eva
heute in allianzschneide gefunden den held von bv ist in hp öo da ohne held 353 mit held 8% mehr auf 361
Meine E-Mail ist [email protected]
www.bahn.de/wipperliese Die Wipperliese fährt nur noch bis 12.4.2015 sie fährt schon seit 1920 am 13.4.2015 ist ENDE
main Ruhm-FH Blau:
Und NEIN ich habe nicht Tag und Nacht gespielt .
Endlich wieder Items sammeln, sich was überlegen, Items kombinieren.
Der push für neue Spieler wurde auch schon erwähnt.
Ein Set auf max lvl kostet 20 Millionen, ich finde über die Preise kann man sich auch nicht aufregen.
Primus inter pares of The Hells Bells
Dachi ist vor paar Monaten neu auf unserem Server angefangen...
Wenn du mit LLvl von über 250 noch von Endtürmen im Feuer träumst, solltest du langsam aus dem Dornröschenschlaf erwachen
Es ist auch nicht mein Problem, wenn man sich einer Allianz mit 10 weiteren Membern anschließt. Da wundert es mich nicht, wenn man nicht weiterkommt
Die "Probleme" die ein kleiner heutzutage hat, sind doch im gegenzug von vor 5-6 Jahren einfach nur mangelende Priorisierung.
Der hat nicht nur neu begonnen, sondern auch gleich im hardcore Modus mit eigener Alli.
Primus inter pares of The Hells Bells
hp-bv noch zwei steine noch
Meine E-Mail ist [email protected]
www.bahn.de/wipperliese Die Wipperliese fährt nur noch bis 12.4.2015 sie fährt schon seit 1920 am 13.4.2015 ist ENDE
main Ruhm-FH Blau:
Scheiss bv Scheiss Ausrüstungen nur Nebenwerte sind OK und nah und fern aber das alleine reicht nicht wenn nix auf die Mauer bekommt und Innenhof das gleiche bei den fhs nur Nebenwerte und nah fern aber wem es Spaß macht