Startseite DE Allgemeine Diskussionen

Anpassung der Belohnungen

Liebe Leute

Es ist jetzt schon eine Ewigkeit her, das GG€ die Kosten für das Glücksrad verzehnfacht hat.
Und die Belohnungen bei den Events ???
Maden, Samus, oder aktuell die Krähen ...  da bekommt man ja satte 6 + 9 + 15 Lose als Belohnung.

Also das komplette Event durchspielen um EINMAL am Rad zu drehen ???

Ich denke es wird doch mal Zeit da was dran zu ändern ...
Woher soll ich wissen, was ich denke - bevor ich es ausgesprochen habe ?

Kommentare

• nessi508 (DE1)nessi508 (DE1) DE1 Beiträge: 1,234
    doozer (DE1) schrieb:
    Liebe Leute

Es ist jetzt schon eine Ewigkeit her, das GG€ die Kosten für das Glücksrad verzehnfacht hat.
    Und die Belohnungen bei den Events ???
    Maden, Samus, oder aktuell die Krähen ...  da bekommt man ja satte 6 + 9 + 15 Lose als Belohnung.

Also das komplette Event durchspielen um EINMAL am Rad zu drehen ???

Ich denke es wird doch mal Zeit da was dran zu ändern ...
    warum?

eine Aufbesserung der Belohnungen würde doch den Absatz der Lose deutlich reduzieren (falls die überhaupt noch einer kauft)
    man denkt es geht nicht schlimmer..    aber GGS schafft es immer
    es reicht...
  • doozer (DE1)doozer (DE1) DE1 Beiträge: 194
    Kaufen kann man die auch ?

Wo ?

B)
    Woher soll ich wissen, was ich denke - bevor ich es ausgesprochen habe ?
  • ball-masterball-master Beiträge: 1,902
    Den Dreh ist verZEHNfacht, weil es zu viele Lose im Spiel gibt, und weil es zu viele gab hat GGE entschieden das die gewinnen gleich bleiben, damit die, die den glücksrad ständig verwenden, dann auch dazu kommen könnten Lose zu kaufen.

Das keiner das tut (hoffe ich) bringt den also nicht weiter..
    Ball-Master @ SA1

@Wylka, erneute die WICHTIGSTE Frage überhaupt. WANN Können wir mit den Beseitigung der seit MONATEN Vorhandenen BUGS rechnen ?? Anstatt immer wieder neue Features zu bringen die WIR nicht brauchen, sondern einfach das SPIEL ENDLICH FEHLERFREI laufen zu lassen in den FORM die den SPIELER haben wollen.
  • xaer0cell (DE1)xaer0cell (DE1) DE1 Beiträge: 896
    Thor74 (DE1) schrieb:
    spiel mal paar Monate  oder jahre ,  dann werden die spielanbieter  auch deine Gegner , bei so viel Unfähigkeit  und verarsche   und Geld gier 
    Hallo Thor74

Ich betrachte weder Spieler noch Spielanbieter als meine Gegner.
    Bin mit anderen Spielern im Wettstreit und muss zugeben der Spielanbieter geht leer aus.
    Dürfte das eigentlich nicht schreiben, als Schnorrer mache ich mich bestimmt nicht beliebt, ehrlich gesagt, mag die auch nicht.
    Am Ende wirst Du bemerken, dass dieser Wettstreit gegen andere Spieler kaum einen Sinn ergibt. Spätestens mit Level 70 bist Du für jeden Freiwild sofern Du dich nicht in einem größeren Verbund befindest.

Als "Schnorrer" oder jemand der kein Geld investiert, ist es schwer mitzuhalten. Da die Kluft zwischen "Käufer" und "Nicht-Käufer" (Rubine) immer und immer mehr auseinander geht.

Im "Low-Level"-Bereich ist es noch recht einfach mit wenig Aufwand eine gute Platzierung in den Events zu ergattern.. Ab Lv70 ist es nur mit Non-Stop spielen oder das Kaufen von Rubinen beeinflussbar.

Dem Spielebetreiber ist es auch vollkommen egal ob Anfänger oder erfahrender Spieler.. Das einzige was zählt: ein dicker Geldbeutel
    Allein das Aufwerten von der Jagdhütte (wirst Du noch bauen können später) von Stufe 1 auf 2 kostet 12€.. Und das ist noch vergleichsweise zu anderen Dingen, Peanuts.
    Zudem hat der Spielebtreiber 2 Jahre gebraucht die nun privaten Rohstoffdörfer einzufügen, aber mach dir dein eigenes Bild^^
    Male eine Kartoffel und tanze deine Gefühle, die du dabei empfindest

• PlayerGolom (DE1)PlayerGolom (DE1) DE1 Beiträge: 634
    Thor74 (DE1) schrieb:
    spiel mal paar Monate  oder jahre ,  dann werden die spielanbieter  auch deine Gegner , bei so viel Unfähigkeit  und verarsche   und Geld gier 
    Hallo Thor74

Bin mit anderen Spielern im Wettstreit und muss zugeben der Spielanbieter geht leer aus.
    Dürfte das eigentlich nicht schreiben, als Schnorrer mache ich mich bestimmt nicht beliebt, ehrlich gesagt, mag die auch nicht.

Allein das Aufwerten von der Jagdhütte (wirst Du noch bauen können später) von Stufe 1 auf 2 kostet 12€.. Und das ist noch vergleichsweise zu anderen Dingen, Peanuts.

Wozu die Jagdhütte von Stufe 1 auf Stufe 2 leveln?  bringt doch nicht mehr Nahrung bringt doch nur das Holz und Stein wieder bissel mehr Produziert wird. Mit Level 70 brauchst du weder noch Holz und Steinhütten, die Events geben genug RS ab um ohne Probleme  weiter zu bauen voraus gesetzt ist Aktivität.
    Jeder Euro ist besser wo anders aufgehoben als bei GGE 
  • xaer0cell (DE1)xaer0cell (DE1) DE1 Beiträge: 896
    Thor74 (DE1) schrieb:
    Hallo Thor74

Wozu die Jagdhütte von Stufe 1 auf Stufe 2 leveln?  bringt doch nicht mehr Nahrung bringt doch nur das Holz und Stein wieder bissel mehr Produziert wird. Mit Level 70 brauchst du weder noch Holz und Steinhütten, die Events geben genug RS ab um ohne Probleme  weiter zu bauen voraus gesetzt ist Aktivität.
    Das sollte als Beispiel gelten, da mir gerade kein anderes Gebäude einfiel.

Male eine Kartoffel und tanze deine Gefühle, die du dabei empfindest

• Herclues007 (DE1)Herclues007 (DE1) DE1 Beiträge: 2,154

Bäckerei z, b und das 7 mal oder stallung

Hinterlasse einen Kommentar

FettKursivDurchstreichenOrdered listNicht geordnete Liste
Emoji
Bild
Links anordnenZentriert anordnenRechts anordnenHTML-Ansicht schaltenAnsicht wechselnHell/dunkel umschalten
Bild/Datei fallen lassen