[Feedback] Relikt-Ausrüstung

147

Kommentare

• doozer (DE1)doozer (DE1) Beiträge: 182DE1
    cAF (DE1) schrieb:

Ja, die bekommst du beim verkaufen der blauen Items und Edelsteine, also für jeden erzielbar.
    Allerdings sollte man wohl genau hinschauen wo man was wie reinsetzt solange man die Splitter nicht im Überfluss hat.
    für Jeden erzielbar ????

Bei diesen Preisen macht das Basteln keinen Spaß mehr.

Also wieder was für die Rubi-Spieler ...
    Woher soll ich wissen, was ich denke - bevor ich es ausgesprochen habe ?
  • cAF (DE1)cAF (DE1) Beiträge: 630DE1
    doozer (DE1) schrieb:
    cAF (DE1) schrieb:

Ja, die bekommst du beim verkaufen der blauen Items und Edelsteine, also für jeden erzielbar.
    Allerdings sollte man wohl genau hinschauen wo man was wie reinsetzt solange man die Splitter nicht im Überfluss hat.
    für Jeden erzielbar ????

Bei diesen Preisen macht das Basteln keinen Spaß mehr.

Also wieder was für die Rubi-Spieler ...
    Wenn man natürlich alles sofort haben möchte, dann muss man etwas dafür investieren. Ansonsten kann man über Quest und Schmiede vieles holen, was nur etwas Fleiß und Münzen kostet, das hat nichts mit Rubin zu tun.
    Bis 5 Items kann man locker aus der Schmiede holen ohne am Tag ein Münzminus zu haben, wenn man nebenbei noch paar Türme läuft. Und für Rubis bekommt man auch nur Random-Items, da ist man nur marginal im Vorteil wenn man für sowas Geld hinblättert.
    cAF @ de 1
  • doozer (DE1)doozer (DE1) Beiträge: 182DE1
    Nicht ganz ......
    Der Preis für das schmieden mit Münzen erhöht sich bei jedem Vorgang ...
    Bei den Rubis bleibt es anscheinend bei den 1,5 k - beliebig oft   ..   (wurde mir berichtet )

Also doch ein gewisser Vorteil ...
    Woher soll ich wissen, was ich denke - bevor ich es ausgesprochen habe ?
  • 123Christoph321 (DE1)123Christoph321 (DE1) Beiträge: 319DE1

heute in allianzschneide gefunden den held von bv ist in hp öo da ohne held 353 mit held 8% mehr auf 361

123Christoph321 @ de 1
    Mitglied in Allianz R~u~K~Yakuza
    Bin in Spiel von Montag -Sonntag
    Meine E-Mail ist [email protected]
    www.bahn.de/wipperliese Die Wipperliese fährt nur noch bis 12.4.2015 sie fährt schon seit 1920 am 13.4.2015 ist ENDE

main Ruhm-FH Blau:

• nelke09 (DE1)nelke09 (DE1) Beiträge: 321DE1
    bearbeitet 12.05.2019
    also jetzt reichts mit euren Wucherpreisen ein Stein  einsetzen 95 000 Münzen ich glaube bin im falschen Film.
  • xaer0cell (DE1)xaer0cell (DE1) Beiträge: 896DE1
    doozer (DE1) schrieb:

Was ist daran ein "Wucherpreis"?
    Du zahlst für das Einfügen eines Steines für ein Set-Teil (wie z.B: bei der Phönixstreiterin) 80.000 Münzen.. Wow, 15k mehr.. Mensch.. Jetzt geht die Welt unter...

Ein End-Turm im Feuer.. im Schnitt 22k.. Zack, 7.000 Plus gemacht.
    Ein End-Zelt der Maden oder Samus mit Rohstoff-Ferkel.. 150-170k Münzen (Je nachdem ob Allianz-Abos vorhanden)

Das mit dem Wucherpreis kann ich Dir ganz schnell erklären .....
    Bei der Phöixtante handelt es sich um ein SET ...  um die Set-Boni zu bekommen muß man alle Teile zusammenfügen.
    Das macht man EINMAL.
    Die neuen Reliktteile sind als Bastelset entworfen. Der Sinn - so wie ich ihn verstanden habe - ist doch, das man sich dann seine FH und BV nach Bedarf umbauen kann - bzw verbessern wenn neue Teile dazukommen.
    Und genau diese Möglichkeit des öfter mal Umbauens wird einem durch die hohen Preise wieder genommen.
    Ich habe nur geschrieben, das BASTELN macht bei diesen Preisen keinen Spaß - die neuen Teile hätten sie sich schenken können.

Und was Deine Finanzen angeht .....
    End-Türme im Feuer ???  Ich spiele auch nicht erst seit gestern - und bin im LL über 250 - aber von End-Türmen im Feuer träume ich noch ...

Alli Abo  ?????    Wir sind doch nicht blöd !

Mir scheint, Du bist schon soweit oben, das Du durch die Wolken die Welt nicht mehr siehst ....
    Hier sieht man einen Spieler, der wohl nur einmal auf die Nomaden läuft & dann rumweint, weil er keine Münzen hat.

Ich spiele zur Vergangenheit sogut wie gar nicht mehr und verbringe nur noch einen kleinen Teil meiner Freizeit in diesem Spiel & dennoch mache ich bei den Nomaden (weil es die Samus ja im großen und ganzen nicht mehr gibt) meine 5-15 Mio Münzen, mit wenig Aufwand aber dafür ist der Ertrag dafür ziemlich hoch.

Wie ich das wohl mache?
    Ganz klar mit den Rohstoff-Ferkeln. Kostet dich bei den Nomaden nur Holz & davon hat man irgendwann mehr, als man ausgeben kann.
    Also warum nicht die Rohstoffe in Ferkel investieren und Stein ggf in die Allianzkasse werfen?

Aber, dass brauch ich Dir ja nicht zu sagen, weil Du spielst ja "nicht erst seit gestern".

Von nichts, kommt nichts.. Aber sich dann im großen und ganzen beschweren das man selber nicht weiter kommt.

Das Allianzabo ist kein Muss. Du machst ohne Allianzabo mit vollen Ferkeln 150k Münzen und mit sind es gerade mal 160k oder 163k, also nicht der Redewert.
    Zumal das, dass einzige Abo ist, wo Du was von hast im großen und ganzen. Nicht wie bei dem Spieler Abo Nr.2 .. 20€ dafür das Du Auto-Spionage auf NPC Gegner & Auto-Verkauf von Rüstungsteilen hast.

Stell dir vor, es gibt Spieler die Nutzen für solche "Spielerein" wie den Relikteilen sogar Excel-Tabellen um sich den "perfekten" Feldherr/Burgvogt zusammen zu stellen. Mich ausgeschlossen, weder hab ich dazu Lust noch Zeit.

& nun sag mir nochmal das ich die Welt durch die Wolken nicht mehr sehe ;)

In diesem Sinne
    Male eine Kartoffel und tanze deine Gefühle, die du dabei empfindest

• SvenkeFolkestad (INT1)SvenkeFolkestad (INT1) Beiträge: 1,713INT1
    Ich find die Reliktausrüstung auch super.

Endlich wieder Items sammeln, sich was überlegen, Items kombinieren.
    Der push für neue Spieler wurde auch schon erwähnt.

Ein Set auf max lvl kostet 20 Millionen, ich finde über die Preise kann man sich auch nicht aufregen.
    SvenkeFolkestad @ WWW 1

Primus inter pares of The Hells Bells
  • Schnitte (INT1)Schnitte (INT1) Beiträge: 2,108INT1
    bearbeitet 14.05.2019
    doozer (DE1) schrieb:
    @ Angelripper

Leute, kommt mal runter von Eurem Ross ...

Natürlich bin ich hier nicht der allwissende Spieler - und ich hab auch nicht den Ehrgeiz in allen Ranglisten ganz oben zu stehen.
    Dies ist ein Spiel und soll Spaß machen - Streß kann ich mir auf der Arbeit holen.

Das Allianzabo ist kein Muss. Du machst ohne Allianzabo mit vollen Ferkeln 150k Münzen und mit sind es gerade mal 160k oder 163k, also nicht der Redewert.

Also mit vollen Ferkeln bringt mir ein 90´er Maden-Lager dies :

und die 400k Holz für die Ferkel (für EINEN Angriff) müssen auch erstmal rangeschafft werden ...

Darf man fragen, wie hoch Euer Allibonus beim Plündern ist ???? 
    In einer Alli mit 62 Mitgliedern Level 70 + ???

;)

Also erzähl mir nicht, das alles nur auf Deinen Mist gewachsen ist ...

Vielleicht solltet Ihr nochmal mit einem neuen ACC bei 0 anfangen, damit ihr Euch erinnert ,
    mit welchen Problemen die "kleineren" Spieler sich so rumschlagen müssen ....

LG, Euer Anfänger ....

Dachi ist vor paar Monaten neu auf unserem Server angefangen... 
    Wenn du mit LLvl von über 250 noch von Endtürmen im Feuer träumst, solltest du langsam aus dem Dornröschenschlaf erwachen ;)   
    Geldbeutel geschlossen !!!

v7f76n33tmi7.gif
  • SvenkeFolkestad (INT1)SvenkeFolkestad (INT1) Beiträge: 1,713INT1
    bearbeitet 15.05.2019

Dachi ist vor paar Monaten neu auf unserem Server angefangen... 
    Wenn du mit LLvl von über 250 noch von Endtürmen im Feuer träumst, solltest du langsam aus dem Dornröschenschlaf erwachen ;)   

Der hat nicht nur neu begonnen, sondern auch gleich im hardcore Modus mit eigener Alli.
    SvenkeFolkestad @ WWW 1

Primus inter pares of The Hells Bells
  • 123Christoph321 (DE1)123Christoph321 (DE1) Beiträge: 319DE1

hp-bv noch zwei steine noch
    123Christoph321 @ de 1
    Mitglied in Allianz R~u~K~Yakuza
    Bin in Spiel von Montag -Sonntag
    Meine E-Mail ist [email protected]
    www.bahn.de/wipperliese Die Wipperliese fährt nur noch bis 12.4.2015 sie fährt schon seit 1920 am 13.4.2015 ist ENDE

main Ruhm-FH Blau:

• Thor74 (DE1)Thor74 (DE1) Beiträge: 1,463DE1

Scheiss bv Scheiss Ausrüstungen nur Nebenwerte sind OK und nah und fern aber das alleine reicht nicht wenn nix auf die Mauer bekommt und Innenhof das gleiche bei den fhs nur Nebenwerte und nah fern aber wem es Spaß macht

imre @ de 1

Hinterlasse einen Kommentar

FettKursivDurchstreichenOrdered listNicht geordnete Liste
Emoji
Bild
Links anordnenZentriert anordnenRechts anordnenHTML-Ansicht schaltenAnsicht wechselnHell/dunkel umschalten
Bild/Datei fallen lassen