11.05.2019 - Quest Herold der Blutkrähen / Die Kriegskasse füllen

Achtung!

Dieser Punkt ist momentan bei vielen Spielern nicht erfüllbar. Der Fehler ist an GGE gemeldet - wir hoffen auf baldige Lösung.
Bitte nicht weiter Münzen "verschwenden"

Viele Grüße
Expell
«1345

Kommentare

• sunny123 (DE1)sunny123 (DE1) Beiträge: 194DE1

Von Kunde zu Kunde: Weiß natürlich genauso wenig wie du, aber aus Erfahrung sag ich mal, daß  das vermutlich kein Bug ist,  der für GGS  den Wochenendnotdienst erforderlich macht. Deshalb  geh ich persönlich davon aus, daß da frühestens am Montag was  passiert.
    ja denke ich auch :-) aber es nervt wieder. 

• fips1971 (DE1)fips1971 (DE1) Beiträge: 19DE1
    Kriegskasse füllen geht immer noch nicht  >:)
  • Geist (DE1)Geist (DE1) Beiträge: 162DE1
    Hätte mich jetzt persönlich auch gewundert, wenn es mal ein Update gäbe ohne Bugs.

GGS kriegt auch wirklich weniger geschissen als mein Netzbetreiber.. & der ist schon grenzwertig.

Mich würde reinproforma einfach mal interessieren, wieviel man hier als Programmierer an Gehalt erhält, würde mich sofort Bewerben... Fürs Update verhauen & nur "Kaffee" trinken, bin ich immer dabei. :)

Ich fürchte, da mußt Du die Nationalität, in eine fernöstliche umwandeln, damit die Dir nicht zu viel zahlen müssen.

:D;)B)  o:):p

• clochard1 (DE1)clochard1 (DE1) Beiträge: 13DE1
    Es ist wirklich blamabel! Ich habe bei diesem Quest in ein "Münzgrab" gezahlt und was gibt es als Ausgleich? - Die Questausrüstungsgegenstände oder 50 Mio Münzen? Ihr seit wirklich gut dabei einem den letzten Spielspaß zu nehmen! Danke! 
    clochard1 @ de 1
  • roman9 (DE1)roman9 (DE1) Beiträge: 5DE1
    Jetzt ist es aber genug und wenn es nicht so traurig wäre würde ich darüber lachen.
    Diese Nachricht kommt mir jetzt auf den Bildschirm:

Wir wurden heute auf ein Problem mit einer der Quests im Spiel aufmerksam gemacht. The Bloodcrows Relic Quest: Das Befüllen der Kriegskiste, für die Münzen gespendet werden müssen, wird nicht ordnungsgemäß abgeschlossen. Bitte versuchen Sie nicht, die Quest mehrmals abzuschließen, da dies zu einem Verlust von Münzen, aber nicht zum Abschluss der Quest führt. Wir sind uns des Problems voll bewusst. Vielen Dank an alle, die sich die Zeit genommen haben, uns das Problem zu melden. 

Ich habe das Problem mehrmals seit gestern dem Support gemeldet und heute wurden die darauf aufmerksam 

Und was ist mit den eingesetzten Münzen ?

wohl gar nichts, da unsere Meldungen ja nicht gelesen werden

Roman

Anmelden, um zu kommentieren.