Bug-Quest: Die Kriegskasse füllen bei den Fremden

13»

Kommentare

• Willauch (DE1)Willauch (DE1) Beiträge: 3,935DE1
    cAF (DE1) schrieb:
    roman9 (DE1) schrieb:
    was soll man tun ?

jetzt zum 10. mal den Fehler gemeldet.
    Ja man probiert es ja, in der Hoffnung dass es klappt.

Auf eine Antwort wartet man hier vergebens

Gruß Roman
    Also eine Antwort ist sowohl hier im Forum zu finden, als auch per Systemeinlognachricht rum geschickt worden. 
    Wenn du auf mehr wartest, dann kannst du es dir bei GGS schon mal gemütlich machen, da kommt nämlich nichts weiter, außer der Hinweiß irgendwann mal, das die Quest nun wieder funktioniert, bis zum nächsten Mal, wo sie wieder nicht geht.
    Tja. Nachdem wir die  Systemeinloggnachricht nicht bekommen haben,  hab ich halt mal gespendet.
    Hätte ja sein können, dass es bei uns geht, nachdem bei uns offenbar die Benachrichtigung nicht für nötig gehalten wurden.

Aaaaaabeeeeer.....Nachricht wird  bei uns offenbar nicht für nötig erachtet..... Münzen nehmen sie mir weg.... Quest ist nicht erfüllt.....  Wir sind halt was besonderes.... besonders weit unten in der Prioritätenliste?
                                                                                                                                             http://www.spielaffe.de/Spiel/Goodgame-Empire

http://bit.ly/falschmelder                                                                                                                Ich spiele die Partnerseiten-Version.
  • SoriasSorias Beiträge: 1,418Moderator
    bearbeitet 12.05.2019
    Allgemeine Info:
    Damit man nicht denkt, dass wir einfach ein paar Threads gelöscht hätten. Wie auch schon bei anderen Threads haben wir hier ein paar Threads zusammengeführt, da sie dasselbe Thema behandelt haben aufgrund von Übersichtlichkeit.
  • goali (DE1)goali (DE1) Beiträge: 68DE1
    Sorias schrieb:
    Allgemeine Info:
    Damit man nicht denkt, dass wir einfach ein paar Threads gelöscht hätten. Wie auch schon bei anderen Threads haben wir hier ein paar Threads zusammengeführt, da sie dasselbe Thema behandelt haben aufgrund von Übersichtlichkeit.
    wäre besser GG€ würde bugs zusammenführen und beheben
  • speedy58 (DE1)speedy58 (DE1) Beiträge: 3DE1
    wäre ja schön wenn gge sich mal äußert  zu dem bug ,   ka wieviel  münzen ich so verbrannt habe .  ist  auf jedem Fall  richtig mist  so
  • SnoopyonTour (DE1)SnoopyonTour (DE1) Beiträge: 234DE1
    Problem bei der Quest (Die Kriegskasse füllen) besteht bei mir ebenfalls:
    Münzen werden abgezogen, jedoch die Quest wird nicht abgeschlossen und auch die 3 Reliktbelohnungen bekommt man nicht.

Liebe Grüße,
    SnoopyonTour
  • Kernbach (DE1)Kernbach (DE1) Beiträge: 8DE1
    bearbeitet 13.05.2019
    dito hier, hab von allen Burgen/Welten aus probiert auch jeweilen nach Neustart und immer mehrmals, da ja seit html5 häufig Reaktionen ausbleiben besonders wenn eure sch... Angebote mittendrin als Popup kommen.... keine Ahnung wieviel Mio. ich verschleudert habe (sicher 1 bis 2 wenn ich meinen Saldo anschaue, weill mir  irgendwann aufgefallen ist, dass der immer kleiner statt grösser wird, hab ich es gemerkt ), aber Support anzuschreiben lohnt eh nicht... (hätte ich ja jedesmal ein Video machen müssen = 100 Videos oder so... und Nachträglich?Vermutlich erwarten die, dass man die ganze Zeit beim Spielen Video und Fotos macht - wobei das bei den vielen Fehlern und Bugs gar nicht mal so falsch wäre)  :'(

PS: Damit ich nicht wieder lebenslänglich gesperrt werde wie im alten Forum: sch... steht natürlich für "schönen"...
    Post edited by Kernbach (DE1) on
  • Schnitte (INT1)Schnitte (INT1) Beiträge: 1,843INT1

Frust ist verständlich, aber man könnte ja auch erstmal schauen...   ;)
    Geldbeutel geschlossen !!!

v7f76n33tmi7.gif

Hinterlasse einen Kommentar

FettKursivDurchstreichenSortierte ListeNicht geordnete Liste
Emoji
Bild
Links anordnenZentriert anordnenRechts anordnenHTML-Ansicht schaltenAnsicht wechselnHell/dunkel umschalten
Bild/Datei fallen lassen