Bug-Quest: Die Kriegskasse füllen bei den Fremden

Sa Spieler (DE1)Sa Spieler (DE1) Beiträge: 37DE1
bearbeitet 11.05.2019 in Bug Reports & Technische Hilfe
Bei dieser Quest soll man Münzen spenden http://prntscr.com/nn4kh2. Nach dem Spenden der Münzen wird dieser Questteil nicht erfüllt und die Münzen werden aber vom Münzstand abgebucht. Hat mich schon um die 100k Münzen gekostet, weil ich erst dann gemerkt habe, dass die Münzen abgezogen werden. Cookies+Cache geleert. Die Questreihe ist damit nicht erfüllbar
                                                                 123456l @ SA1
«13

Kommentare

• DarkBlücher (DE1)DarkBlücher (DE1) Beiträge: 253DE1
    bearbeitet 11.05.2019
    Neuer Tag, neue Fehler/Probleme o:)

Bei der "Relikt-Quest" "Die Kriegskasse füllen" bei den Blutkrähen fleissig die Münzen eingezahlt, ohne Reaktion des Spiels - Ergebnis: Münzen weg, Spieler "begeistert" o:)

BEKOMMT IHR ES IRGEND WANN MAL AUF DIE REIHE? SO VIELE NEUE FEHLER/PROBLEME/KOMPLIKATIONEN SEIT DEM LETZEN "UPDATE"/"HOTFIX"/"BUGDATE"? WAS MACHT IHR EIGENTLICH?

Außenwelt voller Ungeziefer, die schnell eingeschobene Reliktgeschichte verseucht alles andere zusätzlich mit Problemen, seht wenigstens zu dass der Support die eingezahlten Münzen vergütet und nicht wieder mit einem "ist alles ok, da waren nie Probleme" antwortet!
  • tommi166 (DE1)tommi166 (DE1) Beiträge: 97DE1
    joar hab die quest auch nicht erfüllen können, hab auch keine Lust mich wegen vielleicht 60k Münzen, keine ahnung wie oft ich gedrückt hab, an den support zu wenden
  • Mc Billy (DE1)Mc Billy (DE1) Beiträge: 58DE1
    Das ist und bleibt ein unfähiger Laden
    haben viele Probleme mit dem Spiel und gehen ganz beruhigt ins Wochenende.
    Nur was zu Ihrem Nachteil ist wird sofort bearbeitet.

Für mich bleiben das Amateure
    Mc Billy @ de 1
  • King RalphIII (DE1)King RalphIII (DE1) Beiträge: 213DE1
    hab auch 2 mal gespendet und quest trotzdem nicht erfüllt
  • Soulman71 (DE1)Soulman71 (DE1) Beiträge: 6DE1
    Bei mir geht die Quest auch nicht :-(( es wird ja immer schlimmer.
    Soulman71 @ de 1
  • sunny123 (DE1)sunny123 (DE1) Beiträge: 194DE1
    huhu,

ja, bei uns in der Alli funtz es auch nicht. ganz toll. aber mal schön die münzen abziehen. 

• hodmezoe (DE1)hodmezoe (DE1) Beiträge: 6DE1
    moin, bei mir ebenso. münzen eingezahlt und werden auch fein abgezogen, es erfolgt aber keine questerfüllung. da der bug nicht zum nachteil von gge ist, werden wir wohl ewig drauf warten können, das der gefixt wird. reliktteile gibts dann wohl vorerst nur über die völlig überteuerte allischmiede.
  • grimndir123 (DE1)grimndir123 (DE1) Beiträge: 6DE1
    bearbeitet 11.05.2019
    moin moin
    bei uns in der alli auch...
    macht am besten über´s wochenende alles zu und behebt die ganzen aufgespielten fehler...hab immer noch 2 bergfriede in der AW... :s  :s  :s
  • Hohenehr (DE1)Hohenehr (DE1) Beiträge: 34DE1
    hallo gge bekommt ihr mal was hin im leben kriegskasse füllen geht nicht ihr zieht die münzen ab und es geht nicht weiter was soll das jetzt wieder habe langsam die schnautze voll von euch jeden tag was anderes wir erspielen uns die münzen und ihr gge zockt uns spieler ab .
  • Simoms6 (DE1)Simoms6 (DE1) Beiträge: 1DE1
    bei mir dasselbe ein paar mal auf die Kriegskasse füllen geklickt und münzen waren weg aber belohnung kam nicht bzw. quest wurde nicht erfüllt
  • Zuppdilullu (DE1)Zuppdilullu (DE1) Beiträge: 1DE1
    Aber dafür funzt das Zumüllen mit Eigenwerbung tadellos und zu jeder Zeit :-)
  • Torti1982 (DE1)Torti1982 (DE1) Beiträge: 7DE1
     ich spende und spende und bekommen keine teile aber münzen werden abgezogen  :(
  • woyengi (DE1)woyengi (DE1) Beiträge: 119DE1
    da helfen wohl nur Tickets und zwar für jedes Mal klicken ein neues.

woyengi @ de 1
  • iledorb (DE1)iledorb (DE1) Beiträge: 13DE1
    Oh man das spiel wird immer schlimmer. Also Fehler waren ja schon immer drin, da hab ich mich ja dran gewöhnt aber jetzt sind ja nur noch Fehler. Ja die Angebote die laufen Reibungslos und leider sind immer noch genug Spieler die weiter hin ordentlich Kaufen. Kann ja jeder machen wie er möchte aber warum etwas unter stützen was voller Fehler läuft. 
  • Thor74 (DE1)Thor74 (DE1) Beiträge: 1,436DE1

Was denn wieder ein Bug? Kann nur sagen und täglich grüßt das murmeltier

imre @ de 1
  • sunny123 (DE1)sunny123 (DE1) Beiträge: 194DE1
    bearbeitet 11.05.2019
    hi,

bekommen wir jetzt ein Geschenkpaket :-) mit münzen und nicht erspielten relikt teilen? das ist das mindeste 

• kleinehexe53 (DE1)kleinehexe53 (DE1) Beiträge: 11DE1
    hab auch eingezahlt aber nix tut sich 
    naja kann man nur sagen  die scheinen unfähig zu sein  so ein spiel zu leiten
    so kann man auch den leute den spass am spiel vermiesen
    kleinehexe53 @ de 1
  • nessi508 (DE1)nessi508 (DE1) Beiträge: 1,158DE1
    da hilft nur eins!!

JEDER Betroffene macht pro Zahlung die nicht zum Erfolg geführt hat ein Ticket auf...  vielleicht erwachen die Geister im Hamburg ja dann!
    ob grau, grün, (FE2EC8)pink oder lilagepunktet in der Fahne ist egal - Hauptsache ist die Gesinnung  passt.
    Ich zahle gern einen Beitrag für ein
    - werbefreies Spiel
    - von Bugs befreites Spiel
    - Spiel in dem die Zusagen des Betreibers morgen noch das halten was sie gestern versprachen
  • MarionS (DE1)MarionS (DE1) Beiträge: 1,069DE1
    Jepp, hier ebenfalls... Münzen abgezogen, Quest nicht erfüllbar.
    Hab schon Browser neugestartet. Spiele Flash.
    Besteht der Fehler in HTML auch?
    Guten Tag, the true Germans are here, we are xenophobics biggest fear,
    you call for strong leaders, for fences and walls, but being like us takes bigger balls - cause we are deutsch!
    Deutsch: nice - deutsch: liberal - deutsch: social - deutsch: open - deutsch: multi-cultural - deutsch: tolerant ...
    Deutsch - never forget!
  • Sophi55 (DE1)Sophi55 (DE1) Beiträge: 3DE1
    Ja, funzt mit HTML ebenfalls nicht 

Hinterlasse einen Kommentar

FettKursivDurchstreichenOrdered listNicht geordnete Liste
Emoji
Bild
Links anordnenZentriert anordnenRechts anordnenHTML-Ansicht schaltenAnsicht wechselnHell/dunkel umschalten
Bild/Datei fallen lassen