Sturminselevent: Rohstoffinseln werden nicht geräumt ?

1235»

Kommentare

• Blackboys (DE1)Blackboys (DE1) Beiträge: 3DE1
    Bei meiner Insel dauert es seit etwa zwei Tagen immer noch "-" bis zum Besetzungsende...
    Ich glaube GGE hat gar nicht vor, das Ding diesen Monat noch zum Laufen zu bringen. Eine Information dazu fehlt nach wie vor.
  • lame Duck (DE1)lame Duck (DE1) Beiträge: 3DE1
    Ich hab' 12 Inseln z. T. seit 6 Tagen sprich 144 Std. besetzt und nichts kommt zurück! Hatte die Rohstoffe eigentlich eingeplant.
    Man kann sich freuen, dass die Leute von GG€ keine Herz.Chirurgen sind oder Atomkraftwerke steuern...
  • Verbatin989 (DE1)Verbatin989 (DE1) Beiträge: 6DE1
    WAS ist mit den verschwundenen Allistädten ? GGE wollte Uns dafür Entschädigen , haben Münzen , Rubine und Rohstoffe gezahlt !!!!  GGE muß Wort halten !!!!
    Verbatin989 @ de 1
  • tyler03032005 (DE1)tyler03032005 (DE1) Beiträge: 39DE1
    hallo GGE wacht endlich mal auf ihr Schlafmützen
    Wie lange soll ich den die Rohstoffinseln noch besetzen. häng schon zwei tage drauf.
    Aber neescheint nicht wichtig zu sein liebe so ein scheiß mit Relikte einspielen die in der Allianzschmiede unmengen an Taler oder Rubis kosten. Ihr seit echt nur Stümper. 
  • Da Lix (DE1)Da Lix (DE1) Beiträge: 47DE1

Hallöle

Nach Ablauf der Besetzungszeit(6Stunden) ist die Insel immer noch in meinem Besitz.

Wird doch nicht ein Bug sein, aber so etwas gibt es ja bei GG$ nicht.

Da Lix @ de 1
                                                           />
                                             oxxxxx[]>=============>
                                                          \>
    ************** Fair Play GG$  + Wer zensiert hat Angst *****************************
  • Willauch (DE1)Willauch (DE1) Beiträge: 4,033DE1
    Da Lix (DE1) schrieb:

Hallöle

Nach Ablauf der Besetzungszeit(6Stunden) ist die Insel immer noch in meinem Besitz.

Wird doch nicht ein Bug sein, aber so etwas gibt es ja bei GG$ nicht.

Schau mal hier:   https://community.goodgamestudios.com/empire/de/discussion/363476/sturminselevent-rohstoffinseln-werden-nicht-geraeumt
                                                                                                                                             http://www.spielaffe.de/Spiel/Goodgame-Empire

http://bit.ly/falschmelder                                                                                                                Ich spiele die Partnerseiten-Version.
  • hallo ich habe noch nic was geschrieben aber langsam hab ich keine lust mehr,  man wartet auf inseln weiß nich wie lange
    das event samurai hab ich gar nich gemacht außenwelt hab ich auch keine lust is ja auch direkt schief gegangen

mmmh  langsam wird öde

• Elena1974 (DE1)Elena1974 (DE1) Beiträge: 8DE1
    Seit Tagen schon funktioniert es auf den Inseln nicht mit den RS. :-(
    Elena1974 @ de 1
  • T.HOR (DE1)T.HOR (DE1) Beiträge: 7DE1
    Muss gestehen - die Inseln gehen mir am A...  vorbei

Ich kann seit Tagen überhaupt nix spielen, weil mein Burgumzug bei 0:00:00 steht und nicht fertig wird.

Keine Truppen mehr, nichts bauen, kein Event spielen - ist ein tolles, spielfreies Wochenende.

Schön, dass heute Muttertag ist, da hat man wenigstens was sinnvolles zu tun  :lol:

• Noby4 (DE1)Noby4 (DE1) Beiträge: 1DE1
    es langt langsam ,habe Insel seit 3 tagen in belegt ,schreiben bringt ja nichts ,kommt keine antwort ,nur Geld verlangen und keine Leistung bringen geht nicht 
  • SoriasSorias Beiträge: 1,418Moderator
    Ähnlich, wie schon bei dem Thema "Burgenumzug" gab es zu den Sturminseln bereits mehrere Threads, dass die Rohstoffe nicht zurückkommen. Aus Gründen der Übersicht haben wir jetzt alle Threads, die uns auf den ersten Blick aufgefallen sind, zusammengeführt und werden das auch mit jedem weiteren Thread machen, der dieses Thema behandelt.
    Wir würden euch deshalb auch bitten, wenn ihr euch über das Thema unterhalten wollt es in diesem Thread zu tun.
  • SuperIvanhoe (DE1)SuperIvanhoe (DE1) Beiträge: 7DE1
    Rund um meine Inselburg gibt es nur noch besetzte RS Inseln mit Endloszeit bis zum Besetzungsende - habe seit Tagen selbst mehrere RS Inseln, von denen nichts zurück kommt. Außer Spesen nichts gewesen - Mist!!!
    SuperIvanhoe @ de 1
  • drapi1 (DE1)drapi1 (DE1) Beiträge: 57DE1
    jetzt sind wir inselkämpfer  im
    LEO.
    drapi1 @ de 1
  • Rabitt (DE1)Rabitt (DE1) Beiträge: 13DE1
    bei mir sind auch mehrere Inseln betroffen die nicht richtig funktionieren. Habe festgestellt das die Rohstoffe erst nach 2-3 Tagen zur Burg kommen. Möchte gerne wissen was dann am Ende des Monats passiert wenn der Sturm wütet.  Normalerweise ist dann ja keine einzige Insel besetzt denn wen man zu spät losläuft kommt eine Meldung das es sich mit der Besatzungszeit nicht mehr ausgeht. Stürzt dann der Server ab? Eigentlich wäre das keine schlecht Alternative denn dann wird erst wohl GGE was gegen die Bugs machen -wenn keiner mehr spielt und so manch € den Besitzer wechselt
    Ach ja in der AW bin ich auch aber spiele da nur Holzklasse -wenn man im Forum liest was da an Käfern herumläuft....
    mit dem schlimmsten rechnen und mit dem besten hoffen - so kann man nicht enttäuscht werden

Hinterlasse einen Kommentar

FettKursivDurchstreichenOrdered listNicht geordnete Liste
Emoji
Bild
Links anordnenZentriert anordnenRechts anordnenHTML-Ansicht schaltenAnsicht wechselnHell/dunkel umschalten
Bild/Datei fallen lassen