Bug-Quest: Die Kriegskasse füllen bei den Fremden

2

Kommentare

• Knöpfchen (DE1)Knöpfchen (DE1) Beiträge: 19DE1
    gleiches Problem auch bei HTML
    Knöpfchen @ de 1
  • 123Christoph321 (DE1)123Christoph321 (DE1) Beiträge: 315DE1

quest ist nicht zum beenden 
    123Christoph321 @ de 1
    Mitglied in Allianz R~u~K~Yakuza
    Bin in Spiel von Montag -Sonntag
    Meine E-Mail ist [email protected]
    www.bahn.de/wipperliese Die Wipperliese fährt nur noch bis 12.4.2015 sie fährt schon seit 1920 am 13.4.2015 ist ENDE

• nessi508 (DE1)nessi508 (DE1) Beiträge: 1,152DE1

quest ist nicht zum beenden 
    dafür aber ganz entspannt das Münzkonto zu erleichtern und das auch mehrfach
    ob grau, grün, (FE2EC8)pink oder lilagepunktet in der Fahne ist egal - Hauptsache ist die Gesinnung  passt.
    Ich zahle gern einen Beitrag für ein
    - werbefreies Spiel
    - von Bugs befreites Spiel
    - Spiel in dem die Zusagen des Betreibers morgen noch das halten was sie gestern versprachen
  • Kuflucke (DE1)Kuflucke (DE1) Beiträge: 17DE1

schaffen eine neu quest die einem nur die münzen aus den lagern zieht, wäre schön wenn man sowas vorher mal testen würde dann passieren auch solche fehler nicht

Kuflucke @ de 1
  • PlayerGolom (DE1)PlayerGolom (DE1) Beiträge: 632DE1

schaffen eine neu quest die einem nur die münzen aus den lagern zieht, wäre schön wenn man sowas vorher mal testen würde dann passieren auch solche fehler nicht

Wieso testen????? DE 1 ist der Testserver
    Jeder Euro ist besser wo anders aufgehoben als bei GGE 
  • bmolly (DE1)bmolly (DE1) Beiträge: 1DE1
    bei mir das gleiche, münzen werdeb abgezogen aber nichts passiert!
  • Bines Reich (DE1)Bines Reich (DE1) Beiträge: 9DE1
    Auch ich hab mich schon geärgert bei dieser Quest z.b. / Die Kriegskasse füllen /  soll Münzen spenden , hab geklickt , abgezogen wird es von mir , aber die Quest ist trotzdem nicht erfüllt . Habe sogar  schon 3 x geklickt aber nichts  :(

Hier von dieser Quest spreche ich  : http://prntscr.com/nn6o66

Was wollt ihr dagegen unternehmen , hätte schon gerne meine Münzen zurück !!!
    Bines Reich @ de 1
  • Barbara3562 (DE1)Barbara3562 (DE1) Beiträge: 9DE1
    Es ist Wochenende glaubt einer von euch wirklich das da jemand reagiert..... ich nicht
    Barbara3562 @ de 1
  • hsv (DE1)hsv (DE1) Beiträge: 1DE1
    is wohl überall das selbe münzen weg
  • mywolf (DE1)mywolf (DE1) Beiträge: 171DE1
    geht bei  mir auch nicht..... auch mehrmals gedrückt....  münzen weg ... 
    mywolf @ de 1
  • melitta55 (DE1)melitta55 (DE1) Beiträge: 2DE1
    hab auch versucht Münzen einzuzahlen, funktioniert bei mir genauso wenig :-(

• UserLilly66 (DE1)UserLilly66 (DE1) Beiträge: 9DE1
    naja, ist Wochenende ... da funktioniert häufiger etwas nicht :D
    ich habs natürlich auch nicht aufs erste Mal gemerkt und danach nicht wahr haben wollen ... also wie so viele mehrmals geklickt
  • Haijäger (DE1)Haijäger (DE1) Beiträge: 138DE1
    schon irgendwie auffällig, dass solche Fehler fast nur freitags auftauchen, wenn keiner mehr da ist, der sie zu beheben imstande ist.
  • woyengi (DE1)woyengi (DE1) Beiträge: 119DE1
    Sich hier beschweren bringt nichts, von GGE liest hier niemand mit.
    Bin nicht mal sicher, dass die MA haben, die der deutschen Sprache mächtig sind.
    Ankündigungen von GGE sind in der Regel mit grottenschlechten Übersetzungsprogrammen von Englisch ins Deutsch übersetzt worden und werden dann hier veröffentlicht.

Schreibt für jeden Klick ein Ticket, zur Not halt jeder Spieler 5.

Als Entschädigung wird es wahrscheinlich am Montag die Relikte vom 1. Quest geben und für jeden Spieler 50k Münzen (auch für die, die gar nicht die Quest versucht haben, weil GGE immer pauschal kompensiert).
    woyengi @ de 1
  • Was funktioniert hier noch richtig ,ausser Rubikauf,
  • Imothek (DE1)Imothek (DE1) Beiträge: 17DE1
    hab bei html und flash probiert, beide male geht nicht. also (weil einmaligen fehlr ausschließen wollend) 4 mal die Münzen verloren.

bin bis dato von den meisten bugs ja verschont geblieben, aber bei den reliktteilen will ich nicht zurückstecken. allischmiede scheint weiter die einzige möglichkeit zu sein. und soweit ich das mitbekommen habe, gibts da keine helden
    Berücksichtigung der eigenen Community wäre es, was ein Spiel am Leben erhält.
    Auch wenn diese kein Geld einbringen, so sind sie doch die Kernstücke des Ganzen. Ein Spiel ohne Spieler ist nichts wert.

Ich entschuldige mich an dieser Stelle generell und präventiv für eventuelle Rechtschreib- und Syntax-Fehler in meinen Beiträgen und Kommentaren.
  • wolf1971 (DE1)wolf1971 (DE1) Beiträge: 8DE1
    lol wir schalten  rtl ein die senden bestimmt dann die trorvatos an den Fall gröhl  ja ist echt nervig das ganze nur noch Fehler im Game   ob im normalen Server ist  oder Aw   aber im prinzip jeder rubi Spieler will schnell was neues nur gge wirft neues zu schnell raus oder nimmt Sachen was in anderen spielen super ging nur halt nicht hier im Game , und Testserver ? heist ja nicht wen was klappt auf nen Testserver das hier auch geht   jeder Cent der nicht rein gesteckt wird ins Game ist 2 Cent wert  lol  
  • roman9 (DE1)roman9 (DE1) Beiträge: 3DE1
    was soll man tun ?

jetzt zum 10. mal den Fehler gemeldet.
    Ja man probiert es ja, in der Hoffnung dass es klappt.

Auf eine Antwort wartet man hier vergebens

Gruß Roman
  • cAF (DE1)cAF (DE1) Beiträge: 628DE1
    roman9 (DE1) schrieb:
    was soll man tun ?

jetzt zum 10. mal den Fehler gemeldet.
    Ja man probiert es ja, in der Hoffnung dass es klappt.

Auf eine Antwort wartet man hier vergebens

Gruß Roman
    Also eine Antwort ist sowohl hier im Forum zu finden, als auch per Systemeinlognachricht rum geschickt worden. 
    Wenn du auf mehr wartest, dann kannst du es dir bei GGS schon mal gemütlich machen, da kommt nämlich nichts weiter, außer der Hinweiß irgendwann mal, das die Quest nun wieder funktioniert, bis zum nächsten Mal, wo sie wieder nicht geht.
    cAF @ de 1
  • MarkusSzy (DE1)MarkusSzy (DE1) Beiträge: 5DE1
    bis ich merkte, dass es nicht nur ein Hänger bei der Schaltfläche war, und der Klick einfach nicht registriert wurde, .. sondern die Münzen bei jedem Klick tatsächlich abgezogen wurden (ohne Reaktion im Quest), ... war 1/2 Mio. Münzen weg...  :(((
    MarkusSzy @ de 1

Hinterlasse einen Kommentar

FettKursivDurchstreichenOrdered listNicht geordnete Liste
Emoji
Bild
Links anordnenZentriert anordnenRechts anordnenHTML-Ansicht schaltenAnsicht wechselnHell/dunkel umschalten
Bild/Datei fallen lassen