[Feedback] April Update Informationen

1810

Kommentare

• franco6 (DE1)franco6 (DE1) Beiträge: 222DE1

Dank dir, das beantwortet zumindest die Frage, das es nur noch Reliktausrüstungen gibt.
    Stellt sich mir natürlich dann die Frage, wieso ein Schmieden erst möglich ist, nachdem das Edelsteinlager nicht mehr überfüllt ist. Ausser es gibt auch Reliktedelsteine, von denen ich aber bisher nichts gelesen habe.

[SIGPIC][/SIGPIC]
    franco6 @ de 1
  • tommi166 (DE1)tommi166 (DE1) Beiträge: 101DE1
    franco6 (DE1) schrieb:

Dank dir, das beantwortet zumindest die Frage, das es nur noch Reliktausrüstungen gibt.
    Stellt sich mir natürlich dann die Frage, wieso ein Schmieden erst möglich ist, nachdem das Edelsteinlager nicht mehr überfüllt ist. Ausser es gibt auch Reliktedelsteine, von denen ich aber bisher nichts gelesen habe.

gibt es definitiv
  • Schnitte (INT1)Schnitte (INT1) Beiträge: 2,109INT1
    franco6 (DE1) schrieb:

Mir ist so, als ob die bei Huhns Beschreibung drin gewesen wären...
    Geldbeutel geschlossen !!!

v7f76n33tmi7.gif
  • franco6 (DE1)franco6 (DE1) Beiträge: 222DE1
    Frage hat sich geklärt. In der Quest gibt es ja auch Reliktedelsteine. Also wird es die auch in der Schmiede geben...

[SIGPIC][/SIGPIC]
    franco6 @ de 1
  • DarkBlücher (DE1)DarkBlücher (DE1) Beiträge: 269DE1
    Nur so locker nachgefragt:
    Hat in der alten Stadt an der Elbe, genannt HH, niemand den Schuß gehört?

Dieses "Update" mit "Fix" ist eher eine weitere "Verschlimm(besser)ung" denn sonst irgend etwas!

Manchen Spielern fehlen die Abenteurrquestreihen, Kornspeicherauslastungen sind teilweise wild verwürfelt (ja, bei mir waren die vor dem "Update" noch ok), da sollte mal jemand die wieder "umsortieren" oder zumindest die Konstrukte wieder so verteilen wie sie waren - oder muss man den "Support" anschreiben der dann wieder ganz trocken schreibt "ist doch alles ok"?

So langsam bezweifel ich ernsthaft das "Können" und "Wissen" der "Verantwortlichen" - mal sehen was als nächste Katastrophe vor der Türe steht - ach so, richtig, die "Aussenwelt", bin gespannt was dann und dort alles klemmen wird - oder am besten komplett sparen und warten bis es mal wieder "richtig" läuft - aber wer erreicht schon Methusalems Alter? o:)
  • Merlingus (DE1)Merlingus (DE1) Beiträge: 593DE1
    Diese Reliktrüstungen sind für die Tonne, da ist mir jede Event Rüstung lieber. Die haben wenigstens Zusatzwerte für Khantafeln oder Wutpunkte. Ein Indiz das der Mist vor Monaten zusammengeschustert wurde und nicht mehr zeitgemäß ist.
    Chef zum Bewerber. Wo haben sie bisher gearbeitet? Bewerber. Bei Altigi Studios als IT`ler. Chef. Ok eingestellt, die Fußböden bitte ordentlich reinigen und die Papierkörbe täglich leeren.
     Kein Euro mehr für GGE von mir

• Aaron063 (DE1)Aaron063 (DE1) Beiträge: 118DE1
    bearbeitet 10.05.2019
    Diese Reliktrüstungen sind für die Tonne, da ist mir jede Event Rüstung lieber. Die haben wenigstens Zusatzwerte für Khantafeln oder Wutpunkte. Ein Indiz das der Mist vor Monaten zusammengeschustert wurde und nicht mehr zeitgemäß ist.
    auch bei den Relikt ausrüstungen gibt es solche Zusatzwerte für Maden, Imperiale Meister usw, hast wohl nur noch keine solchen Teile bekommen

• doozer (DE1)doozer (DE1) Beiträge: 184DE1
    Eine Frage :

Welchen Effekt hat in Zukunft der Ausbau der Schmiede durch die Allikasse ?????
    Und wie wird im Moment der Ausbaulevel berücksichtigt ???

Hat das Einfluß auf den Preis beim Schmieden - auf die Qualität der Teile oder Watt ???
    Woher soll ich wissen, was ich denke - bevor ich es ausgesprochen habe ?
  • huhn15 (DE1)huhn15 (DE1) Beiträge: 75DE1
    bearbeitet 10.05.2019
    doozer (DE1) schrieb:

Welchen Effekt hat in Zukunft der Ausbau der Schmiede durch die Allikasse ?????
    Und wie wird im Moment der Ausbaulevel berücksichtigt ???

Hat das Einfluß auf den Preis beim Schmieden - auf die Qualität der Teile oder Watt ???
    Soweit ich das auf dem Testserver untersuchen konnte, so ist das Ausbaulevel der Schmiede aktuell völlig überflüssig - bissel mehr Datenmüll auf den Servern von GGS sozusagen.^^

Also weder Einfluss auf die Kosten, noch auf die Qualität oder auf die Art der Reliktteile, welche die Schmiede hervor bringt. Falls ich falsch liege, darf mich ein Mod gerne korrigieren.
  • machine (DE1)machine (DE1) Beiträge: 573DE1

falsch. levelst höher kostet es mehr

Beu uns ist Startgebot 128,000 Münzen

machine @ de 1
  • huhn15 (DE1)huhn15 (DE1) Beiträge: 75DE1
    machine (DE1) schrieb:

falsch. levelst höher kostet es mehr

Beu uns ist Startgebot 128,000 Münzen

Also ich habe eben mal paar Leute aus dem Clan gefragt, da hat keiner was anderes außer 80.000 Münzen als Startgebot, Schmiedestufen zwischen 10 und 25.

• Leopold994 (DE1)Leopold994 (DE1) Beiträge: 16DE1
    Zu guter Letzt: Angriffe werden eine spezielle Bewegung sein und nur noch 30 Minuten brauchen. Es wird ebenfalls keine Rückkehrbewegung geben.

Nun, das war angekündigt. In der Realität laufen die Angriffe länger und es gibt auch eine Rückkehrbewegung.

• tommi166 (DE1)tommi166 (DE1) Beiträge: 101DE1
    Zu guter Letzt: Angriffe werden eine spezielle Bewegung sein und nur noch 30 Minuten brauchen. Es wird ebenfalls keine Rückkehrbewegung geben.

Nun, das war angekündigt. In der Realität laufen die Angriffe länger und es gibt auch eine Rückkehrbewegung.

laufen sie nicht, brauchst 5 minuten quer durch die Karte auch wenns vorher 2h anzeigt. Nur der Rückweg dauert dann 1h lol
  • PlayerGolom (DE1)PlayerGolom (DE1) Beiträge: 632DE1
    bearbeitet 10.05.2019
    Betrachten wir nur mal die AW doppelte Bergfrieds.....keine Angriffshörner.....http://prntscr.com/nmxd40    ......Angriffe auch  keine 30 min.......und natürlich brauchen die Soldaten auch lange Rücklaufzeiten nicht wie an gekündigt. GG€ stopt die Aw zahlt jeden der gezahlt hat seine Euros zurück, behebt die ganzen Bugs und vielleicht gibs dann wenn  Ihr euere Arbeit richtig macht mehr Kohle.

Post edited by PlayerGolom (DE1) on
    Jeder Euro ist besser wo anders aufgehoben als bei GGE 
  • UltimateEla391 (DE1)UltimateEla391 (DE1) Beiträge: 19DE1
    kriegskasse spenden - münzen zieht er ab - aber weiter tut sich nichts - 
    UltimateEla391 @ de 1
  • nessi508 (DE1)nessi508 (DE1) Beiträge: 1,162DE1
    gleiches Problem...

ABZOCKE mal wieder
    ob grau, grün, (FE2EC8)pink oder lilagepunktet in der Fahne ist egal - Hauptsache ist die Gesinnung  passt.
    Ich zahle gern einen Beitrag für ein
    - werbefreies Spiel
    - von Bugs befreites Spiel
    - Spiel in dem die Zusagen des Betreibers morgen noch das halten was sie gestern versprachen
  • Big Honeybee (DE1)Big Honeybee (DE1) Beiträge: 171DE1

laufen sie nicht, brauchst 5 minuten quer durch die Karte auch wenns vorher 2h anzeigt. Nur der Rückweg dauert dann 1h lol                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                 oder  auch mal 3 stunden wie bei  mir gerade-sprich-man hat  dann automatisch ne pause über mehrere Stunden ----dann die nicht  sichtbaren Angriffe  oder die, welche nur Alli-Mitglieder  sehen--ich muss schon sagen, die  " Profis" von GGE haben mal  wieder  eine  Meisterleistung vollbracht  :-(      braucht  sich keiner über den Unmut  der  Spieler mehr wundern-ist  nur  noch traurig ,was hier passiert
    Big Honeybee @ de 1
  • Mab (HU2)Mab (HU2) Beiträge: 726HU2
    gleiches Problem...

ABZOCKE mal wieder
    Bei uns auch auf HU2. Die Münzen wurden mehrmals abgezogen und nichts weiter.
  • nessi508 (DE1)nessi508 (DE1) Beiträge: 1,162DE1
    offensichtlich ist aber kein Mod,  CM oder wer auch immer da, der hier mal was unternimmt :-(
    ob grau, grün, (FE2EC8)pink oder lilagepunktet in der Fahne ist egal - Hauptsache ist die Gesinnung  passt.
    Ich zahle gern einen Beitrag für ein
    - werbefreies Spiel
    - von Bugs befreites Spiel
    - Spiel in dem die Zusagen des Betreibers morgen noch das halten was sie gestern versprachen
  • Mab (HU2)Mab (HU2) Beiträge: 726HU2
    offensichtlich ist aber kein Mod,  CM oder wer auch immer da, der hier mal was unternimmt :-(
    Unser Mod von HU ist auf Urlaub für drei Wochen. :) Wir sind froh.
Anmelden, um zu kommentieren.