Außenwelt 10. - 24. Mai - Bugsammelthread

1310

Kommentare

• SUDENBURG (DE1)SUDENBURG (DE1) Beiträge: 55DE1

Gge hat es doch bereits gesagt die aw ist äußerst beliebt bei uns .... Na gge noch ne lüge parat ihr pfuscher .... geht und spielt mit was giftigen

Support ? Fürn popo ihr seit lediglich da um mitzuteilen das ihr nix machen könnt / wollt inzwischen egal ihr seit nutzlos sry aber die Wahrheit

• SUDENBURG (DE1)SUDENBURG (DE1) Beiträge: 55DE1
    bearbeitet 11.05.2019

Für hinter die Ohren wir spielen die aw weil ihr uns dazu zwingt

• Fee18 (DE1)Fee18 (DE1) Beiträge: 38DE1
    nicht nur 2 Bergfried,keine Angriffe sichtbar,Burgmauer ausbau von aussen nicht sichtbar Mauer sieht noch aus als wenn ich Level 11 wäre trotz ausbau,nur Bugs in der AW
    Fee18 @ de 1
  • Dareios (DE1)Dareios (DE1) Beiträge: 68DE1
    bearbeitet 11.05.2019
    anzeigebug: RR heute morgen alle wieder auf Stufe 1 (nach erstem Lauf dann wieder richtig)
    [SIGPIC][/SIGPIC]
  • Zenzer (GB1)Zenzer (GB1) Beiträge: 2,630GB1
    bearbeitet 11.05.2019
    How should we play the event properly if there are no warnings when attacked?

That's ridiculous

No, i don't play on GB1. 

• cAF (DE1)cAF (DE1) Beiträge: 628DE1
    Zenzer (GB1) schrieb:
    How should we play the event properly if there are no warnings when attacked?

That's ridiculous

it is a shame that ggs let us play this not working game. really ridiculous but money makes the world go round.
    cAF @ de 1
  • Mausmörder (DE1)Mausmörder (DE1) Beiträge: 41DE1
    das mit dem doppelten Bergfried muss so - das ist der bugingham palast
    Mausmörder @ de 1
  • jjaskO (DE1)jjaskO (DE1) Beiträge: 59DE1
    Also ich muss ehrlich sagen, von gge bin ich ja einigen scheiß gewohnt gewesen, aber seit das spiel aufgekauft wurde, werden nur noch updates eingespielt die den gewinn erhöhen sollen, auf Kundenwünsche wird überhaupt nicht mehr eingegangen. Die HTML Version läuft nicht richtig, das Außenwelt event ist beim ersten "seelendurchlauf" total verbugt gewesen wodurch sich viele Spieler unfairer weise eine bessere Position erspielen konnten. Bessere Belohnungen durch bug using (wobei ich betonen möchte, diese Spieler können nichts dafür das sie durch angriffe auf andere einfach doppelte soviele Seelen erhalten haben wie sie sollten).
    über die bugs die im laufe des Tages behoben wurden möchte ich garnicht erst reden

was mich jetzt viel mehr aufregt, die Außenwelt wurde wieder überarbeitet, und wieder geht nichts, ich kriege keine Hörner, selbst wenn ich angegriffen werde, erscheint kein horn, roter rahmen ist auch nicht zu sehen. 
    Spieler die 30.000 ränge unter mir sind mich angreifen und durchkommen tauschen mit mir die Position obwohl dies garnicht möglich sein sollte. 

Die quest baue 5 Wohnhäuser auf stufe 4, ist fertig, das sieht das spiel nicht So, dies zeigt mir aufeinmal 2 Bergfriede an https://imgur.com/a/oqY44sE

Und jetzt frag ich mich spinnen die wirklich, das event wieder weiter laufen zu lassen????

Ich erwarte mir das gge dieses event beendet, Belohnungen auszahlt, und das bezahlte rückerstattet, den dieses spiel ist so nicht spielbar 
  • demichel (DE1)demichel (DE1) Beiträge: 151DE1
    belagerungswerkstatt auf stufe 2 gebaut    .....fertig ..weg isse keine quwst erfüllt sellbst stufe 1 weg

kollege kaserne auf 4 .....kaserne weg

2 bergfriede habich auch ....leider nicht doppelte werkzeugplätze ..........

rücklaufzeiten unterirdisch   angriffzeiten verbuggt   und hörner gibts nur ab und an mal meist aber einfach nur eine nachricht   wenn man gerade mal schaut weil sehn tuen tuste auch auch nicht mehr  ........nur die truppen sammt münzen sind weg

ich hab 1.99 investiert ..........mehr ist das diesmal (jedenfalls) für mich net wert  wenn ich das spiel net schon seit ewigkeiten spielen würde .............aber ich kann verstehn wenn das neue spieler sollte sich mal einer verirren in die tonne tritt .......und alte packen auch immer mal wieder eine zusammen   macht nur so weiter ..........

demichel @ de 1
  • jjaskO (DE1)jjaskO (DE1) Beiträge: 59DE1
    hinter diesem link versteckt sich unter anderem: der Auszug aus der öffentlichen Ankündigung über die Bearbeitung des events. (keine Rückkehrbewegungen bei angriffen und natürlich 2 rückkehrbewegungen von angriffen, diese dauern übrigens länger als die angriffe selbst) 
    https://imgur.com/a/6fFuhzM
  • Zusatzstoff12 (DE1)Zusatzstoff12 (DE1) Beiträge: 51DE1
    hallo zusammen,

nun muß hier doch noch meinen unmut loswerden!
    ich wurde eben von einem spieler angegriffen, kein horn zu sehen, aber das komische ist:

ich stand im tagesrang auf platz  5 418
    und nach dem angriff bin ich nun auf    34 354
    und der angreifer auf meinem platz
    wie kann das bitte sein?????

Zusatzstoff12 @ de 1
  • STOCKI (DE1)STOCKI (DE1) Beiträge: 117DE1
    bearbeitet 11.05.2019

Da es hier um den doppelten Bergfried geht und ich da vergaß an zu geben das natürlich auch keine Hörnchen zu sehen sind, der besseren Übersicht wegen gleich mit als Screen - die doppelten Bergfriede verschwinden wenn man den ersten auf 3 levelt, natürlich der gelevelte.

Mit freundlichen Grüßen
    Stocki
    Leader/Diplomat der ~BE~ INFERNO

Play Fair - Empire ;)
    Ihr habt´s schon drauf bei GGS!

• KarlNumerUno (DE1)KarlNumerUno (DE1) Beiträge: 11DE1
    bearbeitet 11.05.2019
    Ich melde mich ja eher selten bis gar nicht hier zu Wort weil es von den Verantwortlichen eh ganz geflissentlich ignoriert wird was den Spielern so alles sauer aufstösst.
    Heute ist aber ein Punkt erreicht wo ich vor lauter Quatsch Bröckchenhusten bekomme:
    Von den nicht vorhandenen Angriffswarnungen mal abgesehen, doppelte Bergfriede haben auch was positives, aber was wirklich glänzend ist: Man wird von einem Spieler der jenseits der 6000 in der Rangliste steht besiegt, ich stand vorher irgendwo in den 1600ern, sollte also keinen Ranglistentausch geben, aber Irrtum, grandiose Programmierleistungen zeigen es, man findet sich jenseits der 6000er wieder. Wollte direkt zum Gegenangriff antreten, aber siehe da, geht nicht, der Spieler ist in einem Bereich wo man ihn nicht direkt erwischen kann.
    WAS BITTE SOLL DAS? Entweder es gibt solche "Abschnitte" durch die man sich "hocharbeiten" muss oder nicht, aber dass es für manche Spieler gilt und für andere nicht ist dann wohl wirklich der absolute Hochgenuss! Bzw eben nicht!!
    Beendet die AW mit den Ranglistenergebnisses des ersten Tages, zahlt die Belohnungen aus, dann stampft die AW so lange sauer ein bis sie gärt oder fehlerfrei funktioniert, vor allem ändert diesen asbsolut unsinnigen Modus!

PS: Ich bin nicht der einzige der von solchen "Tauschaktionen" betroffen ist.
  • Leopold994 (DE1)Leopold994 (DE1) Beiträge: 16DE1
    genauso:

Ich stand im Tagesrang auf 4567 mit 400 Punkten
    Angreifer stand auf Platz 33133 mit 250 Punkten

Nach den Angriff haben wir die Plätze getauscht - kann eigentlich nicht sein

und ich habe 250 Punkte

Hinterlasse einen Kommentar

FettKursivDurchstreichenOrdered listNicht geordnete Liste
Emoji
Bild
Links anordnenZentriert anordnenRechts anordnenHTML-Ansicht schaltenAnsicht wechselnHell/dunkel umschalten
Bild/Datei fallen lassen