In Außenwelt vom letzten Mal gelandet, nun nicht mehr betretbar

Moin, ich warte hier die ganze Zeit auf die Außenwelt, kommt, königliche Festung ausgewählt und wo lande ich? In der Außenwelt vom letzten Mal!!!
Wenn ich jetzt nach dem neu laden wieder rein will schlägt der Login fehl. Super danke GGS, nach den 100k Rubinen die mir gestern abgezogen wurden ohne dass ich meine Edelsteine bekommen hab, nun die nächsten 20k Rubis futsch und zudem eine gute Platzierung in der Außenwelt nicht bekommen. Danke!

Kommentare

• Jan80 (DE1)Jan80 (DE1) Beiträge: 26DE1
    ja ich bin auch genauso gelandet,wieder super hinbekommen !
    Jan80 @ de 1
  • zurbtoIII (DE1)zurbtoIII (DE1) Beiträge: 46DE1
    ganz großes Kino .... bei mir auch ...alte Burg und nun "Event bereits abgelaufen"

• tommi166 (DE1)tommi166 (DE1) Beiträge: 97DE1
    Mir fehlen jetzt 120k Rubis für Leistungen die ich nicht erhalten hab, wann seh ich die wieder?
  • Merlingus (DE1)Merlingus (DE1) Beiträge: 592DE1
    Na super,
    bin auch wieder in der letzten Aussenwelt. Meine Einzahlung für die Tonne.
    http://prntscr.com/nmqevw
    Chef zum Bewerber. Wo haben sie bisher gearbeitet? Bewerber. Bei Altigi Studios als IT`ler. Chef. Ok eingestellt, die Fußböden bitte ordentlich reinigen und die Papierkörbe täglich leeren.
     Kein Euro mehr für GGE von mir

• Big-Burg (DE1)Big-Burg (DE1) Beiträge: 2DE1
    Was hier in letzter Zeit abläuft ist nicht normal. Nahrung wird nicht mehr richtig angezeigt,mal hat man genug und dann steht mal mitmal wieder auf ROT.
    Jetzt heute morgen,will in die Außenwelt und nach 1 Minute ist sie wieder weg. Man man was soll das ??
    mir macht das Spiel keinen Spaß mehr und wenn ich nicht schon etwas mehr Euros dafür ausgegeben hätte würde ich aufhören.

Gruß Big-Burg
  • Merlingus (DE1)Merlingus (DE1) Beiträge: 592DE1
    Ist die Frage ob die Außenwelt überhaupt Sinn macht solange die schwerwiegenden Bugs nicht beseitigt sind. Ich bin auch kurz davor nach vielen Jahren aufzuhören. Da werden Reliktrüstungen auf den Markt geworfen deren Werte schon seit Monaten überholt sind, somit sinnfrei, aber Hauptsache die Entwickler haben Spass wie sie schreiben. Können ja demnächst untereinander spielen wenn sie vorprogrammiert genug Freizeit haben.
    Chef zum Bewerber. Wo haben sie bisher gearbeitet? Bewerber. Bei Altigi Studios als IT`ler. Chef. Ok eingestellt, die Fußböden bitte ordentlich reinigen und die Papierkörbe täglich leeren.
     Kein Euro mehr für GGE von mir

• DarkBlücher (DE1)DarkBlücher (DE1) Beiträge: 253DE1
    Da hatten wir und doch bei uns in der Alli gefreut - alte Außenwelt, die lieben guten alten bekannten Nachbarn - wäre doch eine "Schöne Neue Welt" gewesen o:)

Spaß beiseite - was ist denn so schwer wenn man ein Event neu startet dass es auch "frisch" gestartet wird - es hieß doch mal irgend wo und irgend wann daß die Daten nach Beendigung gelöscht werden? o:)

Wie war das doch gleich - "wer sich hier noch wundert ist hier falsch" o:)
  • STOCKI (DE1)STOCKI (DE1) Beiträge: 117DE1
    bearbeitet 10.05.2019
    Offenbar befolgen sie Deinen erbetenen Gefallen...

http://prntscr.com/nmr51f

Da die Zeit nun vorbei ist die Frage: War es absicht das kein Datum dazu genannt wurde? Wollt ihr uns Spieler vor dem Wochenende mit der AW verschonen? Als Schadenersatz bekommt jeder seine Platzierung von der letzten AW noch einmal ausbezahlt? Ihr steht noch in der Schlange und wartet auf Euer Eis?

Bitte tut Schnitte und vielen anderen den Gefallen um welchen sie bat.

11:47 Uhr, die Frisur sitzt, die AW auch... irgendwo.

http://prntscr.com/nmrdon

GGS hat die Außenwelt verlegt :o

Mit freundlichen Grüßen
    Stocki
    Leader/Diplomat der ~BE~ INFERNO

Play Fair - Empire ;)
    Ihr habt´s schon drauf bei GGS!

• butze (DE1)butze (DE1) Beiträge: 9DE1
    Super 20k rubis weg
    Mal schauen wann ich die Wieder bekomme
    Hoffentlich Heute noch was ich Stark bezweifel
    Habe nämlich keine Lust deswegen jetzt ein Rubinverdoppler zu opfern und irgend welche Pakete zu kaufen die ich nicht brauch
  • goali (DE1)goali (DE1) Beiträge: 68DE1
    anstatt die außenwelten zu erstatten, solltet ihr lieber mal die leute für die geklauten königsmarken von den allianzstadtevents entschädigen
  • Thor74 (DE1)Thor74 (DE1) Beiträge: 1,442DE1

Man man wer für den Scheiss echt noch Geld ausgibt den ist nimmer zu helfen, ich bin echt froh das ich diese Scheiss Events nimmer mit mache, kein stress mehr kein herum ärgern mehr einfach locker spielen und sein Spaß haben mit den ganzen angebern die Haufen Geld ausgeben nur das sie auf einer Scheiss Liste irgendwo oben stehen lol bekloppte sterben halt nie aus, ich lach mir nur einen wenn ich täglich diese ganzen Bugs lese im Forum

imre @ de 1
  • tyler03032005 (DE1)tyler03032005 (DE1) Beiträge: 39DE1
    Hallo GGE Stümper
    die Außenwelt könnt ihr euch sonst wo hinstecken. den es kann nicht sein das ich meine Truppen zum Angriff schicke mit Einschlagszeit von 5 min und sie brauchen zurück 4 stunden. ihr seit doch nicht ganz dicht. Ihr verbockt eine Scheisse nach der anderen . Seit ihr nur besoffen
  • demichel (DE1)demichel (DE1) Beiträge: 151DE1
    Außenwelt

Liebe  "macher" bei gge      das kannst doch echt net sein

mache kome nicht mal in die aw .....und die die drin sind ............bekommen ab und an mal post .......Verteidigungsniederlage ....ohne horn ........zum weinen

sinnvoll  währe es jetzt die reisleine zu ziehen ...das aw event zu stoppen ..und eine alte version in 1 woche oder 2 zu bringen ...hier dran rumzudocktern bringt nix übrigens wenn ihr schon am docktern seind dann es währe schick wenn man an einer burg den ranglistenplatz sehen könnte. wenns schon diese art sein muß ...aber ich kann euch versprechen das dieser modus den ihr euch da ausgdacht ...eh ein wirschaftlicher flop wird
    demichel @ de 1

Hinterlasse einen Kommentar

FettKursivDurchstreichenOrdered listNicht geordnete Liste
Emoji
Bild
Links anordnenZentriert anordnenRechts anordnenHTML-Ansicht schaltenAnsicht wechselnHell/dunkel umschalten
Bild/Datei fallen lassen