Abzeichen-Einlösung bei den Formwandlern defekt?

ich hatte 3.175 abzeichen und habe mir gestern abend (07.05. gegen 20 uhr) die eisrune eingelöst.
die 3.000 abzeichen sind weg, der stein jedoch nicht im lager angekommen.
komisch ist ebenfalls, dass die eisrune nicht als "ausverkauft" gekennzeichnet ist.

;) ich hätte gern die eisrune oder die abzeichen zurück...

schwert zum gruss
empiria_the_one / deutschland-server / level70/486

Kommentare

• FendtFendt Beiträge: 208Moderator
    Hallo @Empiria_the_One (DE1),

wenn mittlerweile die Eisrune immernoch nicht in deinem Ausrüstungslager aufgetaucht ist, kontaktiere bitte unseren Support

Fendt
  • FelixBr (DE1)FelixBr (DE1) Beiträge: 37DE1
    habe dasselbe Problem gestern gehabt, Support kontaktiert, aber noch kein Feedback.

Kann desweiteren auch keine Spios bei den Formis machen, bzw. wenn ich die anklicke, kommt nur Errorcode 130

Echt klasse, was meine Hamburger Nachbarn so verzapfen  :-(

• ...ich bin auch ziemlich enttäuscht... :'(

Seit 10.05. ist die Info an Support gegangen und die Bestätigungsmail bei mir angekommen.
    Seither keine Info. :(

Klar kann so eine Analyse dauern und ggf. hat auch anderes Vorrang; nur kann da doch eine
    Zwischeninfo geschickt werden...

Zum Anstieg der Freude am Spiel trägt sowas nicht bei... >:)
  • nelke09 (DE1)nelke09 (DE1) Beiträge: 321DE1
    Hallo ich warte jetzt seit einer Woche auf meine Steine vom Hexenmeister wie oft soll ich noch ein Ticket schreiben langsam reichts traue mich garnicht den anderen Steine anzuklicken weil ich nicht weiß obs funktioniert das man die Steine erhält ´.Hab den Hexenmeister aufgewertet und kann den nicht benutzen ich hoffe es tut sich heute noch was und ich bekomme bescheid.
  • nelke09 (DE1)nelke09 (DE1) Beiträge: 321DE1
    bearbeitet 17.05.2019
    ok hab eine mail bekommen.
  • hab auch ne mail - musste erneut mitteilen, dass das problem noch besteht... :s

:( ...da hatten sie wohl zu viele fehlermeldungen und keiner hat mehr den durchblick gehabt... :(  

bin gespannt, wie lange es nun dauert... vielleicht kommt es noch zum 1-monats-jubiläum...
    >:) :* o:)

Hinterlasse einen Kommentar

FettKursivDurchstreichenOrdered listNicht geordnete Liste
Emoji
Bild
Links anordnenZentriert anordnenRechts anordnenHTML-Ansicht schaltenAnsicht wechselnHell/dunkel umschalten
Bild/Datei fallen lassen