Formwandler-Event

Guten Morgen,

jeder der in einer mehr oder weniger guten Allianz ist, müsste das eigentlich wissen.
"Einfach die Formwandler mit der Mindestanzahl von Truppen angreifen. Sieg oder Niederlage spielt keine Rolle."

Ist das wirklich die Intention hinter dem Event? Im Prinzip ist es ja nichts anderes wie die täglichen Aufgaben. Du sendest kurz ein paar Truppen raus und bekommst dafür Belohnungen. Kann es sein, dass das Event nie so gedacht war?
Wir sich das Event im Lauf der Zeit ändern?

Vielen Dank für eure Antworten!
Liebe Grüße,
Shalltear [De1]

𝙄 𝙩𝙧𝙪𝙨𝙩 𝙞𝙣 𝙮𝙤𝙪𝙧 𝙨𝙢𝙞𝙡𝙚. 𝙄 𝙙𝙤𝙣'𝙩 𝙘𝙖𝙧𝙚 𝙬𝙝𝙚𝙩𝙝𝙚𝙧 𝙮𝙤𝙪 𝙖𝙧𝙚 𝙨𝙤𝙪𝙡𝙡𝙚𝙨𝙨 𝙤𝙧 𝙣𝙤𝙩.

~𝓑𝓮𝓪𝓽𝓵𝓮𝓼𝓼

Kommentare

• Schnitte (INT1)Schnitte (INT1) Beiträge: 1,843INT1
    Guten Morgen,

jeder der in einer mehr oder weniger guten Allianz ist, müsste das eigentlich wissen.
    "Einfach die Formwandler mit der Mindestanzahl von Truppen angreifen. Sieg oder Niederlage spielt keine Rolle."

Ist das wirklich die Intention hinter dem Event?

ja

Liebe Grüße,
    Shalltear [De1]

nein

Geldbeutel geschlossen !!!

v7f76n33tmi7.gif
  • Shalltear (DE1)Shalltear (DE1) Beiträge: 42DE1

Liebe Grüße,
    Shalltear [De1]

nein

Kannst du das belegen?

~𝓑𝓮𝓪𝓽𝓵𝓮𝓼𝓼

• Willauch (DE1)Willauch (DE1) Beiträge: 3,935DE1
    bearbeitet 08.05.2019
    Guten Morgen,

Shally, man sollte dabei auch wissen, daß man vorher den Hardcore-Modus aktiviert.   ;)
                                                                                                                                             http://www.spielaffe.de/Spiel/Goodgame-Empire

http://bit.ly/falschmelder                                                                                                                Ich spiele die Partnerseiten-Version.
  • TommyCologne (DE1)TommyCologne (DE1) Beiträge: 335DE1
    Shally keep cool. Ich glaube Willy wollte dich nicht beleidigen. :D

"Shally" gibt es nicht. Bist du nun auch so inkompetent wie andere Menschen hier?

~𝓑𝓮𝓪𝓽𝓵𝓮𝓼𝓼

• Thor74 (DE1)Thor74 (DE1) Beiträge: 1,259DE1

Alles wird gut, alles wird gut shally

imre @ de 1
    Thor74 (DE1) schrieb:

Nun kann man jetzt nach all dieser "Shally" Geschichte auf meine Fragen eingehen?

~𝓑𝓮𝓪𝓽𝓵𝓮𝓼𝓼

• Thor74 (DE1)Thor74 (DE1) Beiträge: 1,259DE1
    nö shally
    imre @ de 1
  • Willauch (DE1)Willauch (DE1) Beiträge: 3,935DE1
    bearbeitet 09.05.2019

"Shally" gibt es nicht. Bist du nun auch so inkompetent wie andere Menschen hier?
    Thor74 (DE1) schrieb:

Nun kann man jetzt nach all dieser "Shally" Geschichte auf meine Fragen eingehen?
    Meinst du mit "man" jemanden von den "inkompetenten Menschen hier " oder   jemand anderen?
    (Glaub, die  "inkompetenten"  mögen jetzt nicht mehr. Hast schon mal die kompetenten bei dir  in der  Alli gefragt?)

OT an: Darf ich noch  jemanden grüssen? .. ja?... Also  Grüsse an Willy und Shally - OT aus
    * * *
    Nachtrag: Nachdem der Meldebär hier gerade heftig zuschlägt, hab ich mir mal die Mühe gemacht und die Falschmeldungen gemeldet. Für etwaige Interessenten: Den Link dazu findet hier gleich hier unten in meiner  Signatur.
                                                                                                                                             http://www.spielaffe.de/Spiel/Goodgame-Empire

http://bit.ly/falschmelder                                                                                                                Ich spiele die Partnerseiten-Version.
  • ball-masterball-master Beiträge: 1,901
    @TE : GGS wird das Event nicht verändern, es ist schon zu Kaputt um noch etwas zu tun.

Es gibt so gut wie kein vernunftig denkenden mensch der überhaupt noch Geld in dieses Spiel steckt.
    Die die es tun haben einfach zu viel davon, und meinen das es spass macht geld aus zu geben, die sollen das auch machen wie die möchten.

Das "Event" ist einfach sinn und Zweck frei. Und es MACHT ein unterschied ob mann gewinnt oder verliert.. aber den größere unterschied ist das Anzahl gegener das mann "besucht" und den anzahl Machtpunkte die eins selber besitzt.

Ball-Master

PS. Signatur beachten, vor allem GGS sollte das tun
    Ball-Master @ SA1

@Wylka, erneute die WICHTIGSTE Frage überhaupt. WANN Können wir mit den Beseitigung der seit MONATEN Vorhandenen BUGS rechnen ?? Anstatt immer wieder neue Features zu bringen die WIR nicht brauchen, sondern einfach das SPIEL ENDLICH FEHLERFREI laufen zu lassen in den FORM die den SPIELER haben wollen.
  • PlayerGolom (DE1)PlayerGolom (DE1) Beiträge: 629DE1
    ball-master schrieb:
    @TE : GGS wird das Event nicht verändern, es ist schon zu Kaputt um noch etwas zu tun.

Es gibt so gut wie kein vernunftig denkenden mensch der überhaupt noch Geld in dieses Spiel steckt.
    Die die es tun haben einfach zu viel davon, und meinen das es spass macht geld aus zu geben, die sollen das auch machen wie die möchten.

Das "Event" ist einfach sinn und Zweck frei. Und es MACHT ein unterschied ob mann gewinnt oder verliert.. aber den größere unterschied ist das Anzahl gegener das mann "besucht" und den anzahl Machtpunkte die eins selber besitzt.

Ball-Master

PS. Signatur beachten, vor allem GGS sollte das tun
    Es gibt leider noch zu viele die für Bugs bezahlen
    Jeder Euro ist besser wo anders aufgehoben als bei GGE 

Hinterlasse einen Kommentar

FettKursivDurchstreichenSortierte ListeNicht geordnete Liste
Emoji
Bild
Links anordnenZentriert anordnenRechts anordnenHTML-Ansicht schaltenAnsicht wechselnHell/dunkel umschalten
Bild/Datei fallen lassen