Burg neu platzieren

24

Kommentare

• O.DIN (DE1)O.DIN (DE1) Beiträge: 1DE1
    Mein Umzug hängt auch...
    Ist ärgerlich, weil ich keine Aktion (Spio, Angriff, Waren verschicken) auf der Karte ausführen kann, solange die Burg nicht am neuen Platz ist.
    Hoffentlich wird das Problem bald mal gefixt
  • yuckfou8 (DE1)yuckfou8 (DE1) Beiträge: 1DE1
    Hi,
    weiß jemand, wie und ob ich den Burgvogt der Sturminseln frei setzen kann um mir ein AP zu holen?
    Danke.

• eulenfalke (DE1)eulenfalke (DE1) Beiträge: 563DE1
    Hi,
    weiß jemand, wie und ob ich den Burgvogt der Sturminseln frei setzen kann um mir ein AP zu holen?
    Danke.

guten tag yuckfou8

deine frage hat mich irritiert, normal schaue ich nicht nach den leveln der spieler die hier schreiben, aber bei dir habe ich geschaut, um zu verstehen. legendenlevel 335 und wahrscheinlich keine erfolge freigeschaltet siehe fahne. du bist viel zu schnell hochgelevelt und wahrscheinlich in einer allianz wo spieler sich selbst überlassen sind. traurig. aber gge fördert sowas ja.

nun zu deiner frage.

man kann im grünen nur 3 aps haben, du hast alle 3. im sturm der bv wird nicht frei, der kommt immer am 01. eines neuen sturmanfang, so brauch man den nicht wieder anziehen.

wenn du dir einen neuen ap holen möchtest gibt es verschiedene möglichkeiten.
    1. den ap den du bereit bist aufzugeben jemanden anbieten und der erobert ihn, wenn der ap zu 100 prozen brennt
    oder
    2. den ap auflösen

erst dann hast du die möglichkeit dir einen neuen ap zu holen, da der bv dann frei ist.

aaaaaaaaber im moment würde ich von auflösen abraten, es gibt ein bug. da warten die spieler immer noch das ihr ap sich auflöst.

noch einen schönen rest tag
  • MoniUser (DE1)MoniUser (DE1) Beiträge: 119DE1
    ich habe auch seit heute einen neuen Spieler in meiner Ally, der das gleiche Problem hat. Seit gestern steht die Uhr auf 0 und nichts passiert.
    Ticket an den Support geschrieben, keine Rückmeldung, auch kein Ticket bekommen, dass das Problem in Bearbeitung ist.

Wo sind hier unsere Moderatoren, die solche Fehler an GGE weitergeben, damit die Probleme schnellstmöglich behoben werden?
    Will GGE das Spiel jetzt endgültig unbespielbar machen?
    Liebe GGE-ler, schaut euch mal auf der Wiese um, da wird es immer grüner, anstatt dass neue Burgen kommen, das sollte euch doch arg zu denken geben.
    MoniUser @ de 1
  • Balou8 (DE1)Balou8 (DE1) Beiträge: 5DE1
    bei mir geht auch nichts mit umziehen der burg .
  • CVhi (DE1)CVhi (DE1) Beiträge: 1DE1
    bearbeitet 07.05.2019
    Bei mir dasselbe Problem. Kann keine Raubritter mehr angreifen, niemand kann mir Futter schicken. Alles verhungert. Tägliche Aufgaben sind nicht machbar, weil man ja was angreifen soll. Ist schon der 2. Tag, wo mir die 100 Rubine durch die Lappen gegangen sind.

Ticket habe ich am 05.05. geschrieben. Heute ist der 07.05. und keine Reaktion! Nicht mal eine Vertröstung oder eventuell Futter in die Burg... nix!

Weiterhin fehlen mir zwei Tage Anfängerschutz, währendessen ich meine Burg hätte so ausbauen können, das man wenigstens vor ein paar Angriffen geschützt ist. Jetzt käme ich bald auf die Wiese und liege 2 Tage zurück. Das ist doch für die Katz.

Account ist nicht mehr bespielbar. Habe zwar erst angefangen, aber trotzdem schon Rubine investiert. Für was, frage ich mich? Als LVL 16 fält es mir wenigstens nicht so schwer, ein Spiel zu suchen, was funktioniert. Schade, war ein Versuch wert. Hätte auf die negativen Beiträge im Forum hören sollen.
  • Schnitte (INT1)Schnitte (INT1) Beiträge: 2,132INT1
    Das Spiel an sich ist in der Tat eines der besten Onlinegames, was es gibt.
    Vom Grundgerüst her.
    Vom Potential.
    Es bietet so unfaßbar viele Möglichkeiten...
    Ich bin zwar kein Marktschreier für GG, sollte man auch an meinen Beiträgen erkennen können  :D 
    Aber gib dem Spiel - nee, nicht dem Spiel, aber dir selber eine Chance, die anderen Spieler auf der Wiese kennen zu lernen.
    Wenn es mal gut läuft, ist Empire tatsächlich ein ganz tolles Spiel... 

Und nein, ich wurde weder genötigt noch bestochen, um das hier mal zu schreiben - aber das Spiel kann nix für die derzeitigen Programmierer  
    Geldbeutel geschlossen !!!

v7f76n33tmi7.gif
  • eulenfalke (DE1)eulenfalke (DE1) Beiträge: 563DE1
    CVhi (DE1) schrieb:
    Bei mir dasselbe Problem. Kann keine Raubritter mehr angreifen, niemand kann mir Futter schicken. Alles verhungert. Tägliche Aufgaben sind nicht machbar, weil man ja was angreifen soll. Ist schon der 2. Tag, wo mir die 100 Rubine durch die Lappen gegangen sind.

Ticket habe ich am 05.05. geschrieben. Heute ist der 07.05. und keine Reaktion! Nicht mal eine Vertröstung oder eventuell Futter in die Burg... nix!

Weiterhin fehlen mir zwei Tage Anfängerschutz, währendessen ich meine Burg hätte so ausbauen können, das man wenigstens vor ein paar Angriffen geschützt ist. Jetzt käme ich bald auf die Wiese und liege 2 Tage zurück. Das ist doch für die Katz.

Account ist nicht mehr bespielbar. Habe zwar erst angefangen, aber trotzdem schon Rubine investiert. Für was, frage ich mich? Als LVL 16 fält es mir wenigstens nicht so schwer, ein Spiel zu suchen, was funktioniert. Schade, war ein Versuch wert. Hätte auf die negativen Beiträge im Forum hören sollen.
    guten abend cvhi

wollte dir nahrung senden, geht nicht, dies kommt

das bedeutet du bist am umziehen und da ist auch ein bug/fehler wenn burgen umziehen wollen funktioniert es nicht.

noch dazu, wenn man mit seiner burg umzieht, können keine ritter und transporte von und nach der burg gesendet werden.

da hat es dich voll erwischt. hier heist es abwarten.

eulenfalke

• jan dark 62 (DE1)jan dark 62 (DE1) Beiträge: 1DE1
    ich lese hier bei allen das gleiche problem.
    auch mein umzug funktioniert nicht ich warte schon seit SONNTAG nachmittag,
    kann keine angriffe laufen kann nicht leveln also auch nichts aufbauen.
    bin gesoannt wann GGE das in griff kriegt :(
  • wulfman62 (DE1)wulfman62 (DE1) Beiträge: 3DE1
    hallo geht mir genau so
    gge nimmt unsere gelder, aber tun tun sie nix

• ~Suppenkaspar~ (DE1)~Suppenkaspar~ (DE1) Beiträge: 113DE1
    wo sind die Mods     beim streichen sind se doch immer schnelll dabei     na ja  hauptsache events laufen     die fertigen geben immer noch 1000 euro die woche aus     und rubikauf geht auch   also     immer schön langsam  und gut überdacht handeln gge  
    klar das es kein nachwuchs mehr gibt      wenn die im forum stöbern   machen die den PC  wieder aus    lol

VIP spiell    VIP preise     der rest    Kreiskllasse  C    loll   o:)
  • wulfman62 (DE1)wulfman62 (DE1) Beiträge: 3DE1
    hallo geht mir genau so
    gge nimmt unsere gelder, aber tun tun sie nix

• kevdra50 (DE1)kevdra50 (DE1) Beiträge: 2DE1
    Lachnummer
    Umzug seit vorgestern,35K Rubis genommen und nichts geht
    mandra44 @ de 1
  • Willauch (DE1)Willauch (DE1) Beiträge: 4,033DE1
    wo sind die Mods     beim streichen sind se doch immer schnelll dabei     na ja  hauptsache events laufen     die fertigen geben immer noch 1000 euro die woche aus     und rubikauf geht auch   also     immer schön langsam  und gut überdacht handeln gge  
    Die Mods (Spieler die ehrenamtlich das Forum moderieren und  von GGS  noch zusätzliche Aufgaben bekommen wegen Personalmangel bzw. Personalkosteneinsparung) haben das weitergeleitet.
    Der Fehler ist GGS bekannt.

Die Mods warten genauso wie wir auf eine Aktion von GGS. 
     Was sollen sie deines Erachtens hier machen? Jeden Tag schreiben "Wir warten." ? 
    Kann mir gut die Reaktionen darauf vorstellen.
    Das ist ein gravierender Bug für die Spieler,  die es betrifft, egal ob beim HB-Umzug oder AP-Aufgabe, aber da muß von GGS was gemacht werden.

Wegen "schnell streichen": Glaub, mir wurde schon 1 Beitrag gestrichen. Ich kann nachher mal schauen, wieviele ich schon hab und dann ausrechnen,  wie hoch der Prozentsatz der Streichungen ist. 
    Ach, weißt was, das kannst du auch...
                                                                                                                                             http://www.spielaffe.de/Spiel/Goodgame-Empire

http://bit.ly/falschmelder                                                                                                                Ich spiele die Partnerseiten-Version.
  • Schnitte (INT1)Schnitte (INT1) Beiträge: 2,132INT1
    Statt Mods kann man aber auch ruhig CM schreiben, die stehen bei GG auf der Gehaltsliste.

Kommt unterm Strich das selbe raus, sie glänzen überwiegend durch Abwesenheit und weichgespültem blabla, welches vorher vermutlich noch 5x abgesegnet werden mußte...
    Geldbeutel geschlossen !!!

v7f76n33tmi7.gif
    Die Mods (Spieler die ehrenamtlich das Forum moderieren und  von GGS  noch zusätzliche Aufgaben bekommen wegen Personalmangel bzw. Personalkosteneinsparung) haben das weitergeleitet.
    Der Fehler ist GGS bekannt.

Die Mods warten genauso wie wir auf eine Aktion von GGS. 
     Was sollen sie deines Erachtens hier machen? Jeden Tag schreiben "Wir warten." ? 
    Kann mir gut die Reaktionen darauf vorstellen.
    Das ist ein gravierender Bug für die Spieler,  die es betrifft, egal ob beim HB-Umzug oder AP-Aufgabe, aber da muß von GGS was gemacht werden.

Wegen "schnell streichen": Glaub, mir wurde schon 1 Beitrag gestrichen. Ich kann nachher mal schauen, wieviele ich schon hab und dann ausrechnen,  wie hoch der Prozentsatz der Streichungen ist. 
    Ach, weißt was, das kannst du auch...
    du wieder    wie immer    hörst dich sellber gerne reden    in diesem falll schreiben  lol lloll
  • iledorb (DE1)iledorb (DE1) Beiträge: 14DE1
    Ein Spieler bei uns aus der Alli hat ja das selbe Problem. Es kann ja nicht sein Das GG nichts dran macht. Es ist ja nicht erst seit 1 Tag bekannt. 

Hinterlasse einen Kommentar

FettKursivDurchstreichenOrdered listNicht geordnete Liste
Emoji
Bild
Links anordnenZentriert anordnenRechts anordnenHTML-Ansicht schaltenAnsicht wechselnHell/dunkel umschalten
Bild/Datei fallen lassen