[Feedback] April Update Informationen

1610

Kommentare

• tommi166 (DE1)tommi166 (DE1) Beiträge: 90DE1
    Expell schrieb:
    Ich hol das mal aus dem anderen Thread hier rüber (weil es da sonst OT wird):
    Zuerst eimmal vielen Dank an das  Board-Team,
    dass man sich trotz aller Widrigkeiten hier noch die Mühe macht.  smilie_love_010gif

Ich hab auch noch was zu "Findet den Unterschied":

Allerdings kann man hier nix gewinnen, sondern nur Verlieren:
    den Überblick, den Durchblick, die Zuversicht...  smilie_tra_010gif

Also macht lieber  bei dem Board-Team-Spiel mit   :smile:
    Ich muss leider auch meinen Senf dazu geben........
    Wenn ihr das Spiel unübersichtlicher gestalten wollt, seid ihr auf dem besten Weg........
    Der Briefkasten wie er vor einigen Tagen noch war, war völlig in Ordnung, er war vor allem schnell zu finden,
    aber anstatt die lästigen Bugs weg zu programmieren, PRODUZIERT IHR NOCH MEHR MÜLL.......
    wenn ihr diese Dummheit irgendwo unterbringen wollt, dann sucht euch Plätze aus, wo das nicht so störend ist....
    wenn ich soviel an Bugs in´die Steuerung von laufenden Maschinen einprogrammieren würde, gäb´s einiges an Toten und Schwerverletzten. Denkt mal darüber nach , wofür ihr bezahlt werdet.......

Wir sind in der Alli davon überzeugt, dass es  nie und nimmer beabsichtigt sein kann, das Postfach irgendwo zu verstecken. Ist von daher sicher ein  Bug. Wir haben es trotzdem gefunden! Wen irgendwer jetzt Post aufmacht, ist das dann jedes Mal Bug-Using?   :/

Mhmm ... lieber @Willauch (DE1),

genau genommen, war dies nur ein Hinweis nach den benannten Fehlern .. aber spinnen wir den Faden doch mal weiter:
    wenn es ein Bug wäre, würde er geahndet, wenn Du einen Vorteil daraus ziehen könntest. Jetzt könnte man streiten, ob es ein Vor- oder Nachteil ist, manche Post umständlicher öffnen zu können ;)
    Gehen wir mal davon aus, dass der Vorteil die schwere Erreichbarkeit einiger Nachrichten ist, könnte es, eventuell möglicherweise, Bug-Using sein ;)
    Allerdings - und da leg ich jetzt mal meine Hände ins Feuer - würde GGE dieses "Vergehen" sicher wegen Geringfügigkeit nicht weiter verfolgen, es sei denn Du klickst über 2 Mio mal am Tag, dann würde es heiß werden ;)

Viele Grüße
    Expell

hä?
  • Schmirrrco (DE1)Schmirrrco (DE1) Beiträge: 160DE1
    @tommi166 (DE1)  das war nur ein Scherz gut erkennbar an den ganzen Smilies 
  • Schnitte (INT1)Schnitte (INT1) Beiträge: 1,771INT1
    bearbeitet 03.05.2019
    Expell schrieb:
    dass man sich trotz aller Widrigkeiten hier noch die Mühe macht.  smilie_love_010gif

Wenn ihr das Spiel unübersichtlicher gestalten wollt, seid ihr auf dem besten Weg........
    Der Briefkasten wie er vor einigen Tagen noch war, war völlig in Ordnung, er war vor allem schnell zu finden,
    aber anstatt die lästigen Bugs weg zu programmieren, PRODUZIERT IHR NOCH MEHR MÜLL.......
    wenn ihr diese Dummheit irgendwo unterbringen wollt, dann sucht euch Plätze aus, wo das nicht so störend ist....
    wenn ich soviel an Bugs in´die Steuerung von laufenden Maschinen einprogrammieren würde, gäb´s einiges an Toten und Schwerverletzten. Denkt mal darüber nach , wofür ihr bezahlt werdet.......

Wir sind in der Alli davon überzeugt, dass es  nie und nimmer beabsichtigt sein kann, das Postfach irgendwo zu verstecken. Ist von daher sicher ein  Bug. Wir haben es trotzdem gefunden! Wen irgendwer jetzt Post aufmacht, ist das dann jedes Mal Bug-Using?   :/

genau genommen, war dies nur ein Hinweis nach den benannten Fehlern .. aber spinnen wir den Faden doch mal weiter:
    wenn es ein Bug wäre, würde er geahndet, wenn Du einen Vorteil daraus ziehen könntest. Jetzt könnte man streiten, ob es ein Vor- oder Nachteil ist, manche Post umständlicher öffnen zu können ;)
    Gehen wir mal davon aus, dass der Vorteil die schwere Erreichbarkeit einiger Nachrichten ist, könnte es, eventuell möglicherweise, Bug-Using sein ;)
    Allerdings - und da leg ich jetzt mal meine Hände ins Feuer - würde GGE dieses "Vergehen" sicher wegen Geringfügigkeit nicht weiter verfolgen, es sei denn Du klickst über 2 Mio mal am Tag, dann würde es heiß werden ;)

Viele Grüße
    Expell

Interessante Auffassung - gilt die auch für das Wegklicken der unzähligen Angebote?      
    Geldbeutel geschlossen !!!

v7f76n33tmi7.gif
  • Willauch (DE1)Willauch (DE1) Beiträge: 3,903DE1
    Schnitte (INT1):Interessante Auffassung - gilt die auch für das Wegklicken der unzähligen Angebote?      
    (............. )   das war nur ein Scherz gut erkennbar an den ganzen Smilies 
      :) Seh ich auch so   :)
    Danke lieber Expell   ;)
                                                                                                                                             http://www.spielaffe.de/Spiel/Goodgame-Empire

http://bit.ly/falschmelder                                                                                                                Ich spiele die Partnerseiten-Version.
  • jjaskO (DE1)jjaskO (DE1) Beiträge: 45DE1

In der Fundgrube ist das Symbol der Deko enthalten, soll diese jetzt doch heimlich still und leise ebenfalls beschränkt werden?

Seit es das neue Gebäudelager (dekolager) gibt, gibt es eine Beschränkung von 50 einzigartigen Dekorationen, leicht erkennbar wenn du ins Gebäudelager gehst, dort steht auch das du maximal 50 einzigartige Dekos lagern kannst, eine Dekoration zählt aber erst dann als einzigartige Dekoration wenn du sie verbessert hast. Somit nichts neues. 
  • virya (DE1)virya (DE1) Beiträge: 1DE1
    Fundgrube : Posteingang

Durch die  Fundgrube braucht man jetzt einen extra Klick für den Posteingang. -- Bitte nicht, das sind so viele zusätzliche Klicks. 
  • Dancer1 (DE1)Dancer1 (DE1) Beiträge: 5DE1
    Berimond ist leider voller Bugs.

Nachdem meine Burg zuerst einfach nur merkwürdig aussah (ein Teil der Gebäude war sogar ausserhalb der Burg), sind nun noch Kommandatur und Kasserne verschwunden. Ausserdem verschieben sich Gebäude von selbst und werden sogar übereinandergestapelt. Wie soll man da überhaupt noch spielen, wenn man keine Truppen bauen kann?

Ist echt mühsam und mit jedem Update wird es schlimmer...

Dancer1 @ de 1
  • Lianora (INT3)Lianora (INT3) Beiträge: 3INT3
    System schrieb:
    Also erst einmal ein weniger fröhliches hallo  & ich bin auch gespannt, ob ich überhaupt eine antwort bekomme..
    Folgendes Probelm auf server int3. es gibt null/ nada events..!! was ist passiert? sind die gge leute eingschlafen, weggelaufen? es herrscht mehr als unmut!!!! dieses spiel, welches angeblich mal zu einem der besten gezählt haben soll (das ist unser freund konjunktiv-- falls es einer von euch gge leuten noch nicht kappiert hat) / wann ist fraglich... vor 10 jahren? - als es noch den amiga gab.??. möglicherweise-  ich weiss es nicht..hat jedenfalls richtig miese laune bei den int 3 leuten programmiert.. wir haben eine wundervolle antwort bekommen, es seien gar keine events im int3 geplant!! herzlichen glückwunsch gge  - eure umfragen könnt ihr euch schenken!!!!!! absolut! 

so da hab ich zum beispiel bei den erfolgen eine liste: berimond & co.. was ich da alles machen könnte & soll.. diese events existieren schlicht weg nicht -  DANKE IHR GUTEN! wir sind richtig sauer ! gibt es dazu eine lösung?????????????? habt ihr eine antwort, die mich von 180 auf 170 drossseln könnte?? /nur für die ggeleute, die es nicht wissen..das ist eine rhetorische frage mit unserem freund konjunktiv.. dazu bedarf es keiner 1 zu 1 antwort.. , sondern nur eine richtig gute! server int.3 _ was für eine mega grütze!!! von 100 punkten bekommt ihr alle 100 für das schlechteste spiel aller zeiten! kümmert euch drinegnd um eure leute / kunden anderen servern als de 1 etc. das wäre eine echte verbesserung! meine umfragenote geht auf -6 (schulnotensystem!)

Hier könnt ihr uns euer Feedback mitteilen, zu dem Thread: April Update Informationen

HIER geht es zum Thread!

• Schnitte (INT1)Schnitte (INT1) Beiträge: 1,771INT1
    bearbeitet 05.05.2019
    System schrieb:
    Also erst einmal ein weniger fröhliches hallo  & ich bin auch gespannt, ob ich überhaupt eine antwort bekomme..
    Folgendes Probelm auf server int3. es gibt null/ nada events..!! was ist passiert? sind die gge leute eingschlafen, weggelaufen? es herrscht mehr als unmut!!!! dieses spiel, welches angeblich mal zu einem der besten gezählt haben soll (das ist unser freund konjunktiv-- falls es einer von euch gge leuten noch nicht kappiert hat) / wann ist fraglich... vor 10 jahren? - als es noch den amiga gab.??. möglicherweise-  ich weiss es nicht..hat jedenfalls richtig miese laune bei den int 3 leuten programmiert.. wir haben eine wundervolle antwort bekommen, es seien gar keine events im int3 geplant!! herzlichen glückwunsch gge  - eure umfragen könnt ihr euch schenken!!!!!! absolut! 

so da hab ich zum beispiel bei den erfolgen eine liste: berimond & co.. was ich da alles machen könnte & soll.. diese events existieren schlicht weg nicht -  DANKE IHR GUTEN! wir sind richtig sauer ! gibt es dazu eine lösung?????????????? habt ihr eine antwort, die mich von 180 auf 170 drossseln könnte?? /nur für die ggeleute, die es nicht wissen..das ist eine rhetorische frage mit unserem freund konjunktiv.. dazu bedarf es keiner 1 zu 1 antwort.. , sondern nur eine richtig gute! server int.3 _ was für eine mega grütze!!! von 100 punkten bekommt ihr alle 100 für das schlechteste spiel aller zeiten! kümmert euch drinegnd um eure leute / kunden anderen servern als de 1 etc. das wäre eine echte verbesserung! meine umfragenote geht auf -6 (schulnotensystem!)

Hier könnt ihr uns euer Feedback mitteilen, zu dem Thread: April Update Informationen

HIER geht es zum Thread!

Nü fahr dich mal wieder runter ins Erdgeschoß...

Seit es Inter3 gibt, ist dieser ausschließlich für PVP vorgesehen und nicht für Events, dafür gibt es Inter1, Inter2 und DE1 - falls dir 3 Server nicht für Events reichen, stehen dir noch alle Server sämtlicher auswählbaren Nationen zur Verfügung, du brauchst nur die jeweilige Flagge anklicken.

Hab ich eben vergessen:
    Es gibt bestimmt noch paar Möglichkeiten für dich wie z.B. über Facebook, TV-Sender und andere Plattformen, wo du Empire finden kannst...
    Geldbeutel geschlossen !!!

v7f76n33tmi7.gif
  • Andi_ (INT1)Andi_ (INT1) Beiträge: 456INT1
    Naja, seine Frage, wozu dann in den Erfolgen Events angezeigt werden, die es dort gar nicht gibt, bleibt aber unbeantwortet ;)
    Andi_ @ WWW 1
  • SvenkeFolkestad (INT1)SvenkeFolkestad (INT1) Beiträge: 1,711INT1
    bearbeitet 06.05.2019
    Beschränkung des Deko Lagers ist komplett an mir vorbeigegangen.

Was ist einzigartige Deko?
    Stimmt es dass es sich dabei nur um in der Deko Schmiede verbesserte handelt und diese dann als einzigartig zählen?

In einen Außenposten gehen maximal so ca 45 rein. Für einen reichts also wenn man ihn verlieren sollte.
    Ist natürlich für Spieler die länger Pause machen und alle 3 verlieren suboptimal.

Was passiert mit der Deko?
    Ist die komplett weg was über das Lagerlimit hinausgeht oder werden die wieder auf den Ausgangswert zurückgestuft und sind somit wieder "normale" Deko.

Ist das so geplant, oder war das einfach nie Thema weil an sowas keiner denkt?
    Könnte sich da ein Mod erkundigen was es damit auf sich hat.
    Post edited by SvenkeFolkestad (INT1) on
    SvenkeFolkestad @ WWW 1

Primus inter pares of The Hells Bells
  • Martin I. (DE1)Martin I. (DE1) Beiträge: 2DE1
    Montag durch und nix gefixt... Nachrichten immer noch schwer zugänglich und auf den Sturminseln häufen sich die Rohstoffinseln, da nicht ausbezahlt und Rückgestellt. Sehr hilfreich für die Übersicht... Aber vielleicht war ja heute ein Feiertag im Norden, wer weiss...
  • PlayerGolom (DE1)PlayerGolom (DE1) Beiträge: 619DE1
    Montag durch und nix gefixt... Nachrichten immer noch schwer zugänglich und auf den Sturminseln häufen sich die Rohstoffinseln, da nicht ausbezahlt und Rückgestellt. Sehr hilfreich für die Übersicht... Aber vielleicht war ja heute ein Feiertag im Norden, wer weiss...
    Bei GG€ in HH ist jeder Tag Feiertag solange die Kohle kommt
    Jeder Euro ist besser wo anders aufgehoben als bei GGE 
  • eulenfalke (DE1)eulenfalke (DE1) Beiträge: 531DE1

@Willauch (DE1)  Welche Allianz? Du bist eine inaktive Burg die keine Allianz mehr hat...
    guten morgen

Willauch ist auf spielaffe, aber um im forum schreiben  zu können, benötigt er eine burg auf de1.

• Angelripper (INT1)Angelripper (INT1) Beiträge: 1,042INT1
    Expell schrieb:

Viele Grüße
    Expell

wow  Expell , da lese ich aber sehr sehr viel Sarkasmus . Das gefällt mir  , deswegen ein Like  ;-)
    dachratte @ de 1
  • Willauch (DE1)Willauch (DE1) Beiträge: 3,903DE1
    bearbeitet 07.05.2019

@Willauch (DE1)  Welche Allianz? Du bist eine inaktive Burg die keine Allianz mehr hat...
    guten morgen

Willauch ist auf spielaffe, aber um im forum schreiben  zu können, benötigt er eine burg auf de1.

Danke eulenfalke   :)
    Steht auch ganz dezent in meine Signatur:   
    wobei das wohl die aktiven Forenleser auch so wissen würden.   ;)
                                                                                                                                             http://www.spielaffe.de/Spiel/Goodgame-Empire

http://bit.ly/falschmelder                                                                                                                Ich spiele die Partnerseiten-Version.
  • DarkBlücher (DE1)DarkBlücher (DE1) Beiträge: 167DE1
    Um es kurz zusammenzufassen: "Denn sie wissen nicht was sie tun" o:)

Einfachste Lösung (wenn auch nicht die bequemste): Die "verantwortlichen" "Programmierer" mit ausreichend Papier und Bleistiften ausstatten und einen Schreibtischtest des Programms durchführen lassen. In der Zwischenzeit kann das restliche Personal sich Accounts für das Spiel zulegen und mal selber Beta-Tester sein o:)
Anmelden, um zu kommentieren.