Durcheinander der Kornspeicher

Moinsen  

kann bitte jemand mal eine Info geben, wann endlich der vermaledeite Bug der wahllosen Verteilung der Level bei den Kornis gefixt wird???
Ja, genau der Bug, der Freitag mit dem überhasteten Bugfix aufgespielt wurde...

Es ist als Spieler nicht lustig, wenn die ausgebauten 100er Kornis plötzlich nur noch auf Level 1 sind, während sich die 5%er und weniger über die Wahnsinnzuwendung eines vollständigen Ausbaus erfreuen...

Als Spieler hat man darauf keinen Einfluß - oder legt es GG jetzt darauf an, daß hier alles auf Endstufe ausgebaut werden soll?
Und wenn ihr glaubt, einen Bug bzgl der Konstrukte gefixt zu haben, hattu ganz fein gemacht...  

Ist wirklich prickelnd, wenn man das Spiel mit einer Nahrungsproddi im Plus und gefülltem Lager verläßt und am nächsten Morgen das Lager leer ist und sich die Soldies wegen Nahrungsknappheit verdünnisiert haben - egal ob was an den Konstrukten verändert wurde oder nicht.
Diese dauernd neu auftretende Minusproddi verringert zusätzlich zu eurer "Würfelaktion" noch den Vorrat im Lager - also schwingt endlich mal das Popöchen und seht zu, daß diese Stümperei bald ein Ende hat.

Wenn ich für dieses Spiel einen Wunsch frei hätte - ich würde mir die Mitarbeiter der Anfangszeit zurück wünschen...
Geldbeutel geschlossen !!!

v7f76n33tmi7.gif

Kommentare

• NoblemanDragi (DE1)NoblemanDragi (DE1) Beiträge: 306DE1
    bearbeitet 07.05.2019
    Jepp, bei mir auch - Stufen werden vertauscht, bspw. Kornkammer 100 % Stufe 23 auf Stufe 20, Kornkammer 75 % Stufe 20 nun auf Stufe 23. Immerhin sind das drei Stufen Ressies, nicht...

NoblemanDragi @ de 1

• Zicklein1974 (DE1)Zicklein1974 (DE1) Beiträge: 132DE1
    Jepp, nur unbrauchbare Anzeigen, hab anderen Verbrauch als angezeigt
    Zicklein1974 @ de 1
  • Schnitte (INT1)Schnitte (INT1) Beiträge: 2,048INT1

das ist ja nun eine Sache mit der Minusproddi...

das hier ist aber ausgebauter Korni mit 42er Proddi, der nü mit Minusproddi auf Level 2 umeinander dümpelt...

Klasse gemacht, gaaaanz große Leistung...    
    Geldbeutel geschlossen !!!

v7f76n33tmi7.gif
  • zurbtoIII (DE1)zurbtoIII (DE1) Beiträge: 46DE1
    Ich hab auch nur in der HB und im Eis die richtigen "Prozenztangaben" zur Nahrungsproduktion, in den anderen Burgen für KS und Relikt-GW immer "-1%"  stehen ... Cache leeren bringt nix ...

Hinterlasse einen Kommentar

FettKursivDurchstreichenOrdered listNicht geordnete Liste
Emoji
Bild
Links anordnenZentriert anordnenRechts anordnenHTML-Ansicht schaltenAnsicht wechselnHell/dunkel umschalten
Bild/Datei fallen lassen