Trete noch heute dem offiziellen Goodgame-Discord bei!
Suchen Sie nach einer Gemeinschaft von gleichgesinnten Spielern, mit denen Sie Ihr Lieblingsspiel diskutieren können? Dann sind Sie im GoodGame Empire Family Discord Server genau richtig!
Unser Server ist der perfekte Ort, um sich mit anderen Spielern aus der ganzen Welt zu vernetzen. Egal, ob Sie über Strategie sprechen, Tipps und Tricks austauschen oder einfach nur neue Freunde finden möchten - unsere Community hat alles, was Sie brauchen.
Und das ist noch nicht alles - als Mitglied unseres Discord-Servers haben Sie auch Zugang zu exklusiven Gewinnspielen und anderen Sonderveranstaltungen. Es ist der perfekte Weg, um auf dem Laufenden zu bleiben über die neuesten Nachrichten und Updates von GoodGame Studios.
Also worauf warten Sie noch? Treten Sie noch heute dem GoodGame Empire Family Discord Server bei und vernetzen Sie sich mit anderen Kriegern aus der ganzen Welt. Gehen Sie einfach zu https://discord.gg/goodgamestudios und werden Sie Teil des Spaßes!
Kommentare
Ich will endlich die Insel-Ressourcen vereinnahmen können !!
bei durchfahren der wasserwelt mit der maus findet man nur ganz selten besetzte inseln wo die uhr läuft.
damit ergo sind fast alle davon betroffen
auch die die die wasserwelt nicht spielen.
wünsche mir info wann ich wieder inseln ordungsgemäß besetzten kann ???????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????
da gibt es halt öfter neue Bugs. Der Grund ist vermutlch , dass GGE mal wieder das falsche Personal abgebaut hat.
Lediglich die Werbeveratwortlichen werden eine Dauerstellung haben . Diese funktioniert ja auch hervorragend !!!
Ehrlich gesagt habe ich Mitleid mit den Mods, die müssen sich permanent die Fragen und die offene Kritik gefallen lassen.
Mit solchen lang anhaltenen Bugs wird jedenfalls Antiwerbung für dieses Spiel betrieben .
Das spielt lebt doch nur noch von Leuten die anscheinend jede Menge Geld zum Fenster rausschmeißen können .
Viele von den "Alten" spielen doch nur noch hier, weil sie durch das Spiel nette Kontakte geknüpft haben .
Dazu zähle ich mich auch .
Rauhbein