Startseite DE Bug Reports & Technische Hilfe Bugarchiv

Trete noch heute dem offiziellen Goodgame-Discord bei!

Suchen Sie nach einer Gemeinschaft von gleichgesinnten Spielern, mit denen Sie Ihr Lieblingsspiel diskutieren können? Dann sind Sie im GoodGame Empire Family Discord Server genau richtig!

Unser Server ist der perfekte Ort, um sich mit anderen Spielern aus der ganzen Welt zu vernetzen. Egal, ob Sie über Strategie sprechen, Tipps und Tricks austauschen oder einfach nur neue Freunde finden möchten - unsere Community hat alles, was Sie brauchen.

Und das ist noch nicht alles - als Mitglied unseres Discord-Servers haben Sie auch Zugang zu exklusiven Gewinnspielen und anderen Sonderveranstaltungen. Es ist der perfekte Weg, um auf dem Laufenden zu bleiben über die neuesten Nachrichten und Updates von GoodGame Studios.

Also worauf warten Sie noch? Treten Sie noch heute dem GoodGame Empire Family Discord Server bei und vernetzen Sie sich mit anderen Kriegern aus der ganzen Welt. Gehen Sie einfach zu https://discord.gg/goodgamestudios und werden Sie Teil des Spaßes!

Sturminselevent: Rohstoffinseln werden nicht geräumt ?

135

Kommentare

• nelke09 (DE1)nelke09 (DE1) DE1 Beiträge: 728
    Bei mir ist auch gerade ein Insel mit Resies heimgekommen nach 2 Tagen grins GGE hat die wohl alle angebunden grins.
  • WarriorShogun (DE1)WarriorShogun (DE1) DE1 Beiträge: 2
    Ich finde es ja schön, das nur eine " Minderheit" also ganz wenige Probleme mit den Sturminseln haben. Aber erstens gehöre ich auch zu dieser Minderheit auf den Sturminseln und zweitens habe ich das Gefühl es werden immer mehr, so das von einer Minderheit ja wohl allen Ernstes nicht geredet werden kann. Solange ich jetzt gge spiele....die Fehler im Spiel werden immer mehr. So ist es auch kein Wunder, wenn immer mehr aufhören und kein "Nachwuchs" mehr nachkommt.
  • Kleiner Baer (DE1)Kleiner Baer (DE1) DE1 Beiträge: 50
    wenn ich sehe, dass das problem bereits am 3.5. gemeldet wurde... und bis jetzt anscheinend nicht mal Kenntnis davon genommen wurde, ist das schon traurig.

Ressies kommen nicht zur Burg seit Tagen man kann nichts mehr tun und frei Inseln gibt es dann auch nicht... die Sturminseln sind also sowas von sinnlos

so sieht es in meiner gesamten Umgebung aus

• Haijäger (DE1)Haijäger (DE1) DE1 Beiträge: 201
    Hallo GGS kommt endlich in die Gänge!!

Ich will endlich die Insel-Ressourcen vereinnahmen  können !!
  • Papageri (DE1)Papageri (DE1) DE1 Beiträge: 506
    Also just 4 the record - ich habe aktuell noch 3 von zwischenzeitlich bis zu 12 RS Inseln besetzt und diese sind bereits seit min. Samstag abgelaufen. Die davor besetzten sind auch erst zu zufälligen Zeitpunkten am Freitag freigegeben worden. Es hat schon was Beschämendes, dass sich da offenbar niemand ernsthaft der Problematik annimmt (wobei ich zu "ernsthaftem Annehmen" nicht nur die Kenntnisnahme der Existenz eines Bugs zähle, sondern auch so Dinge wie "aktive Arbeit an der Behebung" und "Feedback an die betroffenen Benutzer")

Die Eröffnung von Tickets klemme ich mir persönlich bereits seit Jahren weil ohnehin nichts passiert - mit Mühe bekommt man ein paar Tage später die Frage nach Screenshots, die man nicht machen konnte weil bestimmte Dinge zum fraglichen Zeitpunkt nicht gingen (z.B. Login als HTML5 down war) oder die man nicht machen konnte weil man _vorher_ hätte ahnen müssen, dass man die späterhin irgendwann mal brauchen würde. Ich weiss, olle Kamelle, diese Kritik üben andere schon seit Jahren.

Mein Ansatz meinen Protest zu äußern besteht darin, dass ich nicht einen einzigen Rubin käuflich erwerbe bis sich hier irgendwas ändert. Potenziell also nie mehr bis das Spiel irgendwann offline geht. GG, belehrt mich eines besseren - es würde nicht nur mich freuen....

• Papageri (DE1)Papageri (DE1) DE1 Beiträge: 506
    bearbeitet 06.05.2019
    Ach und nur so nebenbei - bei nochmaligem Kontroll-Click auf die Sturminsel sind mal wieder 5 Rubin-Spam-Fenster nacheinander aufgepoppt. Nützt nix. Ich kaufe nicht mehr und nicht weniger für diese ignorante Werbeverspammung wenn sich an den grundlegenden Problemen hier nichts ändert. Danke an die Zuständigen bei GG für's wie-üblich-nicht-lesen-und-im-Zweifel-sowieso-ignorieren dieses Postings ;)
  • kerstin111 (DE1)kerstin111 (DE1) DE1 Beiträge: 19
    ich glaube nicht das der fehler nur bei einer minderheit betroffen ist.
    bei durchfahren der wasserwelt mit der maus findet man nur ganz selten besetzte inseln wo die uhr läuft.
    damit ergo sind fast alle davon betroffen
    auch die die die wasserwelt nicht spielen.

wünsche mir info wann ich wieder inseln ordungsgemäß besetzten kann ???????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????
  • Fips4721 (DE1)Fips4721 (DE1) DE1 Beiträge: 635
    Ja leider müßen wir Spieler damit leben das GG€ uns ignoriert , zu einen ist der Server DE1 der Testserver und zum anderen gibs genug Spieler die täglich zahlen und solange GG€ genug einnahmen hat wird GG€ nichts tun außer uns zu ignoriern . Jeder andere Online-Game-Anbieter handelt besser und schneller und tut was für die zahlenden Spieler.
  • Blackboys (DE1)Blackboys (DE1) DE1 Beiträge: 7
    Lügen haben kurze Beine... kerstin111 sieht das ganz richtig, auch ich habe schon mehrere Tage die Sturminseln mit der Maus durchfahren und überall das gleiche Bild gesehen.
    Es ist ein Hohn, eine Befragung zu den Aussenwelten zu starten (die notabene gar nichts bringt, weil auch dort die tatsächlichen Probleme gar nicht erfragt werden), wenn die Sturminseln nicht funktionieren und wir vor den Bildschirmen sitzen und darauf warten, dass die Fachleute von GGE das Ding endlich wieder zum Laufen bringen.
    Kein Wunder, dass im Grünen immer mehr freier Platz zu finden ist.
    Es wäre schön und anständig, wenn sich GGE wenigstens ein Mal pro Tag zum Stand der Problemlösung äussern würde!
    Auch ich spiele übrigens weiterhin mit "flash", da "html5" nicht funktioniert...
    Bin gespannt, wer von GGE mal ein bisschen Charakter zeigt.
  • MarionS (DE1)MarionS (DE1) DE1 Beiträge: 1,080
    bearbeitet 07.05.2019
    Och, naja.
    Sie geblockten Inseln werden ja nicht aufgelöst wegen des Bugs, also sind sie immer da und sichtbar.
    Bei mir ist aber streckenweise jede Menge leerer Platz, dort fehlen die Inseln. Auf die spielen die Spieler, die den Bug nicht haben - und da sie weniger Auswahl haben als normal, natürlich umso intensiver...

Ist ungefähr so ne dämliche Logik wie wenn man was sucht. Klar sucht man immer dort zuletzt, wo es ist. Jeder vernünftige Mensch hört dann ja auch zu suchen auf!
    Oder wenn sich die Kunden beklagen, bei uns im Laden wär es immer so voll, obwohl wir genügend ruhige Zeiten haben. Klar, wenn der Laden leer ist siehts ja auch keiner, is ja keiner da! Aber wenns voll ist, sind massig Leute da, die sehen, dass es voll ist...

PS: Bei mir haben sich übrigens letzte Nacht wieder 7 Inseln gelöst. Ress und Questbelohnungen erhalten, Truppen zurück, soweit korrekt. Ich weiß nur nicht, welche das waren, ob die ältesten oder jüngere.
    Post edited by MarionS (DE1) on
  • Balou8 (DE1)Balou8 (DE1) DE1 Beiträge: 6
    burgumzug das selbe zeit abgelaufen aber burg noch an der alten stelle
  • Burg Beuren (DE1)Burg Beuren (DE1) DE1 Beiträge: 6
    was auf den Inseln abgeht ist schlicht gesagt eine Sauerei  hier ist der Spieler nur eine Kuh die man melken kann durch ewige Werbung zum Kauf. 5-6 Stück  auf einmal blockiert den Bildschirm  man ist ja froh wenn man seine Burgen noch sieht. Macht endlich mal was das Geld nehmt Ihr doch auch ohne rot zu werden
  • tommi68 (DE1)tommi68 (DE1) DE1 Beiträge: 35
    so macht das langsam keinen spaß mehr ich überlege schon hier endgültig aufzuhören, das kann doch nicht so schwer sein
  • Haijäger (DE1)Haijäger (DE1) DE1 Beiträge: 201

wünsche mir info wann ich wieder inseln ordungsgemäß besetzten kann ???????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????

Wenn schon nix gemacht wird, dann wenigstens ne Info
  • Rauhbein (DE1)Rauhbein (DE1) DE1 Beiträge: 5
    nun ja es war Monatswechsel, 
    da gibt es halt öfter neue  Bugs. Der Grund ist vermutlch , dass GGE mal wieder das falsche Personal abgebaut hat. 
     Lediglich die Werbeveratwortlichen  werden eine  Dauerstellung haben . Diese funktioniert ja auch  hervorragend  !!! 
    Ehrlich gesagt habe ich Mitleid  mit den Mods, die müssen sich permanent  die Fragen und die offene Kritik  gefallen lassen. 
    Mit solchen  lang anhaltenen  Bugs  wird jedenfalls  Antiwerbung  für dieses Spiel betrieben . 
    Das spielt lebt doch nur noch  von Leuten die anscheinend  jede Menge Geld zum Fenster  rausschmeißen können . 
    Viele von den "Alten"  spielen doch nur noch  hier, weil sie  durch das Spiel  nette Kontakte geknüpft  haben . 
    Dazu zähle ich mich auch . 
    Rauhbein 

• Geisti (DE1)Geisti (DE1) DE1 Beiträge: 31
    Seit FÜNF Tagen gibt es jetzt diesen bug! Wann wird das endlich behoben?
  • Pit2509 (DE1)Pit2509 (DE1) DE1 Beiträge: 141
    haupsache die gelda ngebote funktionieren, mehr intressiert nicht

Hinterlasse einen Kommentar

FettKursivDurchstreichenOrdered listNicht geordnete Liste
Emoji
Bild
Links anordnenZentriert anordnenRechts anordnenHTML-Ansicht schaltenAnsicht wechselnHell/dunkel umschalten
Bild/Datei fallen lassen