Sturminseln

Besetzte Rohstoff- oder Aquainseln - egal welcher Größe - versinken nach Ende der Besatzungszeit nicht, und die Besatzungstruppen kommen nicht mit der Beute zurück zur Hauptburg!
Damit ist das Event seit heute quasi halb eingefroren.
Damit ist das Event seit heute quasi halb eingefroren.
Post edited by BM_Riptide on
0
Kommentare
auch wenn ich im dritten Beitrag, ein ähnliches Kommentar hinterlassen muss: Uns ist der Fehler bekannt und wir arbeiten an einer Lösung.
Sobald es weitere Informationen gibt, geben wir euch Bescheid.
Beste Grüße,
Nazhandiel
Hallo Nazhandiel,
es gab mal Zeiten, da wurden Threads gleichen Inhalts zu einem verschmolzen, denke mal nicht daß das jetzt ausschließlich Sache der Mods ist...
Grüßle
Ich finde den einleitenden Satz deines Kommentars ehrlich gesagt eine Beleidigung der Spieler von Goodgame Empire.
Wenn DU genervt bist, wenn wir EUCH Fehler in EUREM Programm melden, dann solltest du dir lieber einen anderen Job suchen. Denn WIR bezahlen sowohl mit unseren Nerven für die immer neuen Fehler, die plötzlich in dem Spiel auftreten, und ebenso mit unserem Geld und Engagement, ohne die das Spiel und Goodgame Studios wohl nicht mehr existieren würden.
Viele Grüße, KK
Pfui
ich wollte in keinem Fall und in irgendeiner Form einen Spieler unserer Empire Community mit meiner Einleitung beleidigen, sondern lediglich nicht wirklich drei Mal den gleichen Text nutzen.
Sollten meine Worte beleidigend aufgenommen worden sein, so entschuldige ich mich hiermit bei Euch und allen Spielern.
Beste Grüße,
Nazhandiel
PS: Das Thema "Sturminseln" ist weiterhin auch noch aktuell, jedoch habe ich zum jetzigen Zeitpunkt noch keine neuen Informationen.