[Feedback] Relikt-Ausrüstung

27

Kommentare

• Bertha (DE1)Bertha (DE1) Beiträge: 167DE1
    Schnitte, mir scheint, du hast das Rätsel gelöst - danke!
    Müllerin Bertha vom Grün. Bekannt aus dem Mittelalterroman "Das Herdfeuer, der Weg".
  • Zicklein1974 (DE1)Zicklein1974 (DE1) Beiträge: 130DE1
    nun müssen die Boni nur nach wirken, gerade Rekrutierungszeit getestet, funzt nich .....
    Zicklein1974 @ de 1
  • tommi166 (DE1)tommi166 (DE1) Beiträge: 90DE1
    Joar, Innenhof auf 80+20 begrenzt, naja...
  • ronronpon (DE1)ronronpon (DE1) Beiträge: 60DE1
    Ist der größte mist den ihr eingeführt habt 
  • volland (DE1)volland (DE1) Beiträge: 2DE1
    Irgendwie komisch... ich kann ihn nichtmal einsetzen ...
    volland (DE1) schrieb:
    Irgendwie komisch... ich kann ihn nichtmal einsetzen ...
    kannst ihn nicht mit normaler ausrüstung kombinieren, muss ein leerer FH/BV sein
  • doozer (DE1)doozer (DE1) Beiträge: 145DE1
    Was passiert eigentlich, wenn wir die Allianz-Schmiede jetzt aus der Allikasse aufwerten ?
    Steigen dann die Preise ?

:-)
    Woher soll ich wissen, was ich denke - bevor ich es ausgesprochen habe ?
  • Willauch (DE1)Willauch (DE1) Beiträge: 3,903DE1
    doozer (DE1) schrieb:
    Was passiert eigentlich, wenn wir die Allianz-Schmiede jetzt aus der Allikasse aufwerten ?
    Steigen dann die Preise ?

:-)
    Sicher. War doch immer so - wenn auch in einem etwas anderen Bereich.

Im Thread  https://community.goodgamestudios.com/empire/de/discussion/363343/ein-leitfaden-fuer-die-relikt-ausruestung
    ist die Allischmiede auf  Stufe 1 und  das erste Teil kostet 10 K Münzen. Was habt ihr für eine Stufe in der Allischmiede? Was kostet es?

http://www.spielaffe.de/Spiel/Goodgame-Empire

http://bit.ly/falschmelder                                                                                                                Ich spiele die Partnerseiten-Version.
    Stufe 12 ...  80k Münzen oder 1,5 k Rubis
    Ist wie mit allen  "Belohnungen" durch GG€ ...

Am (Glücks-) Rad drehen kostet jetzt 30 Lose pro Runde ...
    Und bei den Samu-Belohnungen auf seite 9 bekommt man für 29.000 Samupunkte
    satte .........  15 Lose !!

die neuen Maximalwerte sollten meiner Meinung nach auch für die alte Ausrüstung gelten^^
    Das die neuen Teile mit keinen anderen kombinierbar sind ist aber saudoof ...

Das macht erst dann Sinn, wenn man genug Teile zum Kombinieren zur Auswahl hat
    also dann, wenn man 20 Mio Rubis in neue Teile investiert hat ----
  • Triarier (DE1)Triarier (DE1) Beiträge: 5DE1
    Schlecht finde ich dass man Reliktteile und die "normalen" nicht mischen kann ,ansonsten eine interessante Sache.
  • Magus the Great (DE1)Magus the Great (DE1) Beiträge: 1,222DE1
    doozer (DE1) schrieb:
    Stufe 12 ...  80k Münzen oder 1,5 k Rubis
    Ich glaube der Wert ist bei allen Leveln der gleiche. Bei uns, Stufe 18, auch 80k und 1.5k Rubis.

Die 10k waren wahrscheinlich während der Testphase und da haben die Spieler zu viele Teile gekauft ;)

Weiss jemand wieviele Teile man maximal (täglich) kaufen kann in der Allischmiede? Steht ja dass das begrenzt ist. Denk mal nicht dass es eine "gesamt" Begrenzung gibt sondern nur eine tägliche. Aber da kann man nur raten.
  • PlayerGolom (DE1)PlayerGolom (DE1) Beiträge: 619DE1
    da wirst arm beim schmieden 4 teile geschmiedet kosten jetzt siehe screen

http://prntscr.com/nmlfll
    Jeder Euro ist besser wo anders aufgehoben als bei GGE 
    Eine Frage:

gibts schon irgendwo eine Liste mit den Maximalwerten bei den Reliktteilen?

Gerade bei den Werten der Edelsteine wäre das interessant weil man da ja einiges Sammeln muss bis man die richtige Mischung zusammen hat.

Vor allem Innenhof und Truppen auf der Mauer, allgemein und speziell wäre da interessant.
    Eine Frage:

Gerade bei den Werten der Edelsteine wäre das interessant weil man da ja einiges Sammeln muss bis man die richtige Mischung zusammen hat.

Vor allem Innenhof und Truppen auf der Mauer, allgemein und speziell wäre da interessant.
    innenhof beim fh ist auf maximal 80+20 begrenzt :/
    Eine Frage:

innenhof beim fh ist auf maximal 80+20 begrenzt :/

Wenn die entscheidenden Werte wie Innenhof und Flanke zu niedrig begrenzt sind bringen die FH gar nichts im Vergleich zu den guten die es schon im Spiel gibt. Bei den BVten ist es natürlich dasselbe.

Was mir gut gefällt ist, dass man die NPC Feldherrn wahrscheinlich gut spezialisieren kann indem man nur den Held austauscht. Das ist besser als 10 FH für Samurais und 10 für Nomaden zu haben WENN die Eigenschaften der Helden wirklich gut sind.

Leider bisher noch keinen Held gesehen mit zum Beispiel mehr Samuraimarken oder Nomadentafeln, damit wäre das ganze auf jeden Fall interessant.

Im Prinzip gefällt mir das mit den nicht so einheitlichen FH und BVten, ob sie wirklich auf Dauer alle alten Sets ablösen ist aber für mich noch nicht geklärt.

Hinterlasse einen Kommentar

FettKursivDurchstreichenSortierte ListeNicht geordnete Liste
Emoji
Bild
Links anordnenZentriert anordnenRechts anordnenHTML-Ansicht schaltenAnsicht wechselnHell/dunkel umschalten
Bild/Datei fallen lassen