Keine Angriffe mehr durch Fremde und Blutkrähen

Hallo Leute,
leider wird man nicht mehr durch die Fremden und die Blutkrähen angegriffen. Das war immer eine abwechlungsreiche Sache, man musste sich auch um seine Defensive kümmern und konnte an seiner Taktik feilen. Außerdem konnte man sich in einer guten Allianz gegenseitig beim Verteidigen unterstützen. Wieso gibt es das nicht mehr? Wie seht ihr das?
leider wird man nicht mehr durch die Fremden und die Blutkrähen angegriffen. Das war immer eine abwechlungsreiche Sache, man musste sich auch um seine Defensive kümmern und konnte an seiner Taktik feilen. Außerdem konnte man sich in einer guten Allianz gegenseitig beim Verteidigen unterstützen. Wieso gibt es das nicht mehr? Wie seht ihr das?
4
Kommentare
Um das deffen zu üben gibt es jetzt doch durch die Sammelevents einen bedeutend bessere Möglichkeit als die lächerlichen Fremdenangriffe
wie gesagt bei den Sammelevents kannste doch super alles üben, brauchst halt jmd der nen Eventangriff macht aber das sollte ja nicht das Problem sein und er verliert ja nix genau so der Verteidiger er verliert auch nix (ausser die felle oder was auch immer wenn er verliert)....schwupps haste deine Deffübung 1000x besser und ohne Werkiverluste
Zusammenhalt und Gemeindschaft fördern....naja wenn du meinst ich hätte da nie das gefühlt das es das macht (da war Monujagt und hochleveln irgendwie mehr ne Gemeindschafstaktion^^)
Gruß
---
Ich bin einfach zu faul, Geld auszugeben, dafür fehlt mir einfach die Motivation seitens GGS/Stillfront.