Startseite DE Bug Reports & Technische Hilfe Bugarchiv

Trete noch heute dem offiziellen Goodgame-Discord bei!

Suchen Sie nach einer Gemeinschaft von gleichgesinnten Spielern, mit denen Sie Ihr Lieblingsspiel diskutieren können? Dann sind Sie im GoodGame Empire Family Discord Server genau richtig!

Unser Server ist der perfekte Ort, um sich mit anderen Spielern aus der ganzen Welt zu vernetzen. Egal, ob Sie über Strategie sprechen, Tipps und Tricks austauschen oder einfach nur neue Freunde finden möchten - unsere Community hat alles, was Sie brauchen.

Und das ist noch nicht alles - als Mitglied unseres Discord-Servers haben Sie auch Zugang zu exklusiven Gewinnspielen und anderen Sonderveranstaltungen. Es ist der perfekte Weg, um auf dem Laufenden zu bleiben über die neuesten Nachrichten und Updates von GoodGame Studios.

Also worauf warten Sie noch? Treten Sie noch heute dem GoodGame Empire Family Discord Server bei und vernetzen Sie sich mit anderen Kriegern aus der ganzen Welt. Gehen Sie einfach zu https://discord.gg/goodgamestudios und werden Sie Teil des Spaßes!

Sturminselevent: Rohstoffinseln werden nicht geräumt ?

245

Kommentare

• CM_NazhandielCM_Nazhandiel Community Manager Beiträge: 200
    Hallo allerseits,

entschuldigt die späte Rückmeldung: Wir sind an dem Thema dran und versuchen den Fehler zu beheben. Sobald es weitere Informationen gibt, werden wir uns erneut bei euch melden.

Beste Grüße,

Nazhandiel
  • Bertha (DE1)Bertha (DE1) DE1 Beiträge: 167
    Na, das wird ein Spässchen, wenn die alle gleichzeitig zurückkommen. Tauchen die dann später auch alle gleichzeitig wieder auf?

Wobei - räusper -
  • DarkBlücher (DE1)DarkBlücher (DE1) DE1 Beiträge: 490
    Bei GG$ wird gerade mit hochdruck daran gearbeitet ausreichend Holz-/Stein- und Aqua-Pixel von Hand zu fertigen um die Inselbesatzer "auszahlen" zu können - kann sich nur um Wochen handeln, schliesslich ist es echte Handarbeit o:)
  • nelke09 (DE1)nelke09 (DE1) DE1 Beiträge: 728
    Oha es tut sich was eine Insel ist auf dem Weg nach Hause
  • Sophie_778 (DE1)Sophie_778 (DE1) DE1 Beiträge: 94
    bearbeitet 03.05.2019
    Fein, dass jetzt Wartungsarbeiten wg. des Nahrungsbugs durchgeführt werden. Dafür arbeiten die GGS-Mitarbeiter sogar noch am späten Freitag Nachmittag. Da es sich bei dem Sturminselbug aber nicht um einen Fehler zugunsten der Spielerschaft handelt, können wir vermutlich wieder bis zum Sanktnimmerleinstag warten, bis der behoben wird.

Mir fehlen grad echt die Worte.  :s
  • Burg Beuren (DE1)Burg Beuren (DE1) DE1 Beiträge: 6
    1. >:) bei mir werden die Inseln auch nicht abgeräumt? wie lange dauert das bis die Verantwortlichen reagieren. beim Rubikauf funktioniert das aber komischerweise sofort
  • Haijäger (DE1)Haijäger (DE1) DE1 Beiträge: 201
    ok, warte ich eben bis übermorgen, bis die Inseln (vielleicht) geräumt werden.

Aber bitte, bitte, bitte, keine neuen Bugs aufspielen!!! Von denen haben wir genügend.
  • tommi68 (DE1)tommi68 (DE1) DE1 Beiträge: 35
    Meine Inseln wurden auch nicht abgeräumt seit gestern
  • Finnan ui Niall (DE1)Finnan ui Niall (DE1) DE1 Beiträge: 108
    Betr. nicht zurücklaufende Inseln: Hat nichts mit Flash / HTML5 zu tun, ich spiele unter Flash, und meine A-Inseln hängen genauso dumm da rum. 
  • Rapunzel die 1. (DE1)Rapunzel die 1. (DE1) DE1 Beiträge: 17
    es scheint zur Zeit kaum was im Spiel richtig zu klappen. Auch die Klingenküste geht auch nicht, kann den Weg zu den Inseln nicht freischalten
  • ZungeBS (DE1)ZungeBS (DE1) DE1 Beiträge: 18
    passiert noch was oder können wir das inselevent abschreiben?
  • teufelchen54 (DE1)teufelchen54 (DE1) DE1 Beiträge: 66
    Bei manchen Mitspielern werden die Rohstoffe nicht geräumt auf den Inseln
  • rhodonia (DE1)rhodonia (DE1) DE1 Beiträge: 39
    Hi - schon seit gestern werden die Besetzungszeiten nicht mehr angezeigt - und meine gestern schon eroberte aqua-insel ist immer noch in meinem besitz - wenn ich dafür mehr aquas kassiere.... das wäre in ordnung ....
  • bei mir auch das Problem, hab bei den Sturminseln 6 Rohstoffinseln besetzt und es kommen keine Resis in meine Burg

• WollyP62 (DE1)WollyP62 (DE1) DE1 Beiträge: 11
    Freitag 4 Inseln besetzt. Holz, Stein und Aqua. Heute ist Sonntag und immer noch sind die Inseln von mir besetzt. Haut mal rein, brauche die RS . Und es ist  Egal ob Flash oder nicht  :-(
  • Finnan ui Niall (DE1)Finnan ui Niall (DE1) DE1 Beiträge: 108
    So, Freude schöner Götterfunke, meine Inseln sind jetzt glücklich zurückgelaufen--nach gut 2d, sauber !
    Quest wurde erfüllt, die je 500A pro 2 Inseln habbich gekriegt, das A von den Inseln aber nicht !!
    Was jetzt, Ticket schreiben ?
    MACHT DAS ÜBERHAUPT NOCH SINN HIER ???
  • olafelch (DE1)olafelch (DE1) DE1 Beiträge: 22
    Ja, es wird immer schlimmer.
    Es funktioniert immer weniger.
    Die Rohstoffinseln werden nicht mehr geräumt.
    Wer hier immer noch Geld in dieses Spiel investiert, muss ganz schön krank sein.
  • MarionS (DE1)MarionS (DE1) DE1 Beiträge: 1,080
    Also, bei mir tut sich schon was, kanns nur noch nicht recht wechseln, wann was passiert.
    Vorletzte und letzte Nacht wurden offensichtlich durchaus einige der abgelaufenen Besetzungen beendet: ich hab mehr Resis und es fehlen welche von meinen Inseln.
    Hab bloß keinen Überblick, welche. :D  

Hinterlasse einen Kommentar

FettKursivDurchstreichenOrdered listNicht geordnete Liste
Emoji
Bild
Links anordnenZentriert anordnenRechts anordnenHTML-Ansicht schaltenAnsicht wechselnHell/dunkel umschalten
Bild/Datei fallen lassen