Sturminseln

Besetzte Rohstoff- oder Aquainseln - egal welcher Größe - versinken nach Ende der Besatzungszeit nicht, und  die Besatzungstruppen kommen nicht mit der Beute zurück zur Hauptburg!

Damit ist das Event seit heute quasi halb eingefroren.

Kommentare

• irm (DE1)irm (DE1) Beiträge: 3DE1
    schöner mist den GGE damit wieder angestellt hat !
    irm @ de 1
  • nelke09 (DE1)nelke09 (DE1) Beiträge: 292DE1
    Hatte vor 2 std zwei Inseln erobert jetzt gerade hab ich erst die kbs bekommen lacher
  • melitta55 (DE1)melitta55 (DE1) Beiträge: 2DE1
    habe auch das Problem, dass nach Besatzungszeit die Inseln immer noch da sind und die Resis nicht nach Hause kommen :/

• paulxluis (DE1)paulxluis (DE1) Beiträge: 1DE1
    Habe auch das Problem mit den Inseln. Da steht: Zeit bis zum Besatzungsende: -. Trotzdem kommen die Einheiten nicht mit den Resis zurück :( 
  • DarkBlücher (DE1)DarkBlücher (DE1) Beiträge: 203DE1
    Das ist das neue, nicht in der "Update"-"Vorankündigung" enthaltene Spezial-Update "Wie viele Inseln passen an eine Burg bis man nichts mehr erkennen kann?" o:)
  • CM_NazhandielCM_Nazhandiel Beiträge: 186Community Manager
    Hallo allerseits,

auch wenn ich im dritten Beitrag, ein ähnliches Kommentar hinterlassen muss: Uns ist der Fehler bekannt und wir arbeiten an einer Lösung.

Sobald es weitere Informationen gibt, geben wir euch Bescheid.

Beste Grüße,

Nazhandiel
    area area area
  • Schnitte (INT1)Schnitte (INT1) Beiträge: 1,843INT1
    CM_Nazhandiel schrieb:
    Hallo allerseits,

auch wenn ich im dritten Beitrag, ein ähnliches Kommentar hinterlassen muss: Uns ist der Fehler bekannt und wir arbeiten an einer Lösung.

Sobald es weitere Informationen gibt, geben wir euch Bescheid.

Beste Grüße,

Nazhandiel

Hallo Nazhandiel,

es gab mal Zeiten, da wurden Threads gleichen Inhalts zu einem verschmolzen, denke mal nicht daß das jetzt ausschließlich Sache der Mods ist...  

Grüßle  
    Geldbeutel geschlossen !!!

v7f76n33tmi7.gif
  • Deich King2 (DE1)Deich King2 (DE1) Beiträge: 21DE1
    Jetzt ist Wochenende da wird doch nicht gearbeitet.
  • muckeliene (DE1)muckeliene (DE1) Beiträge: 1DE1
    Es kam doch tatsächlich nach drei Tagen - von 5 Inseln ( drei Aqua,eine Stein und eine Holz ) Aqua von einer Insel zurück ! Wahnsinn, ich bin begeistert..... :s

• CM_NazhandielCM_Nazhandiel Beiträge: 186Community Manager
    @Nazhandiel:

Ich finde den einleitenden Satz deines Kommentars ehrlich gesagt eine Beleidigung der Spieler von Goodgame Empire.

Wenn DU genervt bist, wenn wir EUCH Fehler in EUREM Programm melden, dann solltest du dir lieber einen anderen Job suchen. Denn WIR bezahlen sowohl mit unseren Nerven für die immer neuen Fehler, die plötzlich in dem Spiel auftreten, und ebenso mit unserem Geld und Engagement, ohne die das Spiel und Goodgame Studios wohl nicht mehr existieren würden.

Viele Grüße, KK
    Hallo Koning Karl,

ich wollte in keinem Fall und in irgendeiner Form einen Spieler unserer Empire Community mit meiner Einleitung beleidigen, sondern lediglich nicht wirklich drei Mal den gleichen Text nutzen.

Sollten meine Worte beleidigend aufgenommen worden sein, so entschuldige ich mich hiermit bei Euch und allen Spielern.

Beste Grüße,

Nazhandiel

PS: Das Thema "Sturminseln" ist weiterhin auch noch aktuell, jedoch habe ich zum jetzigen Zeitpunkt noch keine neuen Informationen. 
    area area area
  • Lady Sedna (DE1)Lady Sedna (DE1) Beiträge: 21DE1

wäre der Bug zu Gunsten der Spieler, wäre dies noch am gleichen Tag behoben worden! Wird wohl mal wieder ganz hinten in der Prioritäten-Liste gelandet sein, gleich vor der Verschiebung des Lagers an einen neuen Ort! Aber ja bringt halt nicht wirklich Geld nach Hamburg, von daher die Ressourcen lieber anderweitig nutzen!

PS: Das Thema "Sturminseln" ist weiterhin auch noch aktuell, jedoch habe ich zum jetzigen Zeitpunkt noch keine neuen Informationen.

Irgendwie ist das Schweigen und Aussitzen welches ihr ja so Meisterhaft beherrscht weniger peinlich als solche Aussagen!
    Nur weiter so ihr macht das schon o:)

• Schnitte (INT1)Schnitte (INT1) Beiträge: 1,843INT1
    Es sind nicht nur die Sturminseln aktuell, es gibt immer noch die durcheinander gewürfelten Kornis bzgl Level und Produktion - hat jetzt nix mit iwelchen Konstrukten zu tun, sondern mit mangelnder Produktion (auch Futter oder happa happa genannt...)
    Geldbeutel geschlossen !!!

v7f76n33tmi7.gif
  • rhodonia (DE1)rhodonia (DE1) Beiträge: 21DE1
    Gestern war mal abends alles in Ordnung - meine eroberte Aqua-Insel wurde nach 2 Tagen frei und es gab freie Inseln. Heute schon wieder das gleiche: die Stein-Insel ist immer noch meine... Sturmfesten können erobert werden ohne Probleme. Also noch nicht gelöst...
    Grüße von rhodonia

Hinterlasse einen Kommentar

FettKursivDurchstreichenSortierte ListeNicht geordnete Liste
Emoji
Bild
Links anordnenZentriert anordnenRechts anordnenHTML-Ansicht schaltenAnsicht wechselnHell/dunkel umschalten
Bild/Datei fallen lassen