Startseite DE Diskussionsecke zu offiziellen Ankündigungen

[Feedback] April Update Informationen

1510

Kommentare

• Karljojo (DE1)Karljojo (DE1) DE1 Beiträge: 11
    na Prima in der Flashversion gehts auch nicht????????
  • Sun-Tzu (DE1)Sun-Tzu (DE1) DE1 Beiträge: 7
    1. AW ist für mich uninteressant - da sag ich nix zu.
    2. Relikt-Holzfäller? Wenn mir mal die Baumarken überlaufen vielleicht...
    3. Die Fundgrube? Okay - aber die Position ist übelst! Aber das ist sicher schon oft genug angemeckert worden. Die hätte besser ins Ausrüstungsmenü gepaßt. Erstens gehört sie da thematisch hin und zweitens behindert sie nicht das Abrufen der Nachrichten. Also: Besser machen bitte!
    Sun-Tzu @ de 1
  • ~MG~ (DE1)~MG~ (DE1) DE1 Beiträge: 166
    Wenn Du glaubst, es geht nicht schlimmer,
    schaut Goodgame an, da klappt es immer!  B):s  :/

Habe vor ca. 3 Monaten das Spiel aufgegeben, gucke nur noch ab und an rein, um zu sehen, wie sich das Spiel weiterentwickelt. Es ist echt nicht zu fassen, was da abläuft.

• papi1 (DE1)papi1 (DE1) DE1 Beiträge: 23
    das königslager ist ja ansich eine gute sache nur bei der ausführung haben sie das gute wieder total umgekehrt 
    sie hätten sich eigentlich nur die frage stellen sollen was braucht man mehr die fundgrube oder die mitteilungen also so wie es jetzt ist könnten sie es wieder löschen erschwert nur das spiel

• Martin I. (DE1)Martin I. (DE1) DE1 Beiträge: 3
     Irgendwas mit den Rohstoffinseln ist nicht ok, Besatzungszeit abgelaufen aber die verschwinden nicht und gibt keine Auszahlung...
    ob das mit dem Update zusammenhängt???

• PowerfullyPatt (INT1)PowerfullyPatt (INT1) INT1 Beiträge: 50
    Es wird ja immer besser...
    http://prntscr.com/njxcm2
  • jjaskO (DE1)jjaskO (DE1) DE1 Beiträge: 66
    Ich bitte gge, die Fundgrube irgendwo anders hinzustellen Beispiel -> Regierung -> Übersicht -> neues Plätzchen für die Fundgrube, bei den nachrichten, brauch ich jetzt immer einen klick mehr um irgendwas zu löschen, und das geht mir persönlich bei 300 nachrichten am tag dezent auf den nerv 
  • Fuz (DE1)Fuz (DE1) DE1 Beiträge: 15
    an gge bitte hört sofort auf mit eurer übersicht wenn man ins spiel kommt
    diese nachricht solten man nicht anschauen und sofort auf nicht mehr anzeigen grüner pfeil und spiel sofort beenden und neu ins spiel
    euer neues nachrichten fenster unten links ist total bescheiden bitte nehmt euer update zurück
    wollt ihr nun alle spieler vertreiben
    sehr viele haben aufgehört zu spielen weil die übersicht nachricht spiel blockiert und bugs macht
    fangt mal an zu denken bitte

Fuz @ de 1
  • Willauch (DE1)Willauch (DE1) DE1 Beiträge: 4,450
    Ich hol das mal aus dem anderen Thread hier rüber (weil es da sonst OT wird):
    Zuerst eimmal vielen Dank an das  Board-Team,
    dass man sich trotz aller Widrigkeiten hier noch die Mühe macht.  smilie_love_010gif

Ich hab auch noch was zu "Findet den Unterschied":

Allerdings kann man hier nix gewinnen, sondern nur Verlieren:
    den Überblick, den Durchblick, die Zuversicht...  smilie_tra_010gif

Also macht lieber  bei dem Board-Team-Spiel mit   :smile:
    Ich muss leider auch meinen Senf dazu geben........
    Wenn ihr das Spiel unübersichtlicher gestalten wollt, seid ihr auf dem besten Weg........
    Der Briefkasten wie er vor einigen Tagen noch war, war völlig in Ordnung, er war vor allem schnell zu finden,
    aber anstatt die lästigen Bugs weg zu programmieren, PRODUZIERT IHR NOCH MEHR MÜLL.......
    wenn ihr diese Dummheit irgendwo unterbringen wollt, dann sucht euch Plätze aus, wo das nicht so störend ist....
    wenn ich soviel an Bugs in´die Steuerung von laufenden Maschinen einprogrammieren würde, gäb´s einiges an Toten und Schwerverletzten. Denkt mal darüber nach , wofür ihr bezahlt werdet.......

Wir sind in der Alli davon überzeugt, dass es  nie und nimmer beabsichtigt sein kann, das Postfach irgendwo zu verstecken. Ist von daher sicher ein  Bug. Wir haben es trotzdem gefunden! Wen irgendwer jetzt Post aufmacht, ist das dann jedes Mal Bug-Using?   :/

http://www.spielaffe.de/Spiel/Goodgame-Empire
    http://bit.ly/falschmelder                                                                           Ich spiel(t)e die Partnerseiten-Version.
  • rhodonia (DE1)rhodonia (DE1) DE1 Beiträge: 38
    jetzt komme ich mal mit was ganz anderem: seit gestern zeigt bei mir (spiele flash-version) das schloss (neben dem https://...... ) ein warnzeichen - bedeutet (so in der erklärung): die seite ist nicht sicher wegen gemischter inhalte - heißt: möglich ist es, dass ein "man-in-the-middle" zugriff bekommt >>> da tut einer so als wäre er mein gegenüber und mischt mit oder rein oder.... z..b. bei meinen rubi-käufen????!!!!
    als ich dann schnell in die html-version gewechselt habe - die hat am anfang bei mir nur zu abstürzen geführt, deshalb bin ich wieder zu flash - sehe ich: die ist sicher! wunderbar! denkste: innerhalb von 15 minuten wieder 3 abstürze.
    und jetzt??????????????????????????? auch jetzt beim forum kommt die warnung!
    das kann ja wohl nicht sein! ich hoffe, gge kümmtert sich schnellstmöglich um eine sichere seite!!!

• tundara (DE1)tundara (DE1) DE1 Beiträge: 5
    Das ich nun wieder einen Klick mehr brauche, um zum Briefkasten zu kommen, finde ich unsinnig.
    Es sind schon so zu viele unsinnige klicks nötig, um zu spielen.
    Bitte macht das rückgängig und orientiert euch bei "Verbesserungen" am realen Spielablauf und den Klicks, die zum Spielen nötig sind. Diese zu reduzieren sollte doch als benutzerfreundlich angesehen werden.
    Vielen Dank.
    tundara @ de 1
  • tommi166 (DE1)tommi166 (DE1) DE1 Beiträge: 113
    Expell schrieb:
    Ich hol das mal aus dem anderen Thread hier rüber (weil es da sonst OT wird):
    Zuerst eimmal vielen Dank an das  Board-Team,
    dass man sich trotz aller Widrigkeiten hier noch die Mühe macht.  smilie_love_010gif

Ich hab auch noch was zu "Findet den Unterschied":

Allerdings kann man hier nix gewinnen, sondern nur Verlieren:
    den Überblick, den Durchblick, die Zuversicht...  smilie_tra_010gif

Also macht lieber  bei dem Board-Team-Spiel mit   :smile:
    Ich muss leider auch meinen Senf dazu geben........
    Wenn ihr das Spiel unübersichtlicher gestalten wollt, seid ihr auf dem besten Weg........
    Der Briefkasten wie er vor einigen Tagen noch war, war völlig in Ordnung, er war vor allem schnell zu finden,
    aber anstatt die lästigen Bugs weg zu programmieren, PRODUZIERT IHR NOCH MEHR MÜLL.......
    wenn ihr diese Dummheit irgendwo unterbringen wollt, dann sucht euch Plätze aus, wo das nicht so störend ist....
    wenn ich soviel an Bugs in´die Steuerung von laufenden Maschinen einprogrammieren würde, gäb´s einiges an Toten und Schwerverletzten. Denkt mal darüber nach , wofür ihr bezahlt werdet.......

Wir sind in der Alli davon überzeugt, dass es  nie und nimmer beabsichtigt sein kann, das Postfach irgendwo zu verstecken. Ist von daher sicher ein  Bug. Wir haben es trotzdem gefunden! Wen irgendwer jetzt Post aufmacht, ist das dann jedes Mal Bug-Using?   :/

Mhmm ... lieber @Willauch (DE1),

genau genommen, war dies nur ein Hinweis nach den benannten Fehlern .. aber spinnen wir den Faden doch mal weiter:
    wenn es ein Bug wäre, würde er geahndet, wenn Du einen Vorteil daraus ziehen könntest. Jetzt könnte man streiten, ob es ein Vor- oder Nachteil ist, manche Post umständlicher öffnen zu können ;)
    Gehen wir mal davon aus, dass der Vorteil die schwere Erreichbarkeit einiger Nachrichten ist, könnte es, eventuell möglicherweise, Bug-Using sein ;)
    Allerdings - und da leg ich jetzt mal meine Hände ins Feuer - würde GGE dieses "Vergehen" sicher wegen Geringfügigkeit nicht weiter verfolgen, es sei denn Du klickst über 2 Mio mal am Tag, dann würde es heiß werden ;)

Viele Grüße
    Expell

hä?
Anmelden, um zu kommentieren.