[Feedback] Relikt-Ausrüstung

Papageri (DE1)Papageri (DE1) Beiträge: 505DE1
bearbeitet 29.04.2019 in Allgemeine Diskussionen
Nein, ich weiß, ist nicht Euer Ernst - ist Euer Fritz, der hat nur die Mütze vom Ernst auf...

ARGH! Der Kram läuft hier vorn und hinten nicht und Ihr erzählt vom "Spaß", den Euch das Reliktgedöns gemacht hat?

Kann mal einer die Welt anhalten? Ich möcht gern aussteigen, mir is schwindlig von dem ganzen Gedrehe...

Bringt den Schuppen auf Vordermann damit das HTML5-Zeugs, das angeblich längst amtlich sein sollte (in der Ankündigung hieß es, Flash werde "noch einige Tage" parallel laufen!) wieder verfügbar ist. Mit Flash spiele ich hier nicht mehr. Period. Punkt. Sense. Aus.
Ironie gegen Dumme einzusetzen ist wie einen Panzer mit Steinen zu bewerfen...

...kann man machen, bringt aber nichts!

Weiterhin pretty in pink - da auch nach Jahren der Kritik gewisse Unternehmen nichts dazulernen wollen...
«137

Kommentare

• Schmirrrco (DE1)Schmirrrco (DE1) Beiträge: 140DE1
    Huhu

Darauf freu ich mich mal wirklich endlich wieder Abwechslung und Individualität in den Bvs und Fhs 
    Wie es dann wirklich funktioniert schauen wir mal 

Frage: 
    Damit kommt aber auch eine Ausrüstungslagerplatz Erhöhung oder haben die ein eigenes Lager, ähnlich den Edelsteinen ?
    und hab ich das jetzt richtig verstanden das man die nicht bei den Türmen (usw.) finden kann oder hab ich das falsch verstanden ?

Gruß
  • Willauch (DE1)Willauch (DE1) Beiträge: 3,894DE1
    Bevor ich das jetzt alles durchlese, bitte mal ne Info, ob es das auf den Partnerseiten-Servern auch geben wird?
                                                                                                                                             http://www.spielaffe.de/Spiel/Goodgame-Empire

http://bit.ly/falschmelder                                                                                                                Ich spiele die Partnerseiten-Version.
  • ExpellExpell Beiträge: 448Moderator

wie in der Ankündigung erwähnt, wird im Forum nochmal Stellung dazu genommen, sobald die Tests auf den angesprochenen Servern beendet sind. Die Frage wird wir nicht vergessen und sobald es News gibt, findest Du sie hier.

Viele Grüße
    Expell
  • Schnitte (INT1)Schnitte (INT1) Beiträge: 1,738INT1
    Expell schrieb:

wie in der Ankündigung erwähnt, wird im Forum nochmal Stellung dazu genommen, sobald die Tests auf den angesprochenen Servern beendet sind. Die Frage wird wir nicht vergessen und sobald es News gibt, findest Du sie hier.

Viele Grüße
    Expell

Bedarf das überhaupt einer Frage...    
    Wenn etwas neues eingeführt wird, sollte es selbstverständlich allen Servern zur Verfügung stehen, was hat eine Testreihe mit den anderen Servern damit zu tun...
    Geldbeutel geschlossen !!!

v7f76n33tmi7.gif
  • tommi166 (DE1)tommi166 (DE1) Beiträge: 90DE1
    Bevor ich das jetzt alles durchlese, bitte mal ne Info, ob es das auf den Partnerseiten-Servern auch geben wird?
    kommt es mit sicherheit
    alles was wir nicht bekommen (Außenwelten, Abos...) hat mit externen Servern zu tun, das hier ist ja ein gewöhnlicher Spielinhalt
  • Willauch (DE1)Willauch (DE1) Beiträge: 3,894DE1
    bearbeitet 29.04.2019
    cAF (DE1) schrieb:
    Schon witzig, da wird vor einiger Zeit die festen Cap's durchgesetzt, weil vorher mit den ganzen Rubi-Items Kombinationen möglich waren, welche die Balance im Spiel zu zerstören sich anschickten (nicht das die noch intakt wäre).
    Dann werden jene Spieler noch teilweise entschädigt, weil sie nun fast nur noch die festen Sets nutzen können.
    Dann weicht man mit den Formwandler Items jene zuvor geschaffenen festen Cap's und nun bringt man noch stärkere Items, als jene welche vor den Cap-Änderungen möglich waren.
    Damit ist doch die Einführung jener Cap's ad absurdum geführt worden.

Wann lernt endlich bei GGS mal jemand erst nachzudenken und dann zu handeln?
    smilie_op_011gif
    Vielleicht gibt s bei den Reliktteilen immer eine Balancierstange zum Halten der Balance dazu?
    Post edited by Willauch (DE1) on
                                                                                                                                             http://www.spielaffe.de/Spiel/Goodgame-Empire

http://bit.ly/falschmelder                                                                                                                Ich spiele die Partnerseiten-Version.
  • zocker 62 (DE1)zocker 62 (DE1) Beiträge: 1DE1
    bearbeitet 30.04.2019
    Off-Topic entfernt // Sorias

Hier bitte nur Feedback zur Reliktsusrüstung posten. Ich schreibe dich aber gleich noch privat zu deinem Thema an.
    Post edited by Sorias on
    kommt es mit sicherheit
    alles was wir nicht bekommen (Außenwelten, Abos...) hat mit externen Servern zu tun, das hier ist ja ein gewöhnlicher Spielinhalt
    Sind Abos externer als Rubi-Kaufen?
    Sind Ingame-Ankündigung von  Updates extern? ("Ingame" klingt so gar nicht nach "extern".)
    Forumszugang  -  Die Spielaffen konnten problemlos ins Forum... bis Vanilla eingeführt wurde...
    (Vielleicht gibt s deshalb auch diese  Ingame-Ankündigung von Updates nicht, weil wir ja aus dem Forum verbannt wurden...)
    Wir wurden Zwangs-HTMLt, obwohl die Bugs bekannt waren, seit Monaten offenbar auch bekannt war, dass es Probleme mit dem Vollbildmodus geben wird (siehe BigFarm). Andere Server konnten bis vorgestern wählen, ob sie Falsh oder HTML spielen...       

cAF (DE1) schrieb:
    Schon witzig, da wird vor einiger Zeit die festen Cap's durchgesetzt, weil vorher mit den ganzen Rubi-Items Kombinationen möglich waren, welche die Balance im Spiel zu zerstören sich anschickten (nicht das die noch intakt wäre).
    Dann werden jene Spieler noch teilweise entschädigt, weil sie nun fast nur noch die festen Sets nutzen können.
    Dann weicht man mit den Formwandler Items jene zuvor geschaffenen festen Cap's und nun bringt man noch stärkere Items, als jene welche vor den Cap-Änderungen möglich waren.
    Damit ist doch die Einführung jener Cap's ad absurdum geführt worden.

Wann lernt endlich bei GGS mal jemand erst nachzudenken und dann zu handeln?
    smilie_op_011gif
    Vielleicht gibt s bei den Reliktteilen immer eine Balancierstange zum Halten der Balance dazu?

Naja abos gabs auf spielaffe sogar aber die wurden gleich wieder abgeschafft.
    Da hat aber auch eine komplett andere Firma die Finger im Spiel und das Abo wird ingame abgeschlossen anders als Rubine kaufen.
    Die Relikte kommen auf jeden Fall überall, da gibts keinen Zweifel^^

Wie ist das mit der Stufe der Allianzschmiede? Auf dem Testserver kann man diese weiterhin ausbauen.
    Hat die Stufe Auswirkung auf Preis und Qualität des erschmiedeten Gegenstandes?
  • FendtFendt Beiträge: 82Moderator
    Wie ist das mit der Stufe der Allianzschmiede? Auf dem Testserver kann man diese weiterhin ausbauen.
    Hallo tommi,
    ich habe nochmal nachgelesen und dies hat keine Auswirkung auf die Gegenstände die man in der Schmiede schmiedet

Fendt
  • Magus the Great (DE1)Magus the Great (DE1) Beiträge: 1,222DE1
    Fendt schrieb:
    Hallo tommi,
    ich habe nochmal nachgelesen und dies hat keine Auswirkung auf die Gegenstände die man in der Schmiede schmiedet

Fendt

Was ist dann überhaupt noch der Sinn von dem Leveln der Schmiede? Wenns keine Auswirkung auf irgendwas hat...
  • Bertha (DE1)Bertha (DE1) Beiträge: 167DE1
    Relikte werden zufällig generiert und deshalb kann ich maßgeschneiderte Feldherren damit zusammenstellen?!

also wenn Ihr Euch da bitte mal entscheiden würdet ...
    Müllerin Bertha vom Grün. Bekannt aus dem Mittelalterroman "Das Herdfeuer, der Weg".
  • Bertha (DE1)Bertha (DE1) Beiträge: 167DE1
    Lieber Fendt, das war keine Frage, sondern ein Zitat. Nur um ein paar kleine Füllwörterchen gekürzt, aber sonst original.

Und siehst Du: Diese Stelle hab ich schon nicht verstanden, Deine Erklärung hat es jetzt nicht besser gemacht - ich versteh es immer noch nicht.

Entweder sie werden zufällig generiert oder ich kann sie maßschneidern.
    Müllerin Bertha vom Grün. Bekannt aus dem Mittelalterroman "Das Herdfeuer, der Weg".

Hinterlasse einen Kommentar

FettKursivDurchstreichenSortierte ListeNicht geordnete Liste
Emoji
Bild
Links anordnenZentriert anordnenRechts anordnenHTML-Ansicht schaltenAnsicht wechselnHell/dunkel umschalten
Bild/Datei fallen lassen